Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Zilgens und Kneier OHG
Zilgens und Kneier OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle, gute und freundliche Beratung.
Direkte Hilfe bei Problemfällen.
Es muss nichts besser gemacht werden...die Beratung ist bereits perfekt! :)
Mein Sturmschaden wurde direkt bezahlt, alles lief unkompliziert
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Beantwortung meiner Fragen, alles SUPER :-)
Ich hatte einen Glasschaden an meinem Auto. Ich habe *** Bescheid gegeben, ich habe direkt die Schadennummer bekommen, alles Weitere hat die Werkstatt mit der Allianz gemacht. Perfekt, ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist
Habe mich von ***wegen einer Zahnversicherung beraten lassen. Es war klasse, er hat alles erklärt, alle Fragen beantwortet und der Abschluss ging auch einfach
Junges, freundliches Team
Nie wieder woanders, wenn es um Versicherungen geht!!
Lukas Kneier hat mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er hat mir alles gut erklärt, sodass ich alles verstanden habe und gut mitgekommen bin. Habe den Vertrag dann auch abgeschlossen.
Bin mit meinen Versicherungen zur Allianz gewechselt, bin toll beraten worden!

Loading...

Die eKomi Siegel