ReVert UG (haftungsbeschränkt)
ReVert UG (haftungsbeschränkt)
Die Pflege deiner Zähne sollte nicht nur etwas sein, was du tun musst, sondern fester Bestandteil deines Lifestyles sein. Wir machen deine tägliche Zahnpflege zu einem Erlebnis, das nicht nur dich, sondern auch deinen Zahnarzt glücklich macht. Unsere Ambition ist es, dich mit hochwertigen und innovativen Zahnpflegeprodukten mit einem State of the Art Design und einem fairen Preis zu versorgen. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir uns von Beginn an die mit ins Boot genommen, die die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten am besten kennen: Zahnärzte, Dentalhygieniker und Prophylaxe-Profis. Gemeinsam mit einem Team aus enthusiastischen Gründern und Produktdesignern ist so ein High-Performance-Produkt mit einer überragenden Reinigungskraft, intelligenten Modi und langer Akkulaufzeit entstanden.

Sehr gutes Putzergebnis, lange Akkulaufzeit und ein praktisches Abo für die Zusendung der neuen Bürstenköpfe. Bin sehr zufrieden!
Ich finde die Zahnbürste total klasse, bereits nach ein- zweimal putzen hat man schon gemerkt, wie toll glatt die Zähne werden… auch dass die Bürstenköpfe automatisch geschickt werden, finde ich gut und es hat auch wunderbar geklappt.
Einzig die Zahlungsmethoden sind zu wenig, und auf meine Nachfrage habe ich ein paar Wochen gewartet, da hatte in der Zwischenzeit die Zahnbürste schon über einen Freund bestellt und benutzt.
Insgesamt sehr zufrieden!
Das Produkt und auch die Ersatzaufsätze sind gut. Die Schallzahnbürste kann durchaus auch mit denen bekannter Marken mithalten.
Verarbeitung auch wirklich gut und ich habe die Schallzahnbürste jetzt ca. 5 Monate in Gebrauch. Bisher ist alles top
Bisher sehr zufrieden
Das ABO funktioniert hervorragend.Bisher bin ich mit den Zahnbürsten sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit der regelmäßigen Belieferung der neuen Ersatzbürsten und dem problemlosen Bezahlvorgang. Ich kann jedem vorbehaltlos diese Marke empfehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Der Kundendienst antwortet schnell auf E-mails. Immer gerne wieder.
Nach langer Recherche habe ich mich für eine Zahnco-Bürste entschieden. Mittlerweile nutze ich sie seit ca. Oktober und bin höchst zufrieden mit der Qualität und vor allem in erster Linie mit dem Putzergebnis und einem sauberen Zahngefühl. Mittlerweile habe ich auch ein Doppelpack Ersatzbürsten bestellt, deren Lieferung sehr zügig ging. Tolles Produkt, was ich gerne weiterempfehle.
Die beste elektrische Zahnbürste, die ich je hatte.
Alles bestens
Da Zahnbürste beim Zahnarzt erworben wurde, musste zahnco care nachträglich gebucht werden. Dies funktioniert über die Website nicht sofort, aber mir wurde freundlich und zügig geholfen.