ZirbenLüfter ® Onlineshop
ZirbenLüfter ® Onlineshop
Luftbefeuchter und Luftreiniger aus österreichischem Zirbenholz – natürliche Luftbefeuchtung Wir verbringen bis zu 90 % unserer Lebenszeit in geschlossenen Innenräumen. Der Qualität der Raumluft bzw. unserer Atemluft sollten wir daher besondere Aufmerksamkeit schenken. Die frische, leicht angefeuchtete und nach Zirbenholz duftende Luft schafft ein angenehmes, natürliches Raumklima.

Gute, reibungslose Abwicklung. Schneller Versand nach Deutschland.
Sehr guter Anbieter
Tolles Produkt
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Lieferung war schnell und das Paket ordentlich verpackt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Lieferung habe ich prompt erhalten .
Top Abwicklung der Bestellung über den Online Shop.
Sehr hochwertige Verarbeitung und erfüllt die Funktion als Luftbefeuchter
Der Zirbengeruch ist sehr sehr dezent - um einen stärkeren zu erhalten, ist die Zugabe von Zirbenoel noetig!
Läuft wirklich sehr leise. Es fehlt ein An-und Ausschalter.
Sehr schnelle Lieferung
So stellt man ich einen Onlineshop Service vor. Sofort bei Rückfragen erreichbar. Kompetente Auskunft und Beratung. Die Produkte sind ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen.
Ich habe für meine Tochter und mich dieses ARVE Parfum bestellt, nachdem ich ein Duftmuster bekommen habe. Als Duftliebhaber muss ich dem Team und dem Parfumeur ein Lob aussprechen. Toller Duft, super schnelle Lieferung und sehr ansprechend verpackt - DANKE