Zahnersatzsparen.de
Zahnersatzsparen.de

Schnell und sehr informativ !!!!
Ich bin über die Informationen, wo in meine Umgebung eine Zahnarztpraxis die mit MHD zusammen Arbeitet finden konnte sehr zufrieden. Die Arzte von der Zahnarztpraxis die ich Besuchte sind Sehr Net und Kompetent. Habe meine Teleskopprothese machen lassen. Von der erste Anprobe waren die Zähne schiff.
Die Zahnärztin hat mit dem Zahntechniker gesprochen und alles korrekt weiter mit Bilde und Beschreibung gegeben. Bei nächsten Termin in 2 Wochen war keine Korrektur gemacht worden. Bei Nächten Besucht war der Zahntechniker Persönlich dar. Hat alles Besprochen Bilde gemacht, aber die Zähne waren immer noch schiff und die Farbe von oberen und unteren Zähnen war Grösser unterschied eine wahren gelb und die andere grau. Bei Nächten Besucht war immer nicht gut waren neue Abdrücke gemacht , dann wurde noch ein Termin mit Zahntechniker der sollte die Korrektur in Zahnarztpraxis machen , habe ihn noch mahl gesagt das die Zähne schiff sind, die Antwort von dem Zahntechniker ( Heute machen wir nur die Ästhetik ). Gestern habe ich meine Teleskopprothese abgeholt. Die Zahnkronen die Teleskopprothese wurden eingesetzt aber die Zehne sind immer noch Verschoben. Mit dem essen habe ich Schwierigkeiten ich konnte nicht schlaffen, ich fühle mich nicht gut. Ich muss dringend verreisen und dass wegen habe ich die Teleskopprothesen angenommen. die Kosten nicht wenig ***, und die Größere teil geht an Zahntechniker der die Arbeit nicht korrekt gemacht hat. Das Alles hat 3 Monate gedauert. Wenn ich nach 2 Monaten wieder komme kann ich die Prothese reklamieren.
Gute Info, die man so nicht im Überblick beim Zahnarzt erhält.
Habe noch nichts erhalten.
Sehr gut
Gutes Konzept, gerne weiterempfehlen
Einfach nur klasse!
Sehr informativ und und vielseitig habe das bis jetzt noch nicht nutzen können da mein Zahnarzt noch im Urlaub ist aber ich werde mich an diesem Labor wenden
preiswert
Zahnarzt hat Urlaub.