ReVert UG (haftungsbeschränkt)
ReVert UG (haftungsbeschränkt)
Die Pflege deiner Zähne sollte nicht nur etwas sein, was du tun musst, sondern fester Bestandteil deines Lifestyles sein. Wir machen deine tägliche Zahnpflege zu einem Erlebnis, das nicht nur dich, sondern auch deinen Zahnarzt glücklich macht. Unsere Ambition ist es, dich mit hochwertigen und innovativen Zahnpflegeprodukten mit einem State of the Art Design und einem fairen Preis zu versorgen. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir uns von Beginn an die mit ins Boot genommen, die die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten am besten kennen: Zahnärzte, Dentalhygieniker und Prophylaxe-Profis. Gemeinsam mit einem Team aus enthusiastischen Gründern und Produktdesignern ist so ein High-Performance-Produkt mit einer überragenden Reinigungskraft, intelligenten Modi und langer Akkulaufzeit entstanden.

Die Sendung der Ersatzzahnbürsten im ABO hat gut funktioniert.Mit den Zahnbürsten selbst bin sehr zufrieden.Sie sind leicht zu wechseln.Biede Geräte arbeiten bisher einwandfrei.Ich kann das Produkt nur empfehlen.
Absolut Top!
Konnte nicht besseres vorstellen
Sehr gutes Produkt! Habe schon weiter empfohlen.
*****
*****
Ich bin sehr Zufrieden.
Super Zahnbürsten, bin sehr zufrieden.
Vibriert nicht so stark wie meine alte Sonicare.
Ich bin komplett zufrieden. Besonders gefällt mir die lange Akkustandzeit.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnbürste.
Habe sie seit Februar und musste noch nicht einmal aufladen. Angenehmes Zähne putzen.
Meine Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr sauber an.Gutes Gefühl nach dem putzen. Würde diese Zahnbürste jederzeit wieder kaufen. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.