zoomwork.com
zoomwork.com
Print on Demand Foto-Veredelung auf Leinwand, Acrylglas, Alu-Dibond und Forex.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Qualität des Drucks nicht gut, Bilder auf Metall (Name?), gefällt mir über, überhaupt nicht!
Wäre die Darstellung genauer gewesen, hätte ich dieses Material nicht geordert!
Besonders zufrieden bin ich mit dem Druckergebnis, aber natürlich auch mit dem Service rund um die Bestellung und den Versand. Weiter so!!!
Top Qulität! Für mich kommt kein anderer Anbieter in Frage. Der Holzrahen ist perfekt, das Tuch ist mehr als super, die Farben werden hervorragend wiedergegeben. Einfach Klasse!!
- Schnelle und zuverlässige Lieferung
- Einwandfreie und sichere Verpackung
- Schnelle Antwort auf Emails und sehr freundlicher Kundenservice
Super Kundenservice + Beratung.
Drucke sind leider teils zu dunkel geworden und nicht zu 100% zufridenstellend was bei dem Preis natürlich ein wenig schade ist. (Alu Dibond)
Problemlose Abwicklung und sehr gute Qualität.
Versand per DHL, weil UPS für die arbeitenden zeitlich schlecht ist.
Top!
Die gesamte Abwicklung war problemlos, die Produktqualität einwandfrei. Das Angebot könnte erweitert werden; bedrucke Rahmenseiten sollten ohne Beschnitt möglich sein.
ich habe im August 2015 acht Fotos auf verschiedenen Oberflächen und Größen in Auftrag gegeben.
Die Qualität ist sehr gut - besonders die Drucke auf Alu und Leinwand haben mich absolut überzeugt!
schnelle Lieferung, tolle Preise, sehr gute Qualität, zügiger und netter Kontakt!