zugeschnuert-shop
zugeschnuert-shop
Zugeschnürt-shop.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

Alles bestens!
Die Artikel waren schön, die Größenangabe hat leider nicht gepasst. Die Rückgabe lief problemlos und der Kundenservice war sehr freundlich. Werde gern wieder dort einkaufen
Es dauert ewig bis die Retoure mal bearbeitet wird. Das letzte mal hab ich 6 Wochen gewartet und da kam schon ne E-Mail von PayPal das ich die Rechnung bezahlen muss,weil die Frist rum war
Produkte sind wie beschrieben, Preis/Leistung passt. Internetseite könnte übersichtlicher sein.
Seriöser Shop, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, Diskretion ist kein Fremdwort und der Kunde steht im Vordergrund
Gute Qualität schnelle Lieferung Perfekt. Danke
Angebot umfangreich, schnelle Lieferung. Leider keine Antwort auf Mailanfragen und Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
Sortiment gut, ware prima, lieferung schnell, gerne wieder .

Achtung problem : man kann unten bei der befragung immer nur einen begriff anklicken.... mehrere wären besser .
Grotten schlecht! Weder über Email zu erreichen. Ständig unzustellbar, obwohl ich von der mailadresse eine Mail erhslten habe. Telefonisch geht niemand dran. Keine Empfehlung.
Die Lieferung der Ware erfolgte korrekt zu dem angegebenen Termin.