ZirbenLüfter ® Onlineshop
ZirbenLüfter ® Onlineshop

Simone Kienzler
Versand erfolgte von Österreich nach Deutschland super schnell. Ein Produkt hat gefehlt, wurde aber sofort am nächsten Tag rausgeschickt. Emails werden noch am selben Tag beantwortet. Super Service!
Georg Lachermeier
Im Großen und Ganzen gut bis sehr gut.
Leider verfügt der Lüfter nicht über einen Ein- Ausschalter oder einer Zeitschaltuhr. Für den Preis wäre das schon drin meine ich. die Qualität ist bis dato sehr gut. Fracht und Verpackung auch. alles angekommen´und super zum aufbauen. Echt gut.
Sally Bütgenbach
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt bisher.
Anja Neubert
Bestellung und Lieferung einwandfrei
Susanna Mattes
Einen großen Zirbenlüfter hatten wir ja schon seit langem zu Hause und wir waren bis jetzt sehr zufrieden damit.
Deshalb haben wir uns auch entschieden, uns für jeden Raum einen kleinen Cube mini zuzulegen, zumal diese den Vorteil haben, dass sie über größere Wasserbehälter verfügen.
Und das war eine ausgezeichnete Idee!
Wir sind total begeistert!
Optisch sind die Cubes sowieso alle ein Hingucker - das schöne Zirbenholz, die Abdeckung mit der Blume des Lebens im Plexiglas: wunderschönes Design!
Und ich liebe dieses leuchtend schöne Farben-Lichtspiel das man zusätzlich einschalten kann (herrliche Farben: Rot, Blau und ein wunderschönes helles Violett), wenn man Lust darauf hat. Ganz zu schweigen natürlich von der verbesserten Raumluft, was ja der eigentliche Sinn und Zweck der Cubes ist.
In das Wasser tropfe ich gerne das speziell empfohlene Zirbenöl. Es ist das beste! Den Duft der Zirbe empfinden wir als sehr angenehm und natürlich. Wir lieben unsere Cubes!
Diese Anschaffung hat sich sehr gelohnt. Wir lieben unsere Cubes!
Kirstin B
TOP Service und TOP Produkte...ganz besonders begeistert bin ich von dem neuen Zirbenraumduft-Spray!
Peter Kümmel
Wie erwartet ist das Zirbenöl qualitativ hochwertig.
Christoph Sünder
Qualität des Produkts sehr gut! Service top!
Martina Hecht
Soweit zufriedenstellend, doch auf meine Bemerkung auf Facebook zu einem ihrer Produkte, wurde bis heute keine Reaktion gezeigt.
Sabine Mentzel
Bestellung, Kommunikation alles sehr unkompliziert und angenehm!