YouCard
YouCard
Die YouCard Kartensysteme GmbH entwickelt europaweit professionelle System-Lösungen rund um die Identifikation von Personen und Objekten.

Schnelle einwandfreie Beratung und Lieferung.
alles super geliefert worden und Top Service
Danke
Super Service und Hilfestellung bei der Einrichtung.
Angefangen von der Beratung über das richtige Produkt bis zur Lieferung war das eine positive Erfahrung mit Youcard. Wir können diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.
Toller unkomplizierter und vor allem kompetenter Kontakt - immer wieder gerne - klasse Service und super schnelle Lieferung. Vielen Dank!
schnelle Lieferung , Ware wie beschrieben, alles gut
Das Angebot, die Leistung und Beratung war sehr gut, nur leider der Support für ein erworbenes Produkt war erst nicht zufriedenstellend, wurde dann aber doch per E-Mail erfolgreich beendet, sodass das erworbene Produkt in Betrieb genommen werden konnte.
Die Verkaufsberatung war auf die Produkte gesehen sehr gut, aber wenn es um die Details ging, konnte die Beratung nicht ganz optimal helfen, sonder verwieß auf andere geeignetere Abteilungen hin, was auch üblich und gut ist.
Alles im Allen bin ich zufrieden und hoffe auf weitere Unterstützung und würde weiterhin mit Yourcard zusammenarbeiten.

Vielen Dank!
Sehr zufrieden waren wir mit der äußerst schnellen Abwicklung unseres Auftrages, der einfach mal eben schnell aufgenommen und bearbeitet wurde.
Sehr freundliche und umsichtige Beratung - prompte Rückmeldungen - freundlich!
Sehr nette und kompetene Mitarbeitende. Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Die Kommunikation war freundlich und zielgerichtet.
Vielen Dank, gerne wieder...