zugeschnuert-shop
zugeschnuert-shop
Zugeschnürt.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

Sehr gut
Alles gut
Schnelle Lieferung...Schnelle Antwort nach Mailkontakt...
Leider bestellte Ware nicht in allen Grössen erhältlich.
Hatte vor einiger Zeit schon mal bestellt & war da eher zufrieden, als bei der letzten Bestellung . Fand das Material & die Stoffe nicht sehr schön & sehen teilweise billig aus.
Größen fallen etwas kleiner aus.
Lieferung und Kundenservice sehr schnell und zuverlässig. Leider ist die Qualität der Ware nicht das, was ich mir tatsächlich vorstelle - teilweise mit so, wie abgebildet.
War von der Qualität teilweise enttäuscht . Reißverschlüsse ließen sich schwer schließen , am Badeanzug war schon ein Knopf ab und Fäden waren an einzelnen Teilen . Habe vieles wieder zurück geschickt da die Klamotten auf den Foto‘s deutlich besser aussahen .
Produktauswahl super. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Preis-leistung überragend. Versandt hat lange gedauert, aber durch die Sendungsverfolgung und den raschen E-Mail -Verkehr ging dann alles reibungslos.

Auf meine Mail an Kundenservice bez, Lieferdatum wurde bei Beantwortung inhaltlich ünerhaupt micht eingegangen und Lieferung sollte an einem Tag eintreffen, an dem iich, wie explizit in meiner Mail avisiert, NICHT zu Hause war.

Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-2 Werktagen angegeben. Lieferung erhalten mach 9 Tagen, 6 Werktagen.

Ich habe nicht zum ersten mal bestellt, jedoch finde ich bei sofortiger Paypal Zahlung eine Lieferzeit von 1 Woche sehr lang.
Ich bin Wiederholungstäter, denn die Produktpallette gefällt mir genauso wie die Preise!