Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns findet Ihr hochwertige Zaun- und Toranlagen aus überwiegend deutscher Produktion zum besten Preis. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bei den hier veröffentlichten Bewertungen handelt es sich ausschließlich um echte Kundenbewertungen, d.h. Bewertungen, denen ein tatsächlicher Kauf bei ZAUN24 zugrunde liegt.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ronny M.
Sehr gute Qualität u.gutes Preis Leistungsverhältnis.
Karin A.
Alles bestens, schnelle Lieferung
Jochen S.
Ware wurde geliefert wie bestellt.
Hilfreich wäre, wenn die Aufbauanleitung zu den Bauteilen (Befestigung der Zaunelemente) passen würde. Die Qualität scheint hochwertig zu sein. Über UV-Beständigkeit kann ich jetzt natürlichh noch keine Aussage treffen.
Klaus F.
Positiv: Pünktliche Lieferung, alle Teile vollständig und in einwandfreiem Zustand.
Negativ: Kleinteile schlecht verpackt, alles lose in großem Karton.
Rainer L.
Artikel wurde sehr schnell geliefert.
Preis ist gut und Ware entspricht den Vorstellungen. Alles ok.
Gerlinde H.
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt, von der online-Bestellung bis zur Lieferung.
Gerd &Heidi B.
Lieferung und Qualität sehr gut
Dieter O.
Es hat alles Super geklappt, pünktlich und gute Qualität
Philip Carl C.
Gute Abwicklung und Lieferung.
Der Zaun hat eine gute Qualität und war einfach zu montieren . Wir sind zufrieden!
Heinz B.
sehr schnelle Lieferung, top Qualität, würde zaun 24 jederzeit weiterempfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel