zusatzfeder.de
zusatzfeder.de

Perfekt!!!
Auf den ersten Blick waren die Federn sehr "niedlich".
Aber wenn sie erstmal verbaut sind ist alles sehr gut.
Der Fahrkomfort ist deutlich besser als erst und die Federung gibt jetzt selbst beim schwerer Beladung nicht nach.
Der beste Service den ich je erlebt habe. Als sich die Lieferung bei der DHL verklemmt hatte war die Bemühungen von Fahrzeugtechnik 24 hervorragend. Die Kommunikation kann nicht besser sein, einen grossen Dank von mir an die Firma. Unbedingt zu empfehlen
Ausgezeichneter Service (es wurde sogar die Kompatibilität eines Teiles für mein Auto überprüft, da es Unstimmigkeiten bei HSA/TSA gab), schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und erwartet -> Klasse, gerne wieder.
Alles besten! Eine unkomplizierte Bestellung und schnelle Auslieferung des gekauften Artikels.
Eine zuvorige Kommuinikation, Zwecks Verfügbarkeit des Artikels, wurde auch schnell und freundlich beantwortet.

Daher kann kann ich nur diesen "Shop" weiter empfehlen und würde auch wieder dort bestellen.

Schnelle Lieferung, gutes Fahrverhalten, vllt. ein bischen zu teuer
Alles sehr gut geklappt. Eine Nachfrage wegen der fehlenden Hausnummer kam direkt nach der Bestellung.
Sehr guter Kundenkontakt bei Problemstellungen, die auch per Mail unverzüglich gelöst wurden.
Die Ware ist 1A und bin von der Qualität beeindruckt, besser kann es gar nicht laufen.
Schnell und Korrekt,
*****
Minden rendben, gyors-pontos kiszolgálás,szállítás tökéletes.

Alles ist in ordnung, schneller und pünktlicher service, die lieferung ist perfekt.

Danke !