ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ich habe insgesamt 16 Zaunpfosten bei Zaun24.de bestellt. Leider waren 10 von 16 Zaunpfosten stark zerkratzt. Die Reklamation (dokumentiert mit Fotos und Videos) wurde nicht anerkannt.
Nach langem Hin- und Her habe ich aus "Kulanz" ***€ vom Kaufpreis erstattet bekommen. Achja, eine Spraydose zum ausbessern gab es auch noch.
alles ok, reibungsloser Ablauf
Wir sind von Zaun24.de absolut begeistert! Es hat alles absolut reibungslos geklappt - von der Bestellung von 30 m Zaun bis zur Lieferung. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Wir haben jetzt nach ein paar Wochen zu unserem Zaun noch zwei Pfosten nachbestellt und waren absolut überrascht, wie schnell die hier waren. Zaun24.de kann man wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
Alles OK
Die Online Bestellung konnte unploblematisch telefonisch noch geändert werden.
Angegebene Lieferzeit 6-8 Wochen . Lieferung nach 14 Tagen.
Einfache Bestellung. Guter Service schon bei der Bestellung. Lieferung pünktlich wie angekündigt. ***
Lieferung erfolgte wie vereinbart. Das Gartentor war gut verpackt und Mängel frei. Der Spediteur hat das Tor bis ins Carport transportiert und dort abgestellt. Die Aufstellung erfolgte nach einem Video von YouTube. Es sieht gut aus und funktioniert perfekt.
Zaun sieht optisch richtig gut aus, montage war auch super einfach. Nur zu empfehlen!
Hat alles perfekt geklappt. Qualität war wie beschrieben.
Übersichtlicher Shop, Schnelle Lieferung.