Zasta GmbH
Zasta GmbH
Was ist Zasta? Zasta ist die erste Steuer-Plattform Deutschlands. Über Zasta können Nutzer ihre Steuererklärung von einem Steuerberater erstellen lassen, 100% digital und direkt auf dem Smartphone. Was kostet Zasta? Die Nutzung von Zasta ist kostenlos. Die Gebühr für den kooperierenden Steuerberater wird für jeden Steuerfall individuell ermittelt und zusammen mit der ermittelten Steuerrückerstattung im unverbindlichen Angebot angezeigt.

Freut mich
Schnell
Unkompliziert und schnell
Gut
Ich habe Zasta zugegebenermaßen aus Bequemlichkeit genutzt und bin auch ohne große Erwartungen an die Sache rangegangen. Die erste Bewertung hat sich mit dem späteren Endresultat gedeckt und so habe ich für 2 Jahre über ***€ zurück bekommen. Vielen Dank dafür.
Nie war es so unkompliziert für mich diese elende Sache zu erledigen. Alles fotografieren, hochladen, Steuernummer angeben, fertig. Bombe. Dann ging alles recht schnell. Werde ich für das darauffolgende Jahr auch nutzen.
Top
Großartig, so einfach und unkompliziert habe ich noch nie eine Steuererklärung gemacht. Immer wieder und vielen Dank
Zufriedenstellend!! :)
Ist okay... Teuer halt.