ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ingo B
Unkompliziert war die Bestellung ebenfalls die Lieferung
Marita G
Pünktliche und schnelle Lieferung nach telefonischer Terminabsprache,sehr gute Verpackung und sehr gute Qualität.
Herr Patrick Wieking
Sehr Gute Qualität des sichtschutzes, leichte Montage.
Lieferzeit hätte etwas schneller sein können. Würde diesen Sichtschutz jedem weiterempfehlen.
Edgar H
Anfragen-Bearbeitung und Lieferung wie gewohnt bestens. Immer wieder gerne.
Marco Kutil
Bin sehr zufrieden mit dem Material
Aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig da man erst alles auspacken muss das man auch alles findet
Susanne B
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sauber verarbeitetes Material und alles in einer Farbe. Problemlose Bezahlung beim Kauf auf Rechnung!
Ursula B
Qualität der Ware sehr gut, Lieferung wie versprochen, Telefonservice optimal.
IngoM
gute Quallität, sehr zufrieden
Herr Volker Garbers
Kontakt erfolgte nur über die Internetseite. Die Seite ist sehr informativ und enthält auch verständliche Montagehinweise. Lieferung erfolgte in der angegebenen Frist. Auch die angebotene Finanzierung erfolgte problemlos. Die Qualität der Tor und Zaunelemente ist sehr hochwertig.
Super nette kompetente und versierte Mitarbeiter, Die genannte Lieferzeit wurde übertroffen. Lieferung problemlos. Auch der Aufbau ohne Probleme. Mir fehlten ein paar Schrauben ob aus Schusseligkeit oder ob Sie nicht da waren, der Support hat sofort geliefert ohne
weitere Kosten. Nochmal vielen Dank dafür! ;-)
Am aller meisten muss ich mich beglückwünschen das ich den Zaun bei Zaun24.de bestellt habe. Besser geht es nicht Danke