ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ReinhardD
Ware (das Tor) mit sehr guter Qualität. Lieferung ohne Beanstandung.
Aber. Das Tor wird als Wandmontage angeboten. Dazu werden Durchsteckkloben für Pfosten mitgeliefert. Wozu?. Bei Ersatz sind diese Dinger am Pfosten dran. Bei Neubau sollten die Kloben den Pfosten beiliegen. Musste mir deshalb bei Bauhaus Artikel: 10660505 Sabilit Kloben L x B x H: 40 x 40 x 100 mm, Durchmesser Dorn: 13 mm, Verzinkt, Verstellbar: 0 mm - 20 mm extra zukaufen. Also alle ein bischen unlogisch. Vielen Dank.
Cornelia P
Sehr kurze Lieferzeit. Bestellung hat super funktioniert
Michael Haßler
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Ursula Ferner
Die Qualität des Zaunes und seine Verarbeitung/Passung ist Top.
Das ein spezieller Inbus-Schlüssel benötigt wird, der nicht im Baumarkt erhältlich ist, sollte im Angebot erwähnt werden, um ihn gleich mit bestellen zu können.
Die Anlieferung war chaotisch. Ein körperlich behinderter Spediteur war nicht in der Lage alleine abzuladen. Hier muss man sich darauf einstellen die nicht immer leichte Fracht selber abzuladen. Für Frauen nicht immer so einfach.
Bestelltes Tor kam mit intakter Verpackung an und wurde von uns angenommen. Nach ein paar Tagen dann beim auspacken der Schock, die Ware ist beschädigt und hat zwei gute Macken.
Nach Kontaktaufname beharrt die Firma Zaun24/decoga darauf, dass die Verpackung bei solch einem Schaden beschädigt gewesen sein musste. Somit bleiben wir auf der beschädigten Ware sitzen, weil wir das auf dem Lieferschein hätten vermerken müssen. Natürlich wäre uns eine solche Beschädigung der Verpackung nicht aufgefallen und wir waren zu dumm, dass bei der Spedition zu vermerken? Sehr unlogisch in meinen Augen. Auf Kundenfreundlichkeit braucht man also bei dieser Firma nicht hoffen.

Davon abgesehen wurde bei 2 Bestellungen die wir getätigt haben, war die bei Bestellung angegebene Lieferzeit mehr als doppelt so lange.

Fazit:
Nie wieder diese Firma, es gibt ja zum Glück Konkurrenz
AndreaW
Schnelle Abwicklung.
JohannesN
Die Lieferung war sehr unproblematisch. Aufgrund der guten Erfahrung aus einer früheren Bestellung habe ich erneut bei zaun24 bestellt und erhielt die gleiche gute Qualität wie beim ersten Mal.
GregorN
War sehr zuverlässig schnell und ordentlich
Markus G
Die Ware war wie beschrieben und der Versand war zügig.
Würde wieder hier bestellen
Herr Sebastian Ertl