Yvette Knackstedt
Yvette Knackstedt

*** hat mich super beraten und preislich super Angebote gemacht. Außerdem war sie extrem freundlich und herzlich. *** kann man nur weiter empfehlen!
Eine sehr gute Beratung und einladende Räumlichkeiten. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Hier wird man fair und ehrlich beraten. Top!
Trotz einer Vielzahl an Versicherungen aus dem privaten wie geschäftlichen Bereich gute Beratung.
Auch zum Thema Bausparen und Geldanlage für unsere Kinder haben wir gute Angebote bekommen.
durch Weiterempfehlung zusammengefunden und sehr positiv überrascht, überdurchschnittlicher Service und professionell aufgestellt. Wir können die Agentur nur weiterempfehlen! 5*
Super schönes Büro mit Wohlfühlcharakter und sympathischen Mitarbeitern/ Agenturinhaberin.
Wir fühlen uns gut beraten und betreut. Ebenso bekommt man ein ehrliches Feedback zu bestehenden Versicherungen oder Angeboten und gute Optimierungsansätze. Empfehlen wir sehr gerne weiter.
freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir konnten durch die gute Beratung im Vergleich viel einsparen und sind nun top versichert :-)
Alles bestens, gerne wieder. Überdurchschnittlicher Service und hervorragender Schadenservice.
Wunderschöne Räumlichkeiten und super Rundum Betreuung. Von der Betrieblichen Altersvorsorge bis zum Flottentarif KFZ und gewerblichen Sachversicherungen kompetente Beratung.
Schnelle Schadenabwicklung ist hervorzuheben. TOP!!!
Wir wurden in allen Themen gut beraten. Wir hatten keinesfalls das Gefühl, dass uns etwas verkauft wurde. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Fachlich top, können wir jedem nur weiterempfehlen!
Wir wünschen der Agentur Knackstedt ein frohes, neues und gesundes Jahr und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit in 2023. Schön, dass wir in allen Belangen so gut unterstützt werden.