Zahnersatzsparen.de

Sehr guter Service
Ich habe eine Problem mit Zahnarzt Krug
der akzeptiert Zahnersatz Sparen nicht
was kann ich machen
Ich habe inzwischen ihr Angebot erhalten und habe mit meinem Zahnarzt vereinbart, dass auch dieses Mal Ihr Zahnersatz verwendet wird. Bin bisher mit Ihrern Leistungen sehr zufrieden.
Info-schreiben schnell über den Postweg erhalten !
Ich habe ein Angebot von Ihnen angefordert, Was habe ich Ihnen bekommen, zwei E-Mails mit Angabe Ihrer Dienstleistungen.
Sie haben auf meine E-Mail mit dem Angebot meines Zahnarztes nicht reagiert. Das ist keine gute Werbung!
Ich vermisse eine kleine bezahlungs info wie und wann SIE eingreifen , und muss ich Mitglied werden
Sehr gute Qualität und auch die Farbe hat gestimmt.
Schnelle Lieferung.
Keine zufriedene Leistung
Der ganze Kontakt bez. Ablauf war sehr schnell.
Nachdem ich meine Unterlagen gemailt hatte, kamen kurze Zeit
Später 3 Angebote über verschiedene Ausführungen meiner Zahn Kronen. Die Angebote lagen ca. Auf 1/3 der Labor Kosten meines Zahnarztes….., das macht das zukünftige Kauen viel erträglicher….Wenn die Qualität passt, wovon ich ausgehe, besteht in Zukunft kein Grund ein anderes Zahnlabor zu beauftragen . Der einzige Wermutstropfen ist, man muss sich einen anderen Zahnarzt suchen, der mit Zahnersatzsparen zusammen arbeitet.
Ich habe mir nur die Broschüre angeschaut aber noch nicht mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen. Mein Zahnarzt ist leider nicht dabei und ich möchte mein Zahnarzt nicht wechseln.