ZAUN24.de
ZAUN24.de
Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Zaun- und Toranlagen namhafter Hersteller zum Top-Preis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sehr zufrieden mit dem Zaun , alles Top , entspricht voll meinen Erwartungen . sehr zu empfehlen.
Das Produkt selbst ist sehr gut, auch die Lieferung ging schnell. Allerdings wurde ein Zaun-Element zweimal beschädigt geliefert. Die Kommunikation mit dem Lieferanten war schwierig, telefonische Beratung wurde abgelehnt, nur Kommunikation per email war möglich. Auch die Abwicklung der Reklamation nach Lieferung des defekten Zaun-Elements war alles andere als kundenfreundlich. Schade, denn der Zaun selbst ist wirklich schön.
Elke B
Der Zaun war genau so wie in der Abbildung.Sehr gut verpackt .Auch der Aufbau war sehr einfach. Also einfach Klasse.
ChristineE
Ich bin sehr zufrieden!
Diethard Senf
gute Ware, sehr gute Kommunikation und schnell geliefert.
Hier kauf ich wieder ein und werde den Shop auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Marcel P
vollkommen unkompliziert, sehr gute Qualität
Roland C
Absolut Sreßfrei und profesionell werde wieder bei Euch einkaufen.
Stella K
Schnelle Lieferung, einfaches Montagesystem und preiswert.
Lutz H
Danke, für diese tolle Mülltonnenverkleidung.Wir haben lange gesucht und sind bei ihnen fündig geworden. Alles war super verpackt und jedes Teil ist signiert gewesen.
Daumen hoch!
Thomas G