zaun-kaufen
zaun-kaufen

Jörg Z.
Reibungsloser Bestellvorgang . Gute Ware. Versandkosten unangemessen hoch.
Johann E.
Ware wurde zuverlässig und in einwandfreien Zustand geliefert.
Immer wieder.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Christian A.
Der Versand hat reibungslos geklappt . Leider hat das Produkt nicht gepasst und die Retoure war sehr kompliziert bzw. teuer , da die Retoure selbst zu tragen ist. Der Kundenservice wenig kulant und einsichtig .
Katrin G.
Gute Kaufabwicklung, super Versand und gute Ware. Wir sind rundherum zufrieden
Maria Cristina C.
Alles bestens. Sehr freundliches Personal und reibungslose schnelle Abwicklung
Sabine S.
Schnelle Lieferung. Sehr schönes Motiv. Gute Qualität. Einfacher Einbau.
Gerhard D.
Die Bestellung hat etwas gedauert. erst als wir nachgefragt haben bekamen wir die Meldung, dass ein Paket versendet wurde. Aber dann ging alles recht zügig und lief korrekt ab. Die Ware war gut verpackt und kam ohne Mängel bei uns an. Es war sogar eine Montageanleitun dabei...g
Peter R.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Thomas B.
Hallo,

leider habe ich die Ware bis heute noch gar nicht erhalten. Hatte eine DPD Karte im Briefkasten. DPD ist weder über den QR Code, noch über die App oder über das Internet zu erreichen. Auch die Telefonnummer ist nur ein Computer. Das ist hier leider immer so mit DPD. Ich gehe also davon aus, dass sie die Ware demnächst zurück bekommen. Wäre schön wenn Sie dann mit DHL versenden. Bitte schreiben sie zur Lieferadresse den Zusatz "oder bei Nachbarn im Haus abgeben". Vielen Dank ***
Alexander U.
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Alles super gelaufen und tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen