ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

sehr zufrieden!
Einkauf verlief problemlos.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Alles schnell und gut gelaufen. Die Kommunikation bis zur Lieferung war Top und den Zaun habe ich am Wochenende schon eingebaut und sieht Spitze aus! Die nächste Grundstücksseite mache ich wieder mit Zaun24!
Die Bestellung sowie Lieferung erfolgte ganz reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Außerdem möchten wir erwähnen, dass die Ware eine sehr gute und hohe Qualität hat. Den Anbieter können wir nur empfehlen.
Ware wurde sehr schnell geliefert und es war alles in Ordnung.
Preis war auch in Ordnung .
Kann ich nur weiterempfehlen.
Es war alles sehr unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles war vollständig und passte.
Die Qualität ist absolut okay.
Die Lieferung kam sogar eher als ursprünlich erwartet. Die Ware ist qualitativ hochwertig und gut verpackt geliefert worden. Alles war vollständig. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe insgesamt 16 Zaunpfosten bei Zaun24.de bestellt. Leider waren 10 von 16 Zaunpfosten stark zerkratzt. Die Reklamation (dokumentiert mit Fotos und Videos) wurde nicht anerkannt.
Nach langem Hin- und Her habe ich aus "Kulanz" ***€ vom Kaufpreis erstattet bekommen. Achja, eine Spraydose zum ausbessern gab es auch noch.
alles ok, reibungsloser Ablauf