ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns findet Ihr hochwertige Zaun- und Toranlagen aus überwiegend deutscher Produktion zum besten Preis. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bei den hier veröffentlichten Bewertungen handelt es sich ausschließlich um echte Kundenbewertungen, d.h. Bewertungen, denen ein tatsächlicher Kauf bei ZAUN24 zugrunde liegt.

Elisabeth N.
Lieferung und Qualität top
Josef N.
Sehr guter Internetauftritt, das Sortiment ist übersichtlich dargestellt - ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe. Der Service und die
Beratung am Telefon waren perfekt, d. h. ich konnte alles
Nötige für meinen Zaun bestellen. Bezahlung per PayPal, Liefung per GLS zum Wunschtermin, alles hat gepasst. Videos im Netz halfen mir (Nichthandwerker) bei der Durchführung. Der Zaun steht: Sieht perfekt aus.
Anmerkung am Rande: Bei diesem Preis kann der lokale Baumarkt (große Kette...) nicht mithalten.
Sedat C.
Ware wie beschrieben gute Qualität und schnelle Lieferung
Bianka S.
Nach einer sehr freundlichen Beratung am Telefon wurde mir alles in den Warenkorb gelegt ,hab alles durchgelesen und sofort bestellt. Lieferzeit ca 4 Wochen aber Spedition hat sich schon nach 1 Woche gemeldet (genial)und auch das hat alles reibungslos geklappt. Ein dickes Dankeschön an den Fahrer er hat alles in die Garage gelegt. Den Zaun verbaut und mit den Materialien sehr zufrieden . Kann zaun24 auf jeden Fall weiterempfehlen .
Norbert F.
Schnelle und unkompliziert. Ware wurde ohne Mängel geliefert.
Reinhard R.
Keine Beanstandungen, super Deam.
Herr J.
Alles bestens gerne wieder
Maik R.
Es war alles super
Schnelle Lieferung
Alle Teile vollständig und in ausreichender Menge vorhanden
Würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
Jörn K.
Einwandfreie Ware und Abwicklung; einfach aufzustellen; passt zum Zweck der Abtrennung Garten/Straße für den Hund
Andreas R.
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität