Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt-Shop ist einer der größten Online-Versandhandel für sexy Dessous, Clubwear, Nylons und anregende Adult Toys in Deutschland. Mit unserem vielfältigen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region und in vielen Ländern der EU. Es war einmal... Im Jahr 2008 ging zum ersten Mal die Glastür zum Ladengeschäft in der Prinzregentenstraße auf. Hier im Berliner Bezirk Charlottenburg sollte das Herz der Frau im Paradies knisternd reizvoller Damenwäsche höherschlagen. Zu dem Zeitpunkt begann allerdings auch der Trend des damals vielversprechenden Internetshoppings. Und so kam es, dass am Valentinstag 2013 die Schlüssel zum stationären Showroom letztmalig die Tür morgens auf- und abends wieder zuschlossen. Das war aber kein Grund, um traurig zu sein denn der Fokus wurde nun mehr auf den heute kaum noch wegzudenkenden Internethandel gelegt.

Michael H.
Einfach eine geile Sache….
Ria O.
Alles bestens
Christine S.
Tolle, hochwertige und schöne Dessous.
Rücksendungen sind einfach und unkompliziert.
Jederzeit wieder.
Torsten B.
Schnelle Lieferung und top Kommunikation.
Vielen Dank.
Beste Grüße aus Magdeburg
Harald M.
alles bestens gelaufen, Danke !
Stefan P.
Schnelle Lieferung - Top Produkte
Yvonne S.
Die Lieferung erfolgte zügig und vollständig wenige Tage nach der Bestellung. Die Verpackung war einwandfrei und die gelieferten Produkten entsprachen meinen Erwartungen. Einige Dinge, dich zur Auswahl bestellt habe, habe ich zurückgesandt. Schon am folgenden Werktag kam die Bestätigung über den Erhalt der Retoure und weiere 2 Tage später erfolgte bereits die Erstattung des Warenwertes auf mein Paypal-Konto. Lange Rede, kurzer Sinn: alles prima und absolut empfehlenswert!!
Konrad L.
Es ist schade das ihr die Rücksendung so kompliziert macht, wenn das einfacher wäre, hättet ihr 5 Sterne bekommen.
Sonja T.
Das Produkt, das ich gekauft habe, ist sehr schön, aber auch sehr teuer.
Leider hat diesmal der Versand nicht so schnell geklappt. DHL hat die Lieferung verzögert und es war nicht nachvollziehbar, was los war.
Holger R.
Schneller, saubere,r diskreter Versand. Vielen Dank.