ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Elke E
Wir haben einen sehr gute Erfahrung mit versprochene Qualität und Lieferung gemacht, Bestellung und Lieferung erfolgte wie beschrieben. Vor der Lieferung wurde auch nochmal von der Spedition mein Liefertermin angefragt, ob es auch so klappt.
Ein kleines Mango, auf der Internetseite muss genau gelesen werden, welche Teile ich brauche, um auch ein kompletten Zaun mit den Zusatzteilen zu bestellen. Wenn man das System erkannt hat, klappt alles sehr gut.Ich habe alle Teile, wie benötigt bestellt und bekommen. Einfach klasse, prima
Hartmut D
Alles wurde wie bestellt super verpackt geliefert. Zaun ist aufgestellt und sieht prima aus.
Peggy Standfuß
Alles bestens. Unkompliziert, zuverlässig, perfekt
Herr Christian Otto
Zaun kam zeitnah und vollständig wie bestellt! Aufbau wie im Youtube Video durchführbar. Einschlaghülsen mit Vorschlaghammer in festerem Boden ist Schwerstarbeit und wenn Zaun um Büsche und Zweige gespannt, nicht in Linie möglich, auch nicht erwartet. Prima Zaun für Unerfahrene!
Herr Helmut Zillner
Alles war perfekt.
UweJ
Alles super geklappt
Frau Marion Martin
kaufe immer wieder gern bei Euch
HansJ
Gute Qualität, pünktliche Lieferung, keine falsche Angaben des Anbieters - bin sehr zufrieden
BerndS
Sehr schnell und problemlos, alles bestens.
Nicole Rau
Super Qualität