ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bei den hier veröffentlichten Bewertungen handelt es sich ausschließlich um echte Kundenbewertungen, d.h. Bewertungen, denen ein tatsächlicher Kauf bei ZAUN24 zugrunde liegt.

Zeitnahe Lieferung ohne Mängel..
Abwicklung einfach und sehr zufriedenstellend.
Lieferung gut und ordentlich angekommen,.
Der Einstabmattenzaun Neo wurde in einer völlig untauglichen Verpackung geliefert. Die Zaunmatten lagen aufeinander ohne irgendwelche Puffer oder Polster dazwischen. Das Ergebnis waren ca. 100 Stellen, an denen die Farbe abgeplatzt war.

Weil die Handwerker für den Einbau des Zauns schon bereitstanden, war eine Reklamation, die sicher wieder Wochen beansprucht hätte, nicht möglich.

Eine solche Erfahrung wiederholt man nicht.
Sehr gute schnelle Lieferung - Sehr gute Qualität der Ware ! Jederzeit gerne wieder !
Sehr zuvorkommend, Mitarbeiter rief an und ergänzte meine Bestellung , bzw machte mich auf fehlende Details aufmerksam
Alles super
Super Kundenservice, sehr netter telefonischer Kontakt und hervorragende Qualität.
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Eine sehr schöne Lampe mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen. Die Erklärungen dazu haben sehr gut geholfen.
Lieferung kam zeitnah. Keine Möglichkeit zu reklamieren, da es sofort bei Lieferung gemacht werden muss. Lieferant hatte keine Zeit bis ich alles ausgepackt hätte und kontrolliert hätte. Zusatzset für Tor bestellt, aber die 60er Schellen fehlten komplett. Ösen zum Befestigen des Maschendrahtzaunes ( Querstrebe) machen keinen qualitätsgerechten Eindruck. Baumarktqualität ist besser. Habe Sie mir auch nachgekauft. Ansonsten als Komplettset für Anfänger ist es in Ordnung.