youraby.de
youraby.de
Wir von Aby sind ein junges Team, welches sich um deine Anliegen rund um die Themen Abireise, Abiball, Abibuch, Abishirt und Abiparty kümmert. Wir haben zahlreiche Standorte überall in ganz Deutschland und sind jederzeit für dich verfügbar. Da wir selber vor nicht allzu langer Zeit unser Abitur gemacht haben, fällt es uns leicht, uns in dich hineinzuversetzen. Wir finden immer das passende Angebot für dich. Dabei beachten wir, dass es deinen Ansprüchen gerecht wird und außerdem in dein Budget passt. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb bieten wir dir eine große Anzahl an Services an, die dir die Planung deines Abiturs vereinfacht. Wir helfen dir dabei, das richtige Angebot für die Wunschdestination deiner Abireise zu finden. Mit unserer App kannst du dein Abibuch erstellen. Außerdem designen wir dein Abimotto und du suchst dir in unserer Abi-App dein Abishirts aus. In Sachen Abiball bieten wir dir verschiedene Services. Um deine Vorfinanzierung anzutreiben, helfen wir dir auch bei deiner Abiparty.

Who the fuck is Aby? Jetzt weiß ich’s – ihr seid die Besten!
Sehr kompetente und schnelle Antworten auf Fragen bezüglich des Angebots, bspw. Versciherungen, All Inclusive Angelegenheiten. Aby ist wirklich serh zu empfehlen, melden sich auch telefonisch bei einem und beraten einen weiter.
Unvergesslich, vielen Dank ABY!
Ich spar mir das blabla, ihr seid einfach nur toll. Schade, dass man nur einmal Abi macht…
Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und nett. Sie helfen einem bei jedem kleinen Problem und sind sehr flexibel. So ist die Buchung der Abireise ein Klacks. :)
Innovation hoch 10, unglaublich was ihr euch für eine Mühe macht!
Im Namen unseres Jahrgangs möchte ich mich als Stufensprecher bedanken :)
Der Preis war mehr als wert. Für uns war echt zu Anfang noch schwer zu glauben, aber einen Haken gibt’s bei euch wirklich nicht :)
Wieso bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen? Finde echt cool, was ihr da mit jungen Jahren auf die Beine stellt!!
Haben nochmal bei *** gebucht, da der letzte Urlaub mit Aby super war.