Elektrohandel Wandelt
Elektrohandel Wandelt
Hochwertiges Elektromaterial von Gira, Hager, Merten, Jung, Berker, Busch-Jaeger, Ritto, Siedle Wago, Siemens, Eltako, Kathrein, Mennekes, und vielen mehr.

Fabian D.
Ich arbeite im Elektrohandwerk und kann aus Erfahrung sagen, das es hier teilweise sogar günstiger ist als beim Großhändler und das sogar mit MwSt und Versand.
Wilhelm H.
Alles bestens. Rasche Lieferung, Ware lagernd und schnell zum Versand bereit. Gerne wieder!
Peter O.
Guter Service, alles nach ein wenig Verzögerung (ein Teil musste bestellt werden) eingetroffen.
Norbert M.
Sehr schnell,. Nachlieferung war auch 1 Tag später eingetroffen. Super
Erich H.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Preise ok, gerne wieder!
Robert Willfried S.
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung und faire Versandkosten. Jederzeit gerne wieder.
Hans-Peter F.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältni
Peter J.
Der Shop ist einfach zu bedienen und ist sehr übersichtlich. Die benötigten Produkte habe ich schnell gefunden. Die Preise sind sehr gut und die Lieferzeit der Bestellung 1a! Innerhalb von 2 Tagen war alles bei mir.
Das Sortiment hat mich quasie "erschlagen" ;-) Für mich als Hausbesitzer gibt es alles was notewndig ist - und mehr.
Zusatz: Die Kommunikation (Bestätigungs-E-Mails usw.) ist perfekt. Man ist immer auf dem Laufenden wie der Stand bei seiner Bestellung ist.
Meine TOP Empfehlung!
Dirk B.
Gut und günstig!
Gerd G.
Die Ware war in der bestellten Menge nicht am Lager, aber auf meine Anfrage wurde sofort reagiert und eine Teillieferung vorgenommen, sodass ich schon mal arbeiten konnte. Die Restlieferung kam dann kurze Zeit später. Ich hatte das Gefühl, dass man sich engagiert um die Bestellung gekümmert hat, auch wenn es nur eine sehr kleine Bestellung war. Sowas finde ich gut!