ZERO Kfz Zulassungsdienst Berlin
ZERO Kfz Zulassungsdienst Berlin
Kfz Zulassungsdienst Berlin mit Hol- & Bringservice

Der Zulassungsdienst Berlin ZERO hat doch es wirklich geschafft, meinen EU-Importwagen inklusive TÜV und Außnahmegenehmigungen innerhalb von 48 Stunden zuzulassen, und das obwohl die Zulassungsbehörde mal wieder technische Probleme hatte. Das grenzt an Zauberei.
Dankeschön
Keine Leeren Versprechungen: hatt alles sehr gut funktioniert. Abholung korrekt, alles hat gestimmt, der Preis war unschlagbar. rückgabe der Unterlagen sogar 2 Tage vor Termin.
Anfangs war ich sehr skeptisch meine ganzen Unterlagen aus der Hand zu geben. Allerdings wurde man hier alles andere als enttäuscht. Super zuverlässig und freundliche Mitarbeiter. Nach nur wenigen Tagen hatte ich endlich meine Auto Zulassung und das ohne diesen Stress mit Termin beim Amt. Meine Unterlagen kamen ebenso vollständig und sicher zurück.
Also ich bin sehr zufrieden und würde mich nie wieder selbst ins Amt setzen.. Fazit also: Weiter so!!
Persönlicher Kontakt und weiterer Service war hervorragend. Sehr freundlich und kompetent! Zulassungsauftrag wurde seriös und schnell erledigt. Keine falschen Versprechungen...! Ich empfehle diesen Dienst unbedingt weiter!
Schneller Rückruf nach meiner Email. Schnelle Abholung aller Unterlagen und der alten Schilder durch eine hübschen jungen Mitarbeiterin. Rückgabe sogar an meinen 20 km entfernten Arbeitsplatz ohne zu murren. Reibungsloser Ablauf und dazu noch sehr kostengünstig. Besser geht's nicht !!!
Ganz toller Service ! Ganz toller Preis ! Ich war anfangs skeptisch - man gibt ja seine Fahrzeugpapiere und seinen Ausweis einem Fremden mit. Hatte aber nach nur 48 Stunden alles wieder zurück. Jetzt bin ich begeistert vom Zulassungsdienst Berlin.
Wir haben in den letzten 2 Jahren 3 Autos, 2 Motorräder und 1 Segelboot über Zero-Zulassungen anmelden lassen und waren immer voll zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und so püntlich man eben in einer verkehrsreichen Großstadt sein kann. Auf zero-zulassungen ist immer Verlass.
Es hat zwar dieses mal etwas länger gedauert, als die letzten beiden Male......aber ich weiß, dass das an der Zulassungsbehörde liegt und nicht an zero. wie immer bin ich mit eurem service und eurem preis super zufrieden. übrigens brauchen die anderen zulassungsdienste, mit denen ich telefoniert habe im schnitt 3 tage länger als ihr.....und das obwohl die viel teurer sind.... von daher.....man kommt an zero nicht vorbei ;o)
Die Berliner Zulassungsbehörde ist offensichtlich komplett überlastet: Man bekommt erst in 5 Wochen einen Termin ?! Gottseidank gibt es den zero zulassungsdienst, der mein Motorrad innerhalb von 3 tagen anmelden konnte. Super service ! Serr empfehlenswert.
Bestnote ! Ich war sehr überrascht, wie schnell und günstig der Service vom Zulassungsdienst Berlin Zero ist. Sehr empfehlenswert.