Zasta GmbH
Zasta GmbH
Was ist Zasta? Zasta ist die erste Steuer-Plattform Deutschlands. Über Zasta können Nutzer ihre Steuererklärung von einem Steuerberater erstellen lassen, 100% digital und direkt auf dem Smartphone. Was kostet Zasta? Die Nutzung von Zasta ist kostenlos. Die Gebühr für den kooperierenden Steuerberater wird für jeden Steuerfall individuell ermittelt und zusammen mit der ermittelten Steuerrückerstattung im unverbindlichen Angebot angezeigt.

Süper, wirklich Süper!!
Alles unkompliziert, ganz schnell und einfach!!!
Alles einfach und schnell!
Top
Sehr zufrieden
Sehr good
War ganz gut nur die Abzüge von Zasta waren echt krass
👍👍👍
Ich war am Anfang sehr skeptisch, hat sich allerdings schnell gelegt, als ich konkreten Kontakt zum Personal hatte. Mir wurde alles klar und deutlich erklärt und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Eingabefunktionen haben super funktioniert und Anliegen wurden rasch erledigt. Alles wurde soweit eingereicht und ich habe tatsächlich knapp *** Euro für die Leistung bezahlt und ordentlich Geld zurückgekommen. Für meine nächste Steuererklärung werde ich Zasta wieder nutzen.
Schnell, unkompliziert und zielführend. Ich werde den Service öfters in Anspruch nehmen,