Zeonatura Naturprodukte
Zeonatura Naturprodukte
ZEOnatura produziert Qualitätsprodukte aus selektiertem und schadstoffgeprüftem Vulkangestein!

Ein Teil meiner Ware kam leider zerbrochen an aber dank eines sehr reactven Kundenservices der mir mit Mail und Telefon sofort ein neues Paket verschickt hatte, kann ich nur sagen, perfekt und sehr kundenfreundlich!
Wenn das Zeolith auch so gut ist, werde ich auf jeden Fall wieder bei zeonatura bestellen!
Gute Info schnelle Lieferung
Habe über diesen Shop Zeomont Mineralmix für meinen Hund gekauft und war mit der telefonischen und sehr freundlichen Beratung und dem Bestellvorgang voll zufrieden! Zeomont Mineralmix hat meinem Hund tatsächlich sehr bei Verdauungsproblemen und Durchfall geholfen!
Von Bestellung bis Zustellung dauerte es 1 Woche. Die Zeit spielt keine Rolle, jedoch hätte Ichbewusstsein gerne vorher gewusst zwecks Planung. Ansonsten alles prima.
weil alles geklappt hat
Das produkt war excelente1
Alles 👍
Bin Neukunde, sehr gute Kommunikation in Bezug auf Anfrage wegen Qualität der Ware mit dem Händler.
Werde wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Kann ich nur weiterempfehlen..
alles in Ordnung
Ich bin von der Qualität des Zeolith überzeugt und habe schon mehrfach gekauft. Auch der Versand klappte prompt