Trigema-Online-Shop
Trigema-Online-Shop
Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. 100 % Made in Germany.

Robert W.
Es wurden 6 T-Shirt bestellt und auch innerhalb kurzer Zeit geliefert. Leider haben wir ein Größe gewählt die nicht passte. Ein Umtausch in eine kleinere Größe und einmal in ein anderes Modell wurde problemlos bewältigt. Die dadurch entstandene Preisdifferenz sowie die Lieferung erfolgte promt. Sehr professionelle Online-Abwicklung.
Helmut P.
Gute Produkte zu einem vernünftigen Preis
Birgit F.
Sehr zufrieden mit der Qualität der Shirts.
Zudem ist die Verpackung ihr Kunststofftüten.
👍🏼
Jürgen L.
Wie immer eine schnelle und problemlose Abwicklung!
Stefan E.
Das Polo hat eine tolle Qualität - angenehm auf der Haut - und eine super Passform
Wolfgang D.
Normalerweise verweigere ich Bewertungen, aber der Werbeansatz des Hauses ist witzig und überzeugend und Qualität, Preis, Standort und Nachhaltigkeit stimmen, daher an dieser Stelle: erstklassig verarbeitetes, hochwertiges Shirt, prompte Lieferung, bin überzeugte Kundin.
Andreas S.
Von der Bestellung bis zur Lieferung verging nur eine kurze Zeit! Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen alles passt perfekt . Für mich stimmt das Preis-Leistung verhältnis, da ja ausschliesslich in Deutschland produziert wird!, was mir persönlich wichtig ist und was man unterstützen sollte………
Robin S.
Super Qualität
sonja f.
Einfache Bestellung. Die Ware war wie erwartet. Tolle Qualität und tolle Farben. Größen passen perfekt.
Anja C.
Sehr guter Service, überzeugende Materialien und Herstellungsverfahren.