YouCard
YouCard
Die YouCard Kartensysteme GmbH bietet europaweit professionelle (System-)Lösungen rund um den Druck, die Kodierung und die Personalisierung von Plastikkarten wie auch Chipkarten, RFID-Karten und Magnetstreifenkarten an.

Alles super
Sehr guter Service, tolle Produkte! Empfehlenswert!
Die UPS Verpackung war laut Angabe auf der Verpackung für diese Sendung falsch, da sie nur für Dokumente gedacht ist. Dadurch ist die Plastik-Hülle des CARDPRESSO Sticks in der auch die Beschreibung steckt beim Transport in viele Teile gebrochen. Weiters ist die Beschreibung nicht auf DEUTSCH. Es gibt noch immer viele Menschen die können nicht englisch. Das System funktioniert nur mit angesteckten Stick, so etwas habe ich noch nie gesehen. Fast jede Software kann man im Internet runterladen und bei Bezahlung bekommt man eine Freischaltung zugesendet. Die Software konnte von mir noch nicht richtig getestet werden da der Karten-Drucker, den ich wo anders bestellt habe, noch nicht geliefert wurde.
Professioneller, flexibler Anbieter - der lösungsorient auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Druckqualität sehr gut, Mietdrucker einwandfrei.
Wie jedes mal schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgt zügig und wird per mail angekündigt - der Preis passt. Bei Telefonkontakt sehr freundlich und hilfsbereit.
Top Beratung. Sehr schnelle Bearbeitungszeit, Beantwortung von Mails/Fragen.
Schnelle problemlose Abwicklung, freundlicher Kontakt.
Verlässlicher Partner. Gute Ware.
Schnelle und problemlose Abwicklung.
Ware wie angeboten.