ZirbenLüfter ® Onlineshop
ZirbenLüfter ® Onlineshop
Luftbefeuchter und Luftreiniger aus österreichischem Zirbenholz – natürliche Luftbefeuchtung Wir verbringen bis zu 90 % unserer Lebenszeit in geschlossenen Innenräumen. Der Qualität der Raumluft bzw. unserer Atemluft sollten wir daher besondere Aufmerksamkeit schenken. Die frische, leicht angefeuchtete und nach Zirbenholz duftende Luft schafft ein angenehmes, natürliches Raumklima.

Andrea B.
Ich habe das Raum- und Wäschespray gekauft, weil wir einen „gelaugt und geölten“ Kleiderschrank aus der Garage wieder ins Schlafzimmer gestellt haben. Die Garage roch nach Holz, der Schrank leider nach Garage.
Mit dem Spray 500 ml habe ich den Kleiderschrank neu belebt. Der ganze Raum hat damit an Qualität gewonnen. Ich benutze das Spray jetzt in allen Schlafräumen. Und werde es weiter kaufen.
Ich kann es nur jedem empfehlen! Auch als Geschenk - ist mal was anderes. 😁
ANDREA K.
Sehr freundliche und kooperative Repapraturannahme. Sehr schnelle Erledigung.
René M.
Eine super Beratung und liebevoller Kontakt per Email. Auch die Bestellung bis hin zur sorgfältig verpackten Lieferung war alles hervorragend. Der ZirbenLüfter den ich als für das Schlafzimmer ausgewählt hatte, wurde mit großer Freude und Begeisterung angenommen. Ich werde weiterhin treuer Kunde bleiben und weiterhin die Produkte empfehlen. Macht weiter so und vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen. Beste Grüße
Christine B.
Bin begeistert, alles super.
Daniel M.
Das Zirbenöl ist wunderbar!
Daniel J.
Top Versandzeit, super Artikel.
Bin begeistert
Christian V.
Super zufrieden, tolles Produkt!!
Samantha G.
Der Service war vorbildlich. Die Informationen sind immer up-to-date gewesen und man wusste, wo sein Paket ist. Wir haben uns als Kunde sehr gut aufgehoben gefühlt.
Michael H.
Schneller Versand, 1A verpackt und in gewohnt guter Qualität. Danke.
Sabine Z.
Immer wieder sehr zufrieden mit dem Umgang der Kunden .
Die Art & Weise sehr angenehm und außergewöhnlich .