Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
zugeschnuert-shop
zugeschnuert-shop
Zugeschnürt.de ist ein Fachhandel für Korsetts, Corsagen und Dessous, beheimatet in Berlin-Charlottenburg. Es gibt einen Online-Shop mit einem großen Angebot an Dessous, das ständig erweitert wird. Ein kleines, aber schlagkräftiges Team bietet am Telefon & per Mail einen Rundum-Service für unsere Kunden. Zugeschnürt findet man auf Twitter, Facebook und YouTube; der Zugeschnürt-Blog informiert über Themen rund um Mode im Allgemeinen und Dessous im Speziellen.

Wenn man nicht vor hat, etwas zurück zu schicken ist der Shop ok. Aber wehe wenn... Das die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt wusste ich vorher, kann ich also nicht kritisieren. Man erhält auch schnell eine Rücksendebestätigung, aber das war es!!!!
Auf eine Rückerstattung wartet man aber vergebens. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Es wird offensichtlich darauf spekuliert dass man wegen (in meinem Fall) rund ***€ nicht zum Anwalt zu läuft. Das habe ich in vielen Online-Einkäufen noch nicht erlebt und finde das Verhalten des Shops daher unseriös, werde hier nicht wieder kaufen und kann Käufer daher auch hier nur warnen.
Über die Gründe warum der Shop sich so verhält kann ich auch nur spekulieren und bleibt daher dem Leser überlassen...
Solange man nicht vor hat etwas zurück zusenden ist alles ok. Meine Retoure ist vor ca 8 Wochen bei zugeschnürt eingegangen, ich hab sogar eine Bestätigung erhalten.
Seitdem tut sich aber nichts und ich warte immer noch auf mein Geld!!!!!
Es wird auf keine Mail mehr reagiert und telefonisch ist auch keiner zu erreichen!
Also kann ich mein Geld wohl anschreiben!

Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!
Es hat prima gepasst nur einweihen konnte ich noch nicht die hochzeit Nacht kommt erst noch
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, leider kein kostenloser Rückversand.
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität tolle Passform .
Sehr zu empfehlen.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
Schneller Versand, freundlich und hilfsbereit .
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Schnelle und problemlose Lieferung
Bestellte Ware wurde zeitnah versendet und war wie beschrieben in guter Qualität.