Zeonatura Naturprodukte
Zeonatura Naturprodukte
ZEOnatura produziert Qualitätsprodukte aus selektiertem und schadstoffgeprüftem Vulkangestein!

Danke alles Super gern immer wieder.
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferausgang hat mir etwas lang gedauert. Ich bilde mir ein 1-2 Tage stand bezüglich Lieferung in den Lieferbedingungen. Insgesamt habe ich fast eine Woche gewartet. Telefonisch schlecht zu erreichen. Die Emailkommunikation hat sehr gut geklappt.
Die Bestellung wurde sofort erledigt, ich bekam meine Ware innerhalb kurzer Zeit.
Schnelle Lieferung, ökologisch hochwertig verpackt, tollen ersten Eindruck
geliefert wie bestellt
passt
Alles Super gern immer wieder.
Pünktliche Lieferung und sorgfältige Verpackung.
Bin zufrieden.
Alles bestens!
Das Produkt überzeugt in Qualität und Preis. Ich bin wiederholender Käufer bei Zeonatura. Schade, dieses Mal gab es bei der Versendung deutliche Verzögerung! Verpackung des Produktes ist sehr gut, nicht überproportioniert, was ich lobenswert finde! Insgesamt empfehlenswert, trotz der etwas länger dauernden Lieferzeit!
Alles Super, schnelle Lieferung Ergebnis nach der Kur muss man abwarten.