Zahnersatzsparen.de
Zahnersatzsparen.de

Alles okay
Finde es sehr gut, dass man Adressen von Zahnärzten in der Nähe bekommt. Der Kundenservice ist sehr freundlich.
Sehr nettes, informatives Gespräch gehabt. Meine Fragen wurden außerordentlich gut beantwortet.
Viele Grüße von der Nordsee
Angebot ist gut .Da meine Zähne nicht richtig sind .Muss ich nun zu einem Gutachter wegen den Zähnen . Kann deswegen noch keine Endscheidung eingehen . Bei gegebener Zeit werde ich auf sie zurück kommen.
Der Patientenratgeber von Zahnersatzsparen.de bietet umfassende Informationen zum Thema Zahnersatz.
Sehr hilfreich in meiner Planung.
Darüber hinaus erhielt ich Empfehlungen von Zahnärzten, die mit dem Konzept von Zahnersatzsparen.de bereits Erfahrungen haben.
Ich bin begeistert.
Sehr gute und hilfreiche Beratung.
Zahnersatz sparen ist hilfreich und sehr informativ.
Der Service sowie der Patientenratgeber waren sehr kompetent und aufschlussreich.
Habe vor 2 - Jahren meine erste Erfahrung mit ihnen gemacht und bin sehr zufrieden... es wurde eine Teleskopprotese im Unterliefen . Jetzt steht eine , eben falls Teleskopprotese für den Oberkiefer an ....
Qualität, Optik und Service 1a
Kann MDH gutem Gewissen weiter empfehlen..
Super Informationen auch das gleich Zahnarztpraxen mit nähen Standort dabei sind
Super
Danke