YouCard
YouCard
Die YouCard Kartensysteme GmbH bietet europaweit professionelle (System-)Lösungen rund um den Druck, die Kodierung und die Personalisierung von Plastikkarten wie auch Chipkarten, RFID-Karten und Magnetstreifenkarten an.

Unkompliziert, schnell und zuverlässig...
Reibungslose Beratung und auch in Sachen Support excellent. Ich wurde vor dem Kauf eines Re-Transfer Kartendruckers kompetent beraten und auch die Inanspruchnahme des Supports bei ersten Fragen war reibungslos und man hat sich für den Kunden Zeit genommen. Ich kann diesen Händler bestens empfehlen!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, sichere Verpackung.
problemlose Bestellung über WebShop,
telefonische Nachfrage und Rückruf freundlich und kompetent.
Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder
Empfehlenswerter Anbieter. Bereits des Öfteren bestellt und bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Freundliche Kommunikation und gute Preise
Alles in Ordnung!
Wir waren uns nicht ganz sicher, ob die gewählte Karte von unserem Gerät gelesen wird. Daraufhin haben wir 1 Tag später eine Testkarte gratis in der Post gehabt. Karte hat funktioniert, Bestellung aufgegeben, Rechnung bezahlt, Karten wurden geliefert. Alles prima!

Lg
Sehr gute Beratung!
Sehr nett und flott. Alles in beste Ordnung!