www.zahnersatzsparen.de
www.zahnersatzsparen.de

Schnelle Rückmeldung und Zusendung der unterlage.
Ich hab mich lediglich informiert. Noch habe ich zum Glück all meine Zähne. Der Ratgeber ist sehr informativ. Vielen Dank dafür.
Sehr schnelle Rückantwort, sehr sachlich gestalteter Patientenratgeber in transparenter und verständlicher Form.
Die Broschüre ist sehr Informativ und gibt einen guten Überblick über Ihre Leistungen. Ich werde mich definitiv weiter Kundig machen u. höchstwahrscheinlich Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
Es gibt so viele Menschen , die unzufrieden mit den Leistungen der Zahnärzte sind .Vielleicht können sie mit Ratschlägen helfen.
Zum halben Preis bei bester Qualität.
Schnelle Bearbeitung der Anfrage. Leichte und verständliche Beantwortung.
Der Termin ist etwas später. Hat aber mit der Absprache mit dem Zahnarzt gut geklappt.
Bisher alles OK, auch das Angebot ist super, wenn es so weiter geht werden Die einen zufriedenen Kunden haben.
Sehr interessantes Material !
Sollte ich mich für einen neuen Zahnersatz entscheiden, werde ich gerne auf ihr Angebot zurückkommen!