Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Özgül Türkoglu
Özgül Türkoglu

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausgezeichnete und schnelle Unterstützung bei einem Schadensfalls, sehr kompetente und zuverlässige Hilfe.
Das Personal ist immer freundlich , Anliegen werden schnellmöglichst wahrgenommen und erledigt .
Persönliche Beratung. Individuelle Planung
Ich fühle. mich von Anfang an so gut aufgehoben in der Agentur.Egal wer,es ist immer jemand da der hilft Frau *** hat meine ganzen Verträge gemacht und in einer für mich nicht so einfachen Zeit mir so lieb geholfen,weit über die Versicherungen hinaus. Ich bin sehr dankbar,egal wie unwissend ich in manchen Dingen war,sie hat einfach mit angepackt und vieles für mich erledigt.Jeder ist hier sehr hilfsbereit.
Es war, wie gewohnt, eine sehr freundliche und kompetente Kundenbetreuung.
Vielen Dank.
Mit der Beratung durch diese Agentur war ich sehr zufrieden. Die Beratungh, Betreuung und
Abwicklung gut geklappt.

Loading...

Die eKomi Siegel