STANHA GmbH
STANHA GmbH
Zähleronlineshop – Ihr Experte für Wärme-, Wärmenmengen- und Wasserzähler

Gerhard H.
Alles bestens , schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundliche gute fachliche Beratung am Telefon .
Bin schon seit Jahren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bruno J.
Bei Ihnen fand ich den Berater mit wirklicher Fachkompetenz,***. Für die Wärmefernmessung wurde das vorhandene Gerät gegen Gerät Sensor Star A -Engelmann-
getauscht mit 6mm Fühlerdurchmesser. Dieser passte nun nicht in die alte Tauchhülse. So wurde durch - ista- ein riesiges Problem aufgebauscht und die vertragliche Heizungsfirma erhielt den Auftrag den passenden Adapter oder einen neuen Fühler einzubauen. Rücksprachen und Absprachen zwischen ista und der Heizungsfirma gingen hin und her. Das Resultat war ein Angebot der Heizungsfirma für einen erforderlichen Umbau mit einem Kostenvorschlag von ca. ***. Daraufhin habe ich die Sache selbst in die Hand genommen. Habe dann die alte Einschraubhülse herausgedreht und mit der Gewinde- und Schieblehre die Maße M10 x 1,0 ausgemessen, die ich für den neuen Adapter brauche. Im Internet habe ich dann gesucht, bis ich mit Herrn Stöhr chatten konnte und ihm alle Angaben mitteilte. So erhielt ich gleich den Adapter für eine Direktmessung im Medium. " Ich schreibe diese Begebenheit so ausführlich, damit Sie sich alle ein Bild machen können was für "Fachkräfte" sich auf dem Markt befinden; es ist schrecklich"
Ralf K.
Ich bin hervorragend tel. beraten worden. Die Zähler wurden sehr schnell geliefert. Der Preis ist auch gut.
Josef S.
Super Ware und megaschnelle Lieferung. Habe schon mehrfach hier gekauft und war immer zufrieden.
Adalbert H.
sehr schnelle Lieferung, Produkt okay, Preis/Leistung okay
Wolfgang B.
superschneller Versand einwandfreier Ware!
christoph j.
Ich habe neben einigen Heizkostenverteilern auch eine Software zum Setzen/Auslesen jener gekauft. Das ganze war recht preiswert. Es gab Anfangs Probleme bei der nicht ganz offensichtlichen Aktivierung der Software, die jedoch durch den Service und letztendlich einer Anleitung geloest werden konnten - Danke!
Frank S.
Es ist alles reibungslos verlaufen. Ich habe das Produckt erhalten was ich bestellt habe und sehr schnell bekommen. Ich würde wieder etwas bestellen.
Harald E.
Super gute Beratung!!!!!!