Zeonatura Naturprodukte
Zeonatura Naturprodukte
ZEOnatura produziert Qualitätsprodukte aus selektiertem und schadstoffgeprüftem Vulkangestein!

Alles bestens!
Das Produkt überzeugt in Qualität und Preis. Ich bin wiederholender Käufer bei Zeonatura. Schade, dieses Mal gab es bei der Versendung deutliche Verzögerung! Verpackung des Produktes ist sehr gut, nicht überproportioniert, was ich lobenswert finde! Insgesamt empfehlenswert, trotz der etwas länger dauernden Lieferzeit!
Alles Super, schnelle Lieferung Ergebnis nach der Kur muss man abwarten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zeolith, Nehme morgens und abends je einen Teelöffel. Er hilft mir beim Entgiften.
gute und schnelle lieferung.
gutes produkt.
sehr zu empfehlen.
Preis-, Leistungsverhältnis sind sehr gut. Lieferung ist ebenfalls problemlos. Bestelle selten, da ich immer auf größere Mengen zurückgreife - Lagermöglichkeiten sind eben vorhanden. Kann diesen Shop mit seinen Produkten uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr gutes Produkt, kaufe ich regelmässig. Schnelle Lieferung, alles prima. Empfehle ich gerne.
alles problemlos abgewickelt bei meiner Bestellung
Klasse Ware, super Kommunikation und auf Sonderwunsch reagiert, sicher verpackt, schnellstens geliefert, gerne wieder!