Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

zugeschnuert-shop
zugeschnuert-shop
Zugeschnürt.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

Angebot umfangreich, schnelle Lieferung. Leider keine Antwort auf Mailanfragen und Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.
Sortiment gut, ware prima, lieferung schnell, gerne wieder .

Achtung problem : man kann unten bei der befragung immer nur einen begriff anklicken.... mehrere wären besser .
Grotten schlecht! Weder über Email zu erreichen. Ständig unzustellbar, obwohl ich von der mailadresse eine Mail erhslten habe. Telefonisch geht niemand dran. Keine Empfehlung.
Die Lieferung der Ware erfolgte korrekt zu dem angegebenen Termin.
Es gibt hier eine tolle Auswahl. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
schönes,reichhaltiges Sortiment und für jeden geschmack etwas dabei.
Leider etas teuer,wobwei ich nicht die Billig-Artikel meine.
Für Herren alles durchweg zu teuer !
Sehr lange Versand Zeit
Leider teils sehr lange Lieferzeiten und keine telefonische Kontaktaufnahme möglich gewesen, es geht NIE jemand ans Telefon!

Rückversand ist nicht kostenlos 👎🏻
Leider lange Lieferzeit , wäre schön wenn die Rückzahlung bei nicht passenden Artikeln schneller gehen würde !
die kontodaten auf eurer hp sollten vielleicht noch aufgefrischt werden . daher kam es nämlich zu verzögerung die ware zu verschicken .