Allianz Generalvertretung Lothar Jobst
Allianz Generalvertretung Lothar Jobst

Vielen lieben Dank für die tolle und umfassende Beratung. Hier fühlt man sich von Anfang an sehr sehr wohl.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.. man fühlt sich wohl, hat das Gefühl nicht „geschäftlich“ unterwegs zu sein, alles sehr locker. Termine werden zügig ausgemacht, keine langen Wartezeiten und auf die Anliegen des Kunden wird eingegangen..
Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und hilfsbereit. Es wird auf die Wünsche des Kunden bei der Beratung eingegangen und die Terminvereinbarung klappt problemlos und flexibel.
Die Agentur überzeugt mit einer sehr schnellen Reaktionsfreudigkeit und kompetenter Hilfe in jeglichen Bereichen, von versicherungstechnischen Fragen bis hin zur Schadensbearbeitung.
Meine Anliegen und Fragen wurden stets ausführlich und zufriedenstellend bearbeitet. Mit meiner betreuenden Agentur *** bin ich überaus zufrieden und kann die Agentur in jeder Lebenslage nur Empfehlen. Mein Ansprechpartner *** ist äußerst kompetent, schnell, freundlich und effektiv!!! Besser geht es nicht! Bester Versicherungsberater den man sich vorstellen kann!
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur ***. Mein Ansprechpartner/Kundenbetreuer *** kümmert sich immer um meine Angelegenheiten und erledigt diese zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank
Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
Sehr kompetente Beratung. In allen Belangen immer hilfsbereit. Nicht umsonst gibt es in der Agentur so langjährige Mitarbeiter.
Sehr gute und kompetente Beratung!
immer erreichbar und sehr kompetent
gute und freundliche Beratung, auch für kleinere Angelegenheiten zu haben.