ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Florian Hammes
Gut und schnell. Top Ware.
Philipp L
Bin insgesamt sehr zufrieden. Die Ware wurde extrem schnell verschickt, zudem wurde eine Top-Spedition gewählt. Ich wurde selten so freundlich und zuvorkommend beliefert.
Das Material ist auch wie beschrieben, vollständig und vor allem super verpackt.
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung. Die nächste Bestellung ist sicher auch wieder bei euch.
Bernhard G
Artikel wurde fristgerecht und in der erwarteten Qualität geliefert, ebenso war der Preis in Ordnung.
DanielP
Toller, informativer, aufschlussreicher und überzeugender Content, welcher mir (selbst als handwerklichen Laie) einfach erklärt hat, was ich brauche und was zu tun ist. Super Service und Kommunikation hinsichtlich Lieferung etc.
Gelieferte Qualität war auch top!
Cross-Selling auf den Detailseiten hat auch super funktioniert (passendes Tor zur Doppelstabmatte).
Top Shop!
ChristianS
Sehr gute beschreibung und sehr gute Beratung!! Immer gerne wieder!!
AndreasI
Einwandfreie Ware, pünktlich geliefert und gut verpackt
ChristophW
guter Service und schnelle Lieferung
Peter R
Alles schick
Jens Schild
Schnelle Lieferung, Gute Qualität, einfache Abwicklung. Alles passt, gerne wieder.
Sascha T
Die Ware kam wie im Internet beschrieben, so dass wir hier hoch zufrieden sind. Das Türchen war sehr gut und sicher verpackt und wurde per Spedition geliefert. Mit dieser konnten wir einen Termin nach unseren Wünschen für die Lieferung vereinbaren, was ebenfalls sehr gut geklappt hat..