ZirbenLüfter ® Onlineshop
ZirbenLüfter ® Onlineshop
Luftbefeuchter und Luftreiniger aus österreichischem Zirbenholz – natürliche Luftbefeuchtung Wir verbringen bis zu 90 % unserer Lebenszeit in geschlossenen Innenräumen. Der Qualität der Raumluft bzw. unserer Atemluft sollten wir daher besondere Aufmerksamkeit schenken. Die frische, leicht angefeuchtete und nach Zirbenholz duftende Luft schafft ein angenehmes, natürliches Raumklima.

Sehr schneller Service
Atmosphärisch wertvolle Produkte!
immer wieder gerne, super produkte
Tolle Produkte, leider nicht billig, vermutlich aber aufgrund der vielen Handarbeit gerechtfertigt.
Klasse Lieferung. Sehr gute Verarbeitung und Qualität des Holzes. Ein richtig schöner Blickfang im Wohnzimmer. Hier werde ich wieder einkaufen!!!
Tolle Produkte - schnelle Lieferung - immer wieder! Einfach ein top Unternehmen!
Tolle Produkte und sehr schneller Versand! Mein Produkt kam leider leicht beschädigt an (22.12.) Wollte es gerne vor Weihnachten. Habe dann eine Mail gemacht und prompt Antwort erhalten. Das Produkt wurde gleich nochmals verschickt und ich hatte es tatsächlich vor Weihnachten! Einfach Top! Vom Kundenservice bis hin zum Produkt!
Anbieter sehr kundenfreundlich und top.
Tolle und natürliche Produkte, voll und ganz zu Empfehlen
Der beste Raumbefeuchter/ Lüfter den es gibt! Glasschale kann man jeden Tag einfach reinigen und frisches Wasser einfüllen, für mich wichtig gewesen!
Der intensive Zirbenduft verfliegt leider schnell ist aber sehr dezent erhalten geblieben, eventuell die Filter öfter wechseln wenn man den Duft intensiver möchte!
Licht ist auch sehr schön!
Insgesamt toll und intelligent verarbeitet!
Kann ihn nur empfehlen!