ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns findet Ihr hochwertige Zaun- und Toranlagen aus überwiegend deutscher Produktion zum besten Preis. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Bei den hier veröffentlichten Bewertungen handelt es sich ausschließlich um echte Kundenbewertungen, d.h. Bewertungen, denen ein tatsächlicher Kauf bei ZAUN24 zugrunde liegt.

Uwe L.
Wunderbarer Zaun, hatte zwar leichte Legierungen, diese konnten jedoch mit Hilfe eines entsprechenden lackstift gut ausgleichen konnte.
Haben zwei verschiedene Sorten Zaun bestellt, die sehr schnell und komplett geliefert wurden. Der Bestellvorgang war transparent und gab Unterstützung für die Berechnung des benötigten Materials. Es gab keine Transportschäden, weil die Verpackung optimal war - alles super. Zusätzlich haben wir noch den Herbstrabatt bekommen, so dass wir eine Menge Geld gespart haben.
Manfred B.
Ich habe jetzt zwei Mal bei Zaun24 bestellt, einmal einen kompletten Zaun mit zwei Toren und einmal ein einzelnes Tor.

Die Ware ist von sehr guter Qualität, man bekommt sehr gute Beratung und es ist bei der Lieferung an alles gedacht worden, was man braucht. Eine Rückfrage wurde sofort erledigt.

Die Aufbauanleitungen für die Tore sind Schritt für Schritt aufgeführt und zeugen von Praxiserfahrungen. Natürlich muss man diese auch einhalten, dann klappt alles,

Fazit: Perfekt. Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Abwicklung der Bestellung. Super Verkäufer, perfekte Kommunikation.
Die Spediton war in Sachen Terminabsprache und Lieferung ausgezeichnet.
Werde weiterhin bei Bedarf bestellen und den Kontakt gerne meinen Bekannten empfehlen.
Danny K.
Unkompliziert Bestellung und schnelle Lieferung. Rundum Zufrieden, Qualität sehr hochwertig.
Christian K.
Reibungslose Kaufabwicklung und Lieferrung.
Jens K.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Irene M.
Sieht edel aus und nicht nach nullachtfünfzehn.
Daniela D.
Produkt ist super. 1..Lieferung mit Spedition war sehr gut verpackt. 2. Lieferung, Nachbestellung 1 Pfosten war nicht so gut, da viele Kratzer am Pfosten entstanden sind. Dies bitte zukünftig besser verpacken 😉. Und leider gab es 2 Schrauben in einer Bodenhuelse die defekt waren und durch uns ersetzt wurden. Deshalb 1 Stern Abzug.
Mario D.
gute qualität.