Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Yusuf Yüce
Yusuf Yüce

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nett, perfekt beraten und super Angebot. Sehr sehr zufrieden :)
*** hat mich sehr gut beraten und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit ihm als Berater, da er sich auch in der gesamten Phase vor Abschluss meiner Versicherungen immer viel Zeit für mich genommen hat.

Jeder Schritt wurde von ihm ausführlich beschrieben und anhand von Praxisbeispielen verständlich erklärt.

Danke für die tolle Beratung!
Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir haben uns rundum zufrieden gefühlt. *** ist auf all unsere Fragen eingegangen und konnte uns mit seinem Know-how überzeugen. Gerne wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel