ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mike W
Gute Qualität und problemlose Lieferung
Andreas D
Toller shop! Bestellung unproblematisch. Lieferung erfolgte sehr schnell und vollständig.
Ein kleines, erst im Nachgang feststellbares Problem wurde sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
ZAUN24.DE kann man mit ruhigem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Klaus K
Gute Auswahl,schnelle Lieferung,produkt entspricht vollkommen den Erwartungen,empfehlenswert.
Günther Ellenberg
Die Materialien sind hochwertig. Alles wurde wie bestellt geliefert!
Michael R
Lieferung wie angekündigt. Sonderanfertigung wurde exakt umgesetzt. Kommunikation lief unkompliziert ab und wurde zügig beantwortet.
Jürgen S
Die Bestellung ging völlig problemlos über die Bühne.Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tagen. Alle zugehörigen Teile gut in Kartons eingepackt und vollständig vorhanden. Das Preis-Lestungsverhältnis unschlagbar. Also vollste Zufriedenheit! Was will mann mehr??
Günter D
Wie immer perfekt
Klaus S
Lieferung wie terminlich zugesagt. und natürlich wie gewohnt in sehr guter Qualität.
Christiane H
Übersichtlicher und guter Internetauftritty. Gute Möglichkeiten der Auswahl und Produktfindung. Schnelle Bestellung, schneller Versand ! Top !
Stephan B
Postitiv:
Super Ware, schnelle Lieferung, tolle Abfertigung. Möglichkeit per Rechnung zu zahlen finde ich super, da man ja auch einiges an Geld ausgibt.

Negativ:
Rabatt-Aktions-Ende hat mich zum Kauf verleitet, obwohl ich den Zaun noch nicht gebraucht hatte. Dann wurde die Aktion 2x verlängert...
Bei der Nachbestellung von Zubehör sind die Versandkosten zu hoch angesetzt