ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ReinhardH
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und Ihrer Beratung.
Chris W
Sehr gute Qualität. Zaun ist bei Anlieferung gut verpackt und somit nicht beschädigt.
Heidi L
Qualität, Service und Lieferung sehr gut.
Ümit Y
unkomplizierte pünktliche Lieferung und sehr gute technische Betreuung am Telefon. Auch die Anfragen per Email werden sofort fachlich einwandfrei und verständlich beantwortet.
Andreas H
Bin insgesamt wirklich sehr zufrieden ! Schnelle Kaufabwicklung , Ware wurde früher geliefert und alles gut gesichert und verpackt ! Was will man mehr ..
Pascale W
Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis,gute Beratung,schnelle Lieferung.Sehr Zufrieden 👍
MichaelP
Also wer hier nicht bestellt ist selber schuld. Ich war so zufrieden, ob der Kauf, der Service( wurde bei Frage direkt angerufen) oder die Anlieferung , Verpackung. Durch die Bank alles bestens. So etwas erlebt man leider heute selten oder garnicht. Danke dafür

Alexandra u. Sebastian G
schnelle Lieferzeit und top Kundenservice!
Rolf G
Ich war mit der Beratung und Belieferung sehr zufrieden.
Als Beilage, eine kleine Aufbauanleitung, was zu beachten ist, mit 3 oder 4 Skizzen wäre empfehlenswert.
Axel N
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Gerne wieder.
Kann ich nur weiterempfehlen.