ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herr Burkhard Blöcher
Kurze schnelle Abwicklung.
Steffen D
Übersichtliche und anschauliche Internetseite. Große Auswahl auch an Zubehör. Schnelle Lieferung der Ware
Husam K
Guten Abend
Meine Bewertung für zaun 24
Schnelle gute Lieferung. Sehr gut verpackt . Die ware ist in guter Qualität. .
Leider fehlte bei meinen Garten tor der bolzen mit Klammer.
Michael Wischtukat
Die erste Zaunlieferung war sehr gut, Qualität und Ausführung. Bei der jetzigen Lieferung war Leiter einer der beiden Eckpfosten falsch und die Schrauben waren in den Pfosten versteckt, sehr schlecht gekennzeichnet. Daher haben wir einen kompl. Schraubensatz zusätzlich gekauft. Das Zubehör sollte wie bei den anderen Lieferungen in einem separaten Karton geliefert werden.

Gruß ***
Herr Wilhelm Ernst Heller
hat alles sehr gut geklappt.
Werner Z
Ich habe bereits den zweiten Zaun bestellt Produkte gut, Preis gut, Auswahl gut, schnelle Bearbeitung und Lieferung, werde auch den nächsten Zaun bei Zaun 24 bestellen.
Petra B
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Marion Pforte
Es ging alles ohne Schwierigkeiten und der Aufbau haben mein Mann und Ich an einen Vormittag aufgebaut. Wir sind zu dem System durch einen Freund gekommen 👍👍👍👍🤣
Friedrich E
Pünktliche Lieferung und die Qualität wie beschrieben.
Kim W
Schneller Versand, Top Ware. Sehr zufrieden