ZORRO.DE
ZORRO.DE
Fachhandel für Gastronomiegeräte

Petra H
Super !!! Tolle Beratung, schnelle Lieferung, s u p e r Kundenbetreuung.
Danke nochmal.
KnudM
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem vernüftigen Preis
MartinO
Tolle Maschine
Roland Kleinlercher
das erste mal bestellt -alles tip top
KirstinS
Haben einen Getränkekühlschrank lelefonisch über die Hotline bestellt.Sehr angenehmer Kontakt.Bestellung war in 5 Minuten erledigt.Superschnelle Lieferung durch DHL ohne Transportschäden.Heute eingeschaltet,kühlt super,Riesenkühlraum. Alles TOP
ChristianH
Alles perfekt. Nette Mitarbeiter. Zuvor kommend.
DanielS
Schnelle und unkomplizierte Bestellsbwicklung. Super Kundenservice.
Ibrahim halilG
*** und zwar habe ich bei ihnen einen pizzatisch bestellt denn ich bestellt habe ist nicht angkommen da sie mir denn falschen geschickt haben, ich habe auch mit einer Dame gesprochen die gesagt hat sie kümmert sich *** seit dem *** möchte sie sich darum kümmern das ist doch nicht normal ich bitte um rück ruf dringend ansonsten gebe ich es mein Anwalt weiter und der kümmert sich drum ***
StrengM
Hallo,
leider kann ich Euch nicht bewerten, weil GLS zwar für Montag die Zustellung angekündigt hat, dieses aber bis Mittwoch nicht geschafft hat, es auch zu tun. Ich wollte die Qualität prüfen und noch mehr bestellen, hat sich leider erledigt, weil Sie scheinbar mit unfähigen Geschäftspartnern zusammenarbeiten. Sicherlich können Sie dafür nichts, aber ich leider auch nicht. Ich muss jetzt am Freitag extra nach München fahren. Bedeutet für mich 360 km. tut mir leid.
Mein Tipp: anderes Logistikunternehmen
Freundliche Grüße