zaun-kaufen
zaun-kaufen
zaun kaufen

Sehr netter Kontakt, professionelle Abwicklung und tolles Preis-Leistungsverhältnis
nach der Bestellung und Bezahlung im Online Shop, wo die Ware verfügbar war, erhielt ich einige Tage später eine Absage der Bestellung. Dank nochmals. Entweder anbieten und Liefern oder die Finder davon lassen
Sehr gute Kundendienst- der Verkäufer hat sogar angerufen da ein Artikel nicht lieferbar war, und das Geld war schon zurückerstattet .
Schnelle Lieferzeit.
Schnelle Lieferung , telefonische Erreichbarkeit, bestellte Ware kam vollständig
Erste Lieferung fehlerhaft, nach telefonischem Kontakt aber sofortige Nachbesserung. Fehlteile waren am nächsten Tag hier.
Sehr netter telefonischer Kontakt. Abwicklung total unproblematisch. Die Lieferung erfolgte Innerhalb von 10 Werktagen schnell.
Einzig einen passenden Imbus Bit 5.5 hätte ich mir bei der Lieferung gewünscht. Aber auch hier hatte *** nach einem Rückruf schnell nachgebessert.
Alles in Allem würde ich jeder Zeit und ohne Bedenken bei Zaun-kaufen erneut kaufen.
Das Gartentor wurde schnell geliefert mit Spedition. Es war in Kartons eingepackt.
Allerdings war es über und über mit Staub bedeckt und schmutzig. Wo die Pfosten aus der Verpackung ragten, war die Beschichtung verkratzt. Neu sah es definitiv nicht aus.
alles tip top, sehr gut geklappt, auch eine kleine Reklamation wurde sehr freundlich und sehr schnell behoben, jederzeit wieder..... TOP!
Telefonisch gut beraten und die Lieferung war problemlos
Ich habe noch keine Ware bekommen. Deswegen kann ich leider keine gute Bewertung abgeben.
Außerdem ist es mir nicht möglich, zu erkennen, wie der Status der Bestellung ist. Was ich schlecht finde.
Wollte demnächst mal eine E-Mail schreiben und nach dem Stastus fragen, aber nun kommt die Umfrage zuvor.