Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Mehmet Özdem e.K.
Mehmet Özdem e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alle Mitarbeiter der Agentur sind sehr freundlich und stets bemüht bei Fragen zu helfen.
BESTE AGENTUR!!!!!!!
Ich wurde kompetent beraten und werde sehr gut betreut. Ich fühle mich sehr wohl!
Meine ganze Familie wird von der Agentur *** gut beraten und betreut.
Super Agentur, wir sind als Familie top betreut und empfehlen euch gerne weiter.
Vielen Dank für die Kompetente Beratung!
Super Freundlich und Kompetent! Vielen Dank für die tolle Beratung - auf jeden Fall Empfehlenswert!
Wir sind seid vielen Jahrzehnten absolut zufriedene Kunden. Die Beratung ist stets individuell, fachlich kompetent und persönlich. Vielen Dank!
Immer bemüht zu Helfen.
Sehr freundliches und kompetentes Team bei Herrn Özdem. Die gute Beratung hat zu einem Abschluss geführt. Weiter so!

Loading...

Die eKomi Siegel