Kindernothilfe e.V.
Kindernothilfe e.V.
Kindernothilfe. Gemeinsam wirken.

Übersichtliche Seite mit kurzer Erklärung der einzelnen Hilfsprohdkte.
Mir hat gefallen, daß Sie Spendenangebote für verschiedene Bereiche anbieten. Das gibt dann eine Vorstellung, wofür das Geld verwendet wird.
Ich habe nicht die Jahresfinanzaufstellung gefunden. Würde mich interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
Video und Beschreibung sind gelungen und hilfreich. Mir war allerdings nicht klar, ob ich abschließend meine eigenen Daten angeben soll oder die des Beschenkten.
Konkrete Spendenziele finde ich wichtig und das scheint mir bei der Kindernothilfe gegeben.
Kindernothilfe setzt sich engagiert für Kinderrechte ein. Das Transparentsiegel zeigt, dass die Spenden alle da ankommen, wo sie benötigt werden. Die Kindernothilfe hat mein 100%iges Vertrauen. Hier spende ich sehr gerne und das seit fast 30 Jahre. Mein Mann und ich haben auch 2 Patenkinder aus Südamerika, über deren Entwicklung und die häusliche Situation wir regelmäßig unterrichtet werden.
Die Möglichkeit, gezielt über den Shop zu spenden finde ich sehr gut
Wunderbare Idee. Genutzt als Alternative zu Schokolade und Nest etc. Für die Enkelkinder. Ein Babyset ist besser und sinnvoller. Haben alle zuviel Süsses und diese spende kann man auch verstecken
die Leistungen werden transparent dargestellt. Es ist ersichtlich warum Hilfe nötig ist und wie sie geleistet wird
Wir sind regelmäßige Spenden und haben Spendernummern. Ich wollte eine außergewöhnliche Spende tätigen und dies unter der Spendernummer. Das gaben Ihre Formulare nicht her, daher hatte ich Sie entsprechend angemailt und um Hilfe gebeten. Es kam keine Reaktion, das fand ich ausgesprochen merkwürdig.
Information zu den Projekten etwas zu wenig.
Rückmeldung nach dem Spendeneingang knapp.

Sonst alles gut!