ReVert UG (haftungsbeschränkt)
ReVert UG (haftungsbeschränkt)
Die Pflege deiner Zähne sollte nicht nur etwas sein, was du tun musst, sondern fester Bestandteil deines Lifestyles sein. Wir machen deine tägliche Zahnpflege zu einem Erlebnis, das nicht nur dich, sondern auch deinen Zahnarzt glücklich macht. Unsere Ambition ist es, dich mit hochwertigen und innovativen Zahnpflegeprodukten mit einem State of the Art Design und einem fairen Preis zu versorgen. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir uns von Beginn an die mit ins Boot genommen, die die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten am besten kennen: Zahnärzte, Dentalhygieniker und Prophylaxe-Profis. Gemeinsam mit einem Team aus enthusiastischen Gründern und Produktdesignern ist so ein High-Performance-Produkt mit einer überragenden Reinigungskraft, intelligenten Modi und langer Akkulaufzeit entstanden.

Bis jetzt eigentlich ziemlich gut. Man muss nicht immer nur auf die Etablierten zurückgreifen.
Kürzlich bekam ich die ersten Ersatzköpfe für meine Zahnbürste, mit der ich mehr als zufrieden bin. So sauber fühlten sich meine Zähne noch nie an.
Leider funktioniert nur einer der beiden Köpfe. Der andere passt nicht ganz drauf, was zur Folge hat, dass die Zahnbürste extrem laut wird und sehr stark vibriert. Eigentlich wollte ich eine Mail dazu schreiben, war aber noch nicht dazu gekommen. Dann auf diesem Wege.
Wahrscheinlich nur eine Fehlkonstruktion, denn der andere Kopf funktioniert bestens.
Die Zahnbürste ist kompakt, liegt sehr gut in der Hand und hat vor allem eine tolle Akkulaufzeit. Der Bürstenkopf ist auch für empfindliches Zahnfleisch hervorragend geeignet. Die Zahnbürste steht den großen Konkurrenten in nichts nach!
Ich habe mir März für mich und meine Frau diese Ultraschllzahnbürsten gekauft.Bisher sind wir mit dem Produkt sehr zufrieden.Auch funktioniert das mit dem ABO der Bürsten tadellos.Ich hoffe das bleibt so.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Danke
Auf meine Frage über das Kontaktformular auf der Webseite unmittelbar nach der Bestellung welche Batterie die Zahnbürste hat, und ob diese austauschbar ist, kam keine Antwort. Auch ist sie nicht auf der Webseite beschrieben.
Bin sehr überzeugt.Nur der Ton nervt mich.Toll finde ich die zügige Auftragsbearbeitung.
Danke!
Von der Zahnreinigung mit zahnco bin ich vollkommen begeistert. Die Zähne sind fühlbar glatt und sauber. Ebenso im Übergang von Zahn und Zahnfleisch und zwischen den Zähnen.
Leider habe ich große Zwischenräume zwischen den Zähnen, die ich Manuel mit Bürsten reinigen muss.
Deshalb möchte ich Sie bitten noch eine Zwischenraumzahnbürste für ihr Produkt zu entwickeln, vielleicht am besten in der Tannenbaumfom, das wäre super hilfreich.
Lieben Dank.
Die Schall-Zahnbürste ist Wärmsten zu empfehlen . Warum? Preis Leistung sind einfach stimmig, Putzergebnisse fast perfekt.
Warum fast perfekt? Ich finde die Bürsten für meine Begriffe zu weich und die vorgegebenen Putzintervalle zu kurz. Aber dies ist eine Ansichtssache. Ich mag halt selber bestimmen wann ich das Zähneputzen beende und nicht durch Vorgabe eines Timer.
Ansonsten Top Gerät , bis jetzt 😉
Super Produkt, ansprechendes Design und zuverlässige Lieferung. Sehr weiterzuempfehlen!
Das Ergebnis der Zahnreinigung mit der Schallbürste in Kombination mit der Zahnputztablette ist sehr gut.
Allerdings ist die Tablette für meine Schleimhäute etwas zu scharf und ich muss zwischendurch immer mal wieder mit einer herkömmlichen Zahnpasta reinigen.
Das Ergebnis mit der Reinigungstablette ist aber weitaus besser. Positiv ist auch die Möglichkeit eines Abos und damit die regelmäßige Zusendung der Zahnbürsten. So muss man sich nicht kümmern und wechselt pünktlich.

Im Abo habe mich für die schwarzen Zahnbürsten entschieden. Ob diese in der Reinigung/ Aufhellung besser sind, bleibt abzuwarten. Bis jetzt kann ich nichts feststellen.