Bewertung für zugeschnuert-shop

Gesamtbewertungen: 20077

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit zugeschnuert-shop gemacht haben.

Es ist ärgerlich, dass die Rücksendung nicht kostenlos ist...

vom 26.04.2017 um 07:50 Uhr

Größen Tabelle hat nicht mit der Tatsächlichen Größe gepasst. Rücksendung geht auf kosten des Bestellers :-(. Kostenlose Rücknahme sollte schon sein wenn.
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider bekommen wir die Größentabelle von Hersteller direkt übermittelt.
    Das Rücksendungen auf eigene Kosten erfolgen, steht in unseren AGB's. Tut uns wirklich leid, aber leider ist dies nicht anders machbar.

vom 25.04.2017 um 18:37 Uhr

Artikel sind sehr minderwertig und dafür überteuert.
    Keine vernünftigen Lösungsansätze seitens der Firma bei mangelnder Qualität der bestellten Sachen.

vom 25.04.2017 um 17:38 Uhr

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar. Wir können nichts an der Länge der Stockings verändern, hierbei handelt es sich um eine Standard-Größe.

vom 24.04.2017 um 08:31 Uhr

Das passt eigentlich immer
    Kommentar von zugeschnuert-shop.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback.

vom 23.04.2017 um 22:12 Uhr

Mehr als 2 Wochen auf mein Paket gewartet.
    Sehr geehrter Kunde,
    entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Leider kam es durch die Feiertage scheinbar zu Schwierigkeiten bei DHL.
    Dies ist natürlich normalerweise nicht so bei uns. Trotzdem möchte wir uns in aller form Entschuldigen.

vom 23.04.2017 um 22:06 Uhr

Einfach nur schlecht!
    Ich habe die Ware am 14.4 bestellt und am 24.4 noch immer nicht erhalten. In den Urlaub muss ich nun ohne meine Bestellung. Ich bin sehr unzufrieden.
    Kommentar von zugeschnuert-shop.de:
    Sehr geehrter Kunde, schade das Sie eine so schlechte Bewertung abgeben, nachdem wir schon bei der Klärung Ihres Falles waren.
    Wir bemühen uns stetig, die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten.

vom 23.04.2017 um 21:33 Uhr

Kostenpflichtige Retoure - unfreundliches Schreiben bei der Bestellung zum Thema Retoure. Keine Empfehlung. Kleidung passt eben manchmal nicht
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Ihnen wurde nie Unhöflich entgegengetreten. Wir nehmen Rücksendungen problemlos an.

vom 23.04.2017 um 20:36 Uhr

*****

vom 23.04.2017 um 17:09 Uhr

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Auftragsabwicklung erfolgt schnell und korrekt. Verpackung ist schön. Schnelle Lieferzeit!
    Kommentar von zugeschnuert-shop.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Zugeschnürt-Shop

vom 23.04.2017 um 15:19 Uhr

zugeschnuert-shop

• Zugeschnürt.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

zugeschnuert-shop
    Darwinstraße 2