Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt Shop
Zugeschnürt-Shop ist einer der größten Online-Versandhandel für sexy Dessous, Clubwear, Nylons und anregende Adult Toys in Deutschland. Mit unserem vielfältigen Produktsortiment beliefern wir zufriedene Kunden unter anderem in der DACH-Region und in vielen Ländern der EU. Es war einmal... Im Jahr 2008 ging zum ersten Mal die Glastür zum Ladengeschäft in der Prinzregentenstraße auf. Hier im Berliner Bezirk Charlottenburg sollte das Herz der Frau im Paradies knisternd reizvoller Damenwäsche höherschlagen. Zu dem Zeitpunkt begann allerdings auch der Trend des damals vielversprechenden Internetshoppings. Und so kam es, dass am Valentinstag 2013 die Schlüssel zum stationären Showroom letztmalig die Tür morgens auf- und abends wieder zuschlossen. Das war aber kein Grund, um traurig zu sein denn der Fokus wurde nun mehr auf den heute kaum noch wegzudenkenden Internethandel gelegt.

torsten b.
Artikel nach über 1 Woche immer noch nicht da.
Keine Email das versendet wurde an mich geschickt
ich hatte auch storniert, da ich was anderes bei euch bestellen wollte und das auch geschrieben
auf 4 Emails keine Antwort bekommen
Matthias F.
Sehr unzufrieden mit dem Kundenserviece, die Dame war eher ruppig und patzig! Nicht zu den Wünschen des Kunden gehandelt. Finde ich absolut fehl am Platz. Kann man absolut nicht weiterempfehlen! Einmal und nie wieder!!!!
Wenn man eine Retoure anmelden möchte muss man einen Widerruf schreiben, was im Kleingedruckten steht. Irgendwie ***!!
Tobias P.
Der Shop an sich ist echt gut, Klamotten sind der Hammer, und die Qualität ist auch super.
Aber! Ich habe schon mehrere emails geschrieben, wegen Umtausch. Bis heute keinerlei Antwort. Kundenservice ist echt schlecht. Sehr schade. Gehört halt einfach dazu, bzw. Ist das mit das wichtigste.
Ulrich M.
Schnell und gut
Sabrina D.
Tolle Artikel, schneller Versand. Ich kaufe hier gern ein.
Erika L.
ich habe doch 5 sterne vergeben, das sollte doch reichen
Matthias H.
Sehr gute Abwicklung
Hans U.
Angegebene Lieferzeit überschritten, dadurch konnte das Kleid nicht mit in den Urlaub genommen werden.
Kleid bei anderen Lieferanten erheblich billiger.
Sonst ist das Kleid sehr schön.
Kaufe demnächst woanders...
Christian G.
Leider nicht das gekommen was bestellt wurde. Ware selbst in Ordnung nur leider das falsche.
Christian B.
Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder!