zugeschnuert-shop
zugeschnuert-shop
Zugeschnürt-shop.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

Hat alles super geklappt, Daumen hoch
Super Qualität und ein Eins A Service, falls doch mal Probleme mit der Bestellung sind.
Schnelle Lieferung wie immer. Leider sind die Artikel nicht so, wie ich es gewohnt bin
Sehr guter Service. Mir wurde unkompliziert und direkt weitergeholfen, da ich ein Artikel im Set vermisst habe. Lieferung erfolgte super schnell und hat meinen Erwartungen komplett entsprochen.
Schneller diskreter Versand.
Gutes Preis, Leistung Verhältniss.
Alles gut gel
Abwicklung & Versand alles bestens! Ware macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck! Freue mich schon auf den ersten Anblick an meiner Liebsten😉
Übersichtlicher Shop mit großer Auswahl. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Es gibt nichts zu beanstanden.
Wir waren begeistert von der Ware. Alles hat bestens gepasst und ist sehr hochwertige Qualität. Die nächste Bestellung ist schon gemacht.
Sehr gute und schöne Ware .