Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt-Shop ist einer der größten Online-Versandhandel für sexy Dessous, Clubwear, Nylons und anregende Adult Toys in Deutschland. Mit unserem vielfältigen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region und in vielen Ländern der EU. Es war einmal... Im Jahr 2008 ging zum ersten Mal die Glastür zum Ladengeschäft in der Prinzregentenstraße auf. Hier im Berliner Bezirk Charlottenburg sollte das Herz der Frau im Paradies knisternd reizvoller Damenwäsche höherschlagen. Zu dem Zeitpunkt begann allerdings auch der Trend des damals vielversprechenden Internetshoppings. Und so kam es, dass am Valentinstag 2013 die Schlüssel zum stationären Showroom letztmalig die Tür morgens auf- und abends wieder zuschlossen. Das war aber kein Grund, um traurig zu sein denn der Fokus wurde nun mehr auf den heute kaum noch wegzudenkenden Internethandel gelegt.

Patrick G.
Netter und sympathischer Kontakt. Top Service - besser geht es nicht!
Michael H.
Das Herren Pants Artikel- ID: *** sitzt nicht ganz so gut, wobei ich nicht weiß ob Größe S zu klein wäre.

Der Versand war auch nicht zuverlässig. Es hieß, dass Päckchen kommt am Mittwoch 17.07.2024 an. Letztendlich kam es am Samstag den 20.07.2024 genau an dem Tag wo ich nicht zu Hause war, denn ich wollte das Päckchen am Wochenende mitnehmen, so musste ich es also noch am Montag 22.07.2024 in einer Filiale abholen.
Silke B.
Die Angebotsvielfalt ist sehr gut.
Bianca S.
Peter ist super-nett und macht eine tolle Beratung!
Matthias Q.
kann ich nur weiter empfehlen.
Matthias Q.
super service, schnelle Lieferung und sehr hochwertige Produkte
werde immer wieder hier kaufen
Roland G.
Keine Originalverpackung, nur Plastiktüte und dadurch viele Falten. Für den Preis hätte ich Originalverpackte Ware erwartet.
Jörg D.
Alles schnell und reibungslos.
Patrick S.
Ware im Onlineshop immernoch verfügbar dennoch nicht erhalten. Benachrichtigung nur bei der restlichen gelieferten Ware handschriftlich ein Vermerk dennoch volles Porto bezahlt. Keine ersatzlieferung nur Rückerstattung des Zuviel bezahlten Betrags. Kundeninfo gleich null. Nach e-mail anfrage noch keine Antwort erhalten. Ansonsten Ware bekommen wie beschrieben.
Jörg-Werner D.
Immer wieder sehr gerne