YouCard
YouCard
Die YouCard Kartensysteme GmbH entwickelt europaweit professionelle System-Lösungen rund um die Identifikation von Personen und Objekten.

Wir haben als Gastronomen für ein Gross-Event ein Einlass und Kontrollsystem für unsere Buffets gesucht und YOUCARD hatte uns schnell, unkompliziert und mit fairem Preis ein genau solches System geliefert.

Die Beratung war konstruktiv und Lösungsorientiert, die Umsetzung wirklich zeitnah und der technischer Support 1 A.

Wir können die Produkte und Dienstleistungen nur wärmstens weiterempfehlen.
Tausend Dank!
Sehr netter und kompetenter Kontakt, gute Beratung
Der gesamte Vorgang hat perfekt geklappt, von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Ein sehr gutes Team.
Vielen Dank
Ideal für alle Themen rund um Kartendrucker. Von der Beratung bis zur Installation war alles sehr zufriedenstellend.
Sehr kompetent und ein super Service! Immer wieder gerne.
Danke . Hat alles Super geklappt.

Viele Grüße
Sehr freundlicher Kontakt, immer erreichbar, bzw. prompte Rückrufe, hilfsbereit mit technischen Infos und Testkarten, nur beste Erfahrungen - empfehlenswert!
Sehr kompetenter Service:-)
Kompetente Beratung, immer erreichbar, sehr kulant, super freundlich und man konnte (in meinem Fall) sogar das eigentlich unmögliche möglich machen.

Für mich eine Firma, die die 10/10 umsetzt!
Klare Empfehlung!!!
Es wurde sich um unsere anliegen sehr bemüht - werden youcard auf jeden fall weiter empfehlen