Allianz Generalvertretung Jens Haferstroh
Allianz Generalvertretung Jens Haferstroh

Sehr guter Kundenkontakt, kompetent, kundenorientiert und hilfsbereit.
Wir waren mit der Beratung und den Service sehr zufrieden. Wir wurde durchgängig freundlich und mit hohen Sachverstand beraten. Die Beratung war inhaltlich sehr gut und voll umfänglich. Wir können diese Agentur bestens weiter empfehlen.
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Allianz Generalvertretung***
Im Schadensfall gibt es schnelle und zuverlässige Lösungen. Durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter (explizit sei hier stellvertretend ***erwähnt), fühlt man sich rundherum gut aufgehoben.
Besonders positiv zu bewerten ist die schnelle Schadensregulierung binnen weniger Stunden ! Resümee: 100 Prozent Weiterempfehlung !
Mit freundlichen Grüßen
Sehr nette und kompetente Beratung , wenn man ein Anliegen hat wird sehr schnell eine Lösung gefunden
Mit der Allianz ***habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.Vor allem*** die eine sehr kompetente,Zuverlässige Leiterin Kundendienst ist.Sie ist freundlich und schell.reagiert umgehend auf Anfragen.In jeden Fall empfehle ich diese Agentur gerne weiter.
Es kann nichts besser gemacht werden!
Mit freundlichen Grüße ***
Sehr schnelle, unkomplizierte und freundliche Abstimmung. Gute Erreichbarkeit. Guter Service hinsichtlich Kündigungen von Altversicherungen. Klare Antworten Antworten auf Rückfragen.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung
Hervorragende Beratung und schnelle sowie sehr professionelle Umsetzung der Anliegen!
Stets zur vollsten Zufriedenheit.
Sehr freundlich und kompetente Beratung , habe mich gut aufgehoben gefühlt
Sehr nett alles wird erklärt jede Frage wird beantwortet