Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...
Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
1 AAA Abwicklung !
Zuerst war ich skeptisch, ob das alles reibungslos und ehlich ablaufen wird. Aber ich bin begeistert!
Die Ware nach Anleitungsvideo verpackt, mit dem zugesendeten Rücksendelabel frankiert und schon nach ein paar Tagen die Abrechnung bekommen. Alles bestens und gerne wieder!
Sämtliche bisherigen Bewertungen klingen ja fast zu schön, um wahr zu sein...aber sie sind wahr und ich kann mich nur anschließen. Limekon ist zu 100% empfehlenswert!
Der Kontakt war sehr angenehm schnelle und kompetente Abwicklung. Immer wieder
Kann ich absolut weiter empfehlen.
Gute und schnelle Abwicklung. Schneller Geldeingang und Korrekte Abrechnung.
War zu erst sehr skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Das war jetzt schon mein fünfter verkauft.
TOP
Abwicklung besser als erwartet, höhere Preise als angegeben bekommen. Insgesamt sehr gute und unkomplizierte Abwicklung, kann ich nur weiter empfehlen.
Es lief alles reibungslos
Problemlose Abwicklung ohne viel Kommunikation
Bin sehr zufrieden mit Beratung, Abwicklung, schnelle Überweisung. Nur zu empfehlen!
Ich habe von Limecon schnell und kompetent Anwort auf meine Fragen bekommen.
Genauso schnell erfolgte die Lieferung, die Auswertung und die Geldüberweisung .
Ich bin sehr zufrieden mit Limecon und empfehle gerne weiter

Loading...

Die eKomi Siegel