Allianz Generalvertretung Thomas Lindemann
Allianz Generalvertretung Thomas Lindemann

Sehr kompeten. Sehr gute Beratung und eine hohe Ehrlichkeit. Kein Aufzwingen von Versicherung.
Sehr gute, freundliche und fachliche Beratung! Gibt aktuell nichts zu verbessern
Ich bin wie immer gut beraten/ informiert worden.
Bei der Rückkehr aus unserem Urlaub wurden uns 2 der 3 auf dem Heckträger transportierten Fahrräder gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich auf dem Parkplatz eines großen Outlet-Centers in ***. Die Räder waren ordnungsgemäß gesichert und verschlossen. Der Diebstahl wurde umgehend bei der Polizei *** angezeigt. Am nächsten Werktag habe ich den Schaden meinem zuständigen Versicherungsvertreter gemeldet, der dann alles notwendige für mich veranlasst hat. Der Ablauf innerhalb der Agentur war reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Regulierung des Schadens nahm allerdings ein bisschen Zeit in Anspruch, da laut Aussage meines Versichertenvertreters derzeit vorwiegend die Schadensfälle der Flutkatastrophe im Ahrtal bearbeitet werden, wofür ich aber vollstes Verständnis habe.
Freundliche, kompetente Beratung.
Mein Kundenbetreuer hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
Super zufrieden mit dem Service.
Super Service. Kompetente Menschen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch das mir sofort geholfen wird wenn ich eine Frage oder ein Problem habe . Ich bin sehr froh und werde die Allianz auf jeden Fall weiter empfehlen!
Freundliche und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Sehr freundlich!
Fachlich sehr gut!
Angenehme Betreuung in Sachen Steuer und Immobilien Finanzierung etc.
Rundum zufrieden!!!
Sehr freundlich Danke