zizzz.ch/de
zizzz.ch/de

Susanne S.
Wir sind sehr zufrieden mit den Kinder-Schlafsäcken und haben jetzt ein vier Jahreszeiten Duvet gekauft.
Christian H.
Ich habe ein Schafwoll-Duvet 160x240 cm bestellt als Ganzjahresdecke. Ich finde die Füllung für den Winter zu wenig warm und habe das Duvet deshalb zurück geschickt. Ich gebe 5 Sterne für die Möglichkeit, eine Bettdecke zu testen und trotzdem volles Rückgaberecht zu haben. Ich gebe 3 Sterne, weil ich fast 4 Wochen warten musste, bis die Rückzahlung erfolgte. Zusammen gibt es 4 Sterne.
maria S.
Wir haben nun den grossen Schlafsack (130cm) gekauft. Unser Sohn schläft seit Baby in einem Schlafsack von Zizzz und der Schlafsack ist mittlerweile so wichtig für ihn, wie für ein anderes Kind ein Plüschtier/Kuschetlier oder Nuggi. Ohne kann er kaum schlafen.
Wir lieben die Qualität von Zizzz. Das Kind hat immer schön warm, ist aber nie überhitzt.
Volle Kaufempfehlung!
Sabrina B.
*****
Heidi M.
Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Schnell und zuverlässig.
Sakine E.
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Elisabeth H.
Top service, nach einem Tag schon angekommen. Produkten sind super auch wenn der Preis hoch ist.
Anne H.
Die 4 Jahreszeitendecke ist sehr zu empfehlen, ausgeglichene Wärme und angenehmes Schlafklima, auch bei offenem Fenster. Ich bin sehr froh endlich eine lokal produzierte Decke in dieser Qualität gefunden zu haben. Preis-Leistung Exzellent. Weiter so !
Mary H.
Super schnelle Lieferung top Qualität einfach perfekt
Susanne S.
Sehr schöne und hochwertige Babyschlafsäcke. Wir sund sehr zufrieden und die kleinen schlafen gerne und gut darin.
Lieferung und Bezahlung auch tipptopp.