Bewertung für Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...

Gesamtbewertungen: 1936

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüggemann gemacht haben.

Zufrieden

vom 23.03.2017 um 18:14 Uhr

Achtung: Eingeschicktes Zinngeschirr wurde als Blei und Zinkgeschirr bewertet und nur mit ***,-/kg anstatt *** /kg vergütet.
    Die Anfrage die Ware zurück zu bekommen um nachzuweisen dass es wirklich Zinngeschirr ist wurde abgelehnt.
    Einen wiederruf des Vertrages um die Ware wieder zu erhalten ist laut *** nicht möglich.
    Kommentar von limekon.de:
    Ich habe Ihren Vorwurf geprüft und den gesamten Vorgang noch einmal kontrolliert. Fehler können passieren - schließlich sind wir alle nur Menschen. Deshalb dokumentieren wir mit recht viel Aufwand Eingang und Analyse, um mögliche Fehler noch korrigieren zu können.

Die Ihnen vorliegenden Fotos zeigen sehr genau die Zinn-, Zink- und Bleiteile.

Im telefonischen Gespräch haben Sie dies kommentiert mit "Da war überall ein Stempel drauf." - was es auch war. Aber gerade zum Thema "Stempel" haben wir auf unserer Internetseite mit viel Aufwand versucht, die Hintergründe und die Bedeutung der Stempel zu erklären. Gerne zeigen wir Ihnen aber bei einem Besuch hier bei uns die Unterschiede.

Des Weitern führten Sie aus: "Mein Schrotthändler zahlt mir immer x,xx €, dem ist das ja schließlich auch egal." Dies kann ich nicht beurteilen.

Eine Rücksendung der Waren ist aus logistischen Gründen leider nicht mehr möglich. Bei 150 Paketeingängen/Woche wäre dieser Aufwand für uns nicht mehr machbar. Daher die umfangreiche Fotodokumentation.

vom 21.03.2017 um 19:40 Uhr

Sehr schnell, absolut fair, jederzeit empfehlenswert

vom 16.03.2017 um 20:51 Uhr

Vernünftige Preise,schnelle Überweisung und eine ausführliche ,genaue und teilweise mit Fotos belegte Abrechnung.Besser gehts nicht!

vom 13.03.2017 um 15:51 Uhr

der Anbieter ist schnell, zuverlässig und ich werde ihn weiterempfehlen.

vom 13.03.2017 um 11:29 Uhr

Es ist alles super und korrekt gelaufen.
    Bedanke mich an dieser Stelle für einen reibungslosen Ablauf.

vom 12.03.2017 um 17:47 Uhr

Schnelle Abwicklung, innerhalb einer Woche. Sofortige Bezahlung der Ware. Sehr zu empfehlen

vom 08.03.2017 um 15:24 Uhr

Gute Kommunikation, schnelle Reaktion und Abwicklung, bis hin zur Zahlung:
    Alles war bestens, gerne wieder!

vom 07.03.2017 um 21:36 Uhr

Wie immer alles bestens. Sehr schnell und perfekte Abrechnung.

vom 07.03.2017 um 20:38 Uhr

Sehr professionelle Abwicklung. Absolut vertrauenswürdig, vielen Dank.

vom 07.03.2017 um 19:48 Uhr

Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...

Limekon GmbH - ehem. Zinn-Ankauf Brüggem
    Bahnhofstr. 23