zaun-kaufen
zaun-kaufen
zaun kaufen

Andrea S.
Ich habe noch keine Ware bekommen. Deswegen kann ich leider keine gute Bewertung abgeben.
Außerdem ist es mir nicht möglich, zu erkennen, wie der Status der Bestellung ist. Was ich schlecht finde.
Wollte demnächst mal eine E-Mail schreiben und nach dem Stastus fragen, aber nun kommt die Umfrage zuvor.
Wieland U.
Sehr gut alles gelaufen.
Jens K.
habe meine bestellung per email geordert,wurde schnell bearbeitet,und nach kurzer zeit rief die spedition an wann sie liefern,die lieferung war sehr gut stehend auf palette verpackt,sodas keine beschädigung zu sehen war,bin sehr zufrieden,würde wieder bei zaunkaufen.de einkaufen.
Gerhard A.
Die Lieferung kam schneller als erwartet, die Verarbeitung und der Preis sind gut. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder hier kaufen.
Werner F.
Die telefonische Beratung und die Abwicklung der verschiedenen Bestellungen waren sehr zufriedenstellend. Die Reaktion auf einen Rückgabewunsch war kundenfreundlich ausgerichtet. Die Lieferungen waren pünktlich und die Qualität der Produkte hat uns überzeugt. Den Lieferant werden wir weiter empfehlen!
Hans-Jürgen K.
Die Bestellabwicklung sowie die Lieferung der von mir bestellten Ware erfolgte schnell und unkompliziert zu einem fairen Preis.
Markus S.
alles ok
Peter M.
Sehr Gute Ware.
Freundliche Kommunikation.
Problemlose Lieferung.
Alles Bestens. Danke.
Jean-Paul K.
An manchen Stellen war die Verzinkung der Gabionen Doppelpfosten unzureichend beschichtet, sodass ich es mit einem Zinkspray nachlackieren musste. Aus diesem Grund ein punkt Abzug.
Ansonsten war die Qualität der Ware und der Service vollkommen in Ordnung!
Abwicklung und Verkauf sehr seriös.
Uta O.
Lieferung und Material ist gut.