Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...
Limekon GmbH - Lippisches Metallkontor - ehemals Zinn Ankauf Brüg...

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, alles wird dokumentiert, netter Kontakt, vielen Dank
Sehr guter Service!
Die Firma Limekon habe ich mir im Internet gesucht. Also eine mir völlig unbekannte Firma. Als ich sie angeschrieben habe, kam nächsten Tag sofort die Antwort, wie ich vorzugehen hätte. Und einen Paketschein zum Ausdrucken; einfacher geht es nicht. Egal wie schwer das Paket ist. Meins war an die 23 Kilo schwer.
3 oder 4 Tage später war die Antwort über meinen Wert des Paketinhalts per Mail da und zeitgleich das Geld auf dem Konto. Ich war sehr sehr zufrieden. Danke!
Nachdem ich schon mehrmals bei Limekon etwas eingeliefert habe, war ich jedesmal mehr als zufrieden mit der Abwicklung. Die Firma arbeitet absolut schnell, korrekt und seriös!
Der Chef ist immer erreichbar, superfreundlich und kompetent.
Auch die Abrechnung ist sehr transparent und nachvollziehbar, die Ankaufspreise sind sehr fair.
Ich kann Limekon mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Besser kann man es nicht machen, weiter so !!!!!!!
1 a topp abwickung mit direktem persönlichen mailkontakt- wie gehabt, favorit- gerne wieder
Exzellente und schnelle Abwicklung, faire und transparente Abrechnung! Sehr zu empfehlen.
Bisher nur Erfahrung mit 2 Einsendungen, und die waren sehr positiv. Zeitnahe Bewertung und Abrechnung! Sehr zufrieden!
Sehr zuverlässig und korrekt, außerdem meistens super schnell. DANKE
Für den Vekauf alter Zinngegenstände war Limekon die absolut richtige Adresse. Die Ankaufpreise von Limekon sind fair, die Abwicklung des Verkaufs über die Angebotserstellung, Anlieferung, Dokumentation und Überweisung des ausmachenden Betrages erfolgte schnell und zuverlässig. Eine 100%ige Empfehlung!
Schnelle und faire Abwicklung.Freundliches Personal.Jederzeit weiter zu empfehlen