zizzz.ch
zizzz.ch

Muriel G
Bestellung ist in sorgfältig verpackt bei uns eingetroffen.
Yschelle B
*****
Jacqueline A
Wunderbares Produkt aus wertvollen Materialien. Sehr empfehlenswert. Die Bestellung online war einfach und unkompliziert. So muss es sein.
Rahel B
Wir haben bereits den zweiten Schlafsack von zizzz gekauft, weil wir damit so zufrieden sind. Sie sind relativ teuer, können aber viel länger als andere benutzt werden und die Qualität ist sehr gut.
Andrew N
Sehr speditive Lieferung.
Anja M
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung
Simone P
Die Schlafsäcke von Zizzz sind wunderschön, kuschelig weich und erst noch mit natürlichen Materialien. Excellenter Kundenservice!
Christine B
Service top top. Produkt schnell versandt und qualitativ sehe hochwertig.
Eszter M
*****
Renate E
Der Service war absolut super. Nach anfänglichen Online-Bestellproblemen (Serverakzeptanz) und Zustellschwierigkeiten (DHL) was beides mal nichts mit Zizz direkt zu tun hatte wurde mir unkompliziert und schnell geholfen.