jeans-direct.de
jeans-direct.de

Patrick K.
Alles Top
Benjamin Z.
Endlich finde ich günstige und passende Jeans in meiner gewünschten Schnittform (Bootcut), die es im stationären Handel längst nicht mehr gibt. Ich bin sehr froh über diesen Shop!
Harriet K.
Die Hose war gut beschrieben und passt perfekt , ich freue mich auf das nächste mal
Hans-Reinhart A.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die ausgewählte Größe passt sehr gut (so dass keine Rücksendung / kein Umtausch erforderlich war), die Qualität und auch der Preis sind in Ordnung. Aufgrund eines Fehlers meinerseits musste der Bestellvorgang korrigiert werden - auch dies gelang dank den freundlichen und professionellen Mitarbeitern von JEANS DIRECT mühelos. Dies war meine zweite Bestellung im Hause JEANS DIRECT - gerne jederzeit wieder. ***
Gregor W.
Preis Leistung schnelle Lieferung alles Top
Wolfgang M.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware ist top.Sehr zufrieden.
Josef D.
Nach der grossen Auswahl bestellt mit Grössenangabe, sehr schnell geliefert und passt perfekt.
peter l.
Spitzenmässiger Service !
Schnell, sicher, Qualität, freundlich,
besser geht’s nicht. Da ich zunächst eine falsche Größe bestellt hatte, musste ich eine Hose retour schicken und anschließend die passende Größe nachbestellen. Abwicklung problemlos, freundlich und zuverlässig.
Vielen herzlichen Dank
Tatavousian, A.
Bin sehr zufrieden mit Produkte und Preise
Frank S.
Gutes Angebot, guter Preis, schneller Versand.