Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ReVert UG (haftungsbeschränkt)
ReVert UG (haftungsbeschränkt)
Die Pflege deiner Zähne sollte nicht nur etwas sein, was du tun musst, sondern fester Bestandteil deines Lifestyles sein. Wir machen deine tägliche Zahnpflege zu einem Erlebnis, das nicht nur dich, sondern auch deinen Zahnarzt glücklich macht. Unsere Ambition ist es, dich mit hochwertigen und innovativen Zahnpflegeprodukten mit einem State of the Art Design und einem fairen Preis zu versorgen. Um unser Ziel zu erreichen, haben wir uns von Beginn an die mit ins Boot genommen, die die Bedürfnisse und Probleme ihrer Patienten am besten kennen: Zahnärzte, Dentalhygieniker und Prophylaxe-Profis. Gemeinsam mit einem Team aus enthusiastischen Gründern und Produktdesignern ist so ein High-Performance-Produkt mit einer überragenden Reinigungskraft, intelligenten Modi und langer Akkulaufzeit entstanden.

*** Ich habe hier ebenfalls vor ein paar Monaten eine Zahnbürste für ***€ gekauft. Nun erhalte ich auf mehrere Mails keine Antwort von Zahnco. Es wurde mir im Oktober ein Betrag vom Konto abgebucht für schwarze Aufsätze, jedoch sind diese bis heute nicht bei mir angekommen.
Somit ist die Zahnbürste wertlos - es gibt auch keine Infos vom Hersteller wie es weiter geht oder ob es alternative Aufsätze gibt.
Dominik B.
Schwarzer Bürstenkopf nach kurzer Zeut nicht mehr auf Lager. Zahnbürste ansonsten ist ok.
Die schwarze zahnco. Zahnbürste an sich ist super und auch das Abomodell mit der Lieferung der Bürstenköpfe hat eigentlich immer gut geklappt - bis es im Juni 2023 die Info gab, dass es keine schwarzen Bürstenköpfe mehr gibt und man Rosa auf Schwarz stecken kann. Wer möchte sowas?! Jetzt ist Oktober und es gibt immer noch keine schwarzen Köpfe. In der Mail stand: „Zudem haben wir aus inoffiziellen Quellen von unseren Kunden mitbekommen, dass die Philips Bürstenköpfe und die Bürstenköpfe von Kodi mit unserer zahnco Schallzahnbürste passen, aber das können wir nicht bestätigen.“
Habe darauffhin diverse (leider teure) Bürstenköpfe von Philips gekauft, aber die sitzen alle nicht bündig drauf und haben einen anderen Schriftzug, passen einfach nicht vom Stil. Das Teil sieht nun einfach nur nach Mist aus.

Ich hatte mich u.a. für die Optik der zahnco. Bürste entschieden. Nun ist die Ästhetik einfach nicht mehr da.

Es gibt nicht mal eine Info, wann und ob es wieder schwarze Bürstenköpfe geben wird. Die Instagram Seite ist auch seit 2022 tot. ***
Ich bin mega unzufrieden!
Die Zahnbürste hat am Anfang gut funktioniert, dann hieß es die schwarzen Bürstenköpfe sind ausverkauft und man wisse nicht wann diese wieder verfügbar wären. Das war vor Monaten.

Schwarze Zahnbürste mit rosa Bürstenköpfen sieht ja echt dämlich aus. Dann wird einem noch vom Kunden-Support empfohlen, dass man auch andere Bürstenköpfe von Phillips und Co. Auf die Zahnbürste machen könnte..... Auf weitere Anfragen wird nicht geantwortet.

Super.
Janett D.
Mit Dem Produkt bin ich grundsätzlich zufrieden, sehr positiv ist die lange Laufzeit des Akkus zu bewerten.
Die Beschichtung der Zahnbürste ist nicht sehr hochwertig und löst sich schnell ( zumindest beim schwarzen Modell.
Die Abwicklung beim Kauf sowie meiner Reklamation ging reibungslos allerdings ist die Kommunikation (per E-Mail) verbesserungswürdig. Antwort erfolgte leider erst nach zweimaliger Aufforderung.
Telefonisch ist leider gar nichts möglich, weder eine Rufannahme noch ein zugesagter Rückruf erfolgte.
Joe-Marvin H.
Oktober 2022 gekauft. Tolles Produkt. Jetzt haben wir Juli 2023. Es gibt keine Bürsten mehr , keine Reaktion von Zahnco auf Anfragen. Geld für das Gerät umsonst ausgegeben. Ich kann nur davon abraten. Vllt existiert die Firma nicht mehr. Miese Abzocke. Ich will mein Geld zurück !
Holger A.
5-Sterne für eine Zahnbürste in Spitzentechnik und tollem Design in mattem Schwarz, also nebenbei ein Schmuckstück für jedes Bad mit der das Zähneputzen Spaß macht - bis zur Abnutzung der ersten Bürste und dem Warten auf Nachschub. Erst auf Nachfrage die Info, dass es nur noch rosafarbene Zahnbürsten gibt. Diese zwar als "Entschuldigung" kostenlos erhalten, aber das "ästhetische Aussehen" (Zitat GQ) ist dahin. Daher 2 Sterne Abzug, hoffe auf eine Nachricht, wann es wieder optisch passende Zahnbürsten gibt...
kerstin s.
Immer wieder sehr zufrieden!
Sabine W.
Zahnbürste reinigt hervorragend, auch die Bürstenköpfe sind sehr gut und recht lange nutzbar!
Andreas L.
Sehr gutes angenehmes putzen,und super sauber zu halten.