Württembergische Peter Riehle Göttingen
Württembergische Peter Riehle Göttingen
Wuerttembergische

Beratungsgespräche waren teilweise zu lang und zu häufig wurden Sachen angeboten die ich nicht haben wollte (z.B Unfallv.)
Aber Berater war sehr nett und hat gut auf Nachfragen reagiert und alles leicht verständlich erklärt. Außerdem war er sehr geduldig und reagiert wirklich schnell wenn man ihn anruft.

Als Randnotiz: "Mein Berater ist mir gegenüber fair" ist eine unglücklich gewählte Formulierung. Es wird nicht ganz klar was ich da eigentlich bewerten soll. Heißt "fair", dass er mich wie einen normalen Erwachsenen behandelt hat und niemand auf Grund von Hautfarbe etc. schlechter behandelt? Oder heißt "fair", dass er mir keinen Bären aufgebunden hat? Da ich keinen Vergleich zu seinen anderen Beratungsgesprächen habe, kann ich nicht einschätzen, ob er mich wie alle anderen behandelt. Und wenn er mir was aufgeschwatzt hätte, dann wäre mir das bis jetzt nicht aufgefallen.
Sehr schneller Emailkontakt, angenehm unbürokratisch
Telefonische Erreichbarkeit war etwas schwierig.
Ich war einfach immer sehr zufrieden.
Ich schätze *** als sehr vertauenswürdig ein. Er erklärt ausführlich die verschiedenen Varianten der Verträge und ich habe immer den Eindruck, dass am Ende wirlich das für mich passende Produkt gefunden ist.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Für mich persönlich gibt es nichts zu verbessern.
Alles Top!
Unsere Beraterin ist super auf uns eingegangen und konnte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantworten. Sie hat und super beraten und hilfreiche Tipps gegeben.
Ein sehr guter Zuhörer freutlich und nett
Sind sehr zufrieden
*** ist immer zuvorkommend, immer da wenn man ihn braucht und sehe hilfsbereit.