STANHA GmbH
STANHA GmbH
Zähleronlineshop – Ihr Experte für Wärme-, Wärmenmengen- und Wasserzähler

Pierre S.
Große Auswahl an Produkten der verschiedenen Hersteller.
Schnelle Lieferung und Abwicklung.
Johannes S.
Sehr schneller Versand 👍
Hanno S.
sehr schnelle Lieferung,gute Beratung , gute Ware
Johanna d.
Top Service vor und nach der Bestellung und Lieferung. Durch eine Fehlbestellung waren wir mit einem hohen finanziellen Schaden konfrontiert. Uns wurde sehr unbürokratisch und kulant eine Lösung angeboten. Ich finde es super, dass ich hier endlich einmal einen Onlineshop mit super Preisen gefunden habe, wo ich mit meinen Problemen nach dem Kauf nicht nur an einem Anrufbeantworter oder einen inkompetenten Holine-Mitarbeiter gerate, sondern ohne lange Warteschleifen mit sehr angenehmen und hilfsbereiten Ansprechpartnern kommuniziere.
Friedrich A.
Auftragsabwicklung bestens. Auch eine kurzfristige Auftragsänderung sowie telefonischer Support zum Versand / Liefertermin wurde professionell umgesetzt.
Jürgen G.
Die kompetente und geduldige telefonisch Beratung und die problemlose Rücknahme der von mir falsch bestellten Zähler.
Bernd T.
Durch eine Nachfrage von Zähleronline wurde meine Bestellung zügig korrigiert und eine Unklarheit beseitigt.
Georg B.
Gute telefonische Beratung;
sehr schnelle Lieferung
Sylvio W.
Unkomplizierte schnelle Lieferung
Jens B.
Schnelle Lieferung, Service mit persönlichem Kontakt, Mitarbeiter mit Sachvestand, SUPER!! Vielen Dank