ZIB GmbH
ZIB GmbH
Euer Shop für ausgefallene Militaria zum Spitzenpreis.

Hat super geklappt.super Service,prompte Lieferung,gerne wieder
Wie immer alles super gelaufen. Beste Qualität um günstigen Preis. Auf jeden Fall wieder 😉.
Lieferung und Produkt waren in Ordnung. Bei den Bezahloptionen gibt es heute mir Optionen, die bei anderen Anbietern offeriert werden.
Schnelle Lieferung, Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
alles bestens
Netter Kontakt, professionelle Kaufabwicklung und prima Ware.
Es wurde die bestellung, der zahlungseingang und der Versand schriftlich bestätigt. Die Ware kam bestens verpackt an. Das Äußere war alt und muffig - so wie es eben ist wenn Dinge jahrzehntelang im Arsenal vor sich hinmodern - das Gerät selber war absolut neuwertig, TipTop in Ordnung und funktionstüchtig. Super Kauf.
Die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich. Die Ware immer top und auch bei kleinen Problemen ist die Firma zip sehr kulant. Kaufe immer wieder gerne bei euch ein.
Grundsätzlich hat alles gut geklappt und der Artikel ist auch so wie beschrieben, allerdings gab es beim Bezahlen per Kreditkarte ein kleines Problem und danach konnte ich nur noch per Überweisung bezahlen (einen zweiten Versuch per Kreditkarte zu bezahlen gibt es also leider nicht).
Von der Überweisung bis zum Versand hat es dann recht lange gedauert.
Zwischendurch kam übrigens eine E-Mail, dass der Kauf storniert wurde, weshalb ich mich an ZIB wenden musste. Wobei man mir mitgeteilt hat, dass ich diese E-Mail ignorieren kann.
Alles gut, schnelle Lieferung, Produkt und Qualität wie bestellt, gerne wieder
Sehr freundliches Personal, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Breitgefächertes Angebot, da werde ich wohl nochmal zugreifen müssen. Weiter so.