Bewertung für YouCard

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit YouCard gemacht haben.

TOP
    Einfach, Schnell, Unkompliziert

vom 12.09.2017 um 10:05 Uhr

Eine Topadresse, kompetente Beratung und schneller Service. Ich bin total Begeistert.

vom 11.09.2017 um 18:42 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation im Bestell-/Rechnungswesen.
    Kundenhotline konnte erst nach genauerer Recherche unsererseits helfen. Erster Ansatz war das Gerät (völlig unnötigerweise) einzuschicken.
    Hier wäre ein etwas stärker ausgeprägter Forschersinn der Mitarbeiter wünschenswert.

vom 04.09.2017 um 09:44 Uhr

Bester Anbieter am Markt! Wetklasse-Service + Qualität.

vom 28.08.2017 um 12:47 Uhr

Ein defekter Kartenleser wurde in Garantieleistung sehr schnell und unkompliziert ausgetauscht.
    Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!

vom 14.08.2017 um 11:18 Uhr

Top schnelle Lieferung. Ware wie erwartet :)

vom 12.08.2017 um 10:18 Uhr

Wie seit vielen Jahren ist es immer wieder eine freude hier zu bestellen. Die Artikel sind recht gut zu finden. Der Transport und die Lieferung können nicht besser sein.

Ein Rundum Sorglos Paket, auch bei Beratung für neue Geräte und Anfoderungen ein spitzen Team und tolle Beratung.

vom 07.08.2017 um 13:41 Uhr

sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter mit denen man sich schnell auf eine Lösung geeinigt hat

vom 07.08.2017 um 09:15 Uhr

Der Kontakt kam schnell zu stande. Nachfragen wurde ebenso zügig beantwortet. Die Produktion und Lieferung war fix und einwandfrei.

vom 01.08.2017 um 10:37 Uhr

Ich bin mit der privaten initiative "WIR für erkrankte Kinder" an YOU CARD herangetreten, da wir für unsere Veranstaltungen und unser öffentliches in Erscheinung treten Ausweise benötigten. Die Kommunikation mit dein einzelnen Bereichen war sehr gut. Wir haben selbst ein Design für die Karten erstellt. Mit den Mitarbeitern habe ich mich immer wieder abgestimmt, bis die Karten produziert werden konnten. Service, Lieferung und Freundlichkeit ließen keine Wünsche offen. Gerne wieder.

vom 30.07.2017 um 14:56 Uhr

YouCard

• Die YouCard Kartensysteme GmbH bietet europaweit professionelle (System-)Lösungen rund um den Druck, die Kodierung und die Personalisierung von Plastikkarten wie auch Chipkarten, RFID-Karten und Magnetstreifenkarten an.

YouCard Kartensysteme GmbH
    Friedenstraße 18