Online VersicherungsVergleich GmbH
Online VersicherungsVergleich GmbH

o.k
Die Beratung von *** waren jederzeit sehr kompetent und geduldig. Die Herausforderung bei kleinem Budget eine passende Versicherung zu finden ist geglückt:-) Fünf Sterne
Mit zahnfreundlichen Grüßen
Die ausgewählten Produkte waren optimal auf meinen Absicherungsbedarf zugeschnitten. Die Inhalte wurden erläutert und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit war hervorragend, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Sehr schnelle Reaktion. Verständliche Erklärungen und Erläuterungen und zusätzliche Informationen rund um die Versicherung.
Tolle intensive Beratung und diverse Hinweise, welche man aus Vergleichsportalen und den angezeigten Versicherungen nicht sieht oder aus den Unterlagen herauslesen kann.
Ich habe meine erste RG eingereicht, deshalb kann ich über die Erstattung noch nichts sagen.
Sehr gute telefonische Beratung, Danke
Die telefonische Beratung war voll umfassend und führt zu einem Vertragsabschluss.
Leider wurde der vorbereitet Vertrag als PDF gesendet, die ich nicht am PC bearbeiten kann, Vertrag muss daher ausgedruckt unterschrieben und via Post zugesandt werden.
Nette und umfangreiche Beratung.
Ich habe mich im Internet nach einer Zahnzusatzversicherung umgeschaut und dort Verschiedene Anbieter verglichen. Habe mich dann für die Continentale CEZE entschieden weil ich glaube das diese für mich die Richtige ist, bin 65 Jahre.
Über den Service bei Nutzung der Versicherung, einreichen und Rückerstattung in Fall aller Fälle, kann ich natürlich nichts sagen.
Die Informationen, Nachfragen wurden schnell und kompetent von den Versicherungsmaklern erledigt.
Toller Vergleich der möglichen Zahversicherung, einfache und gute Abwicklung.