YORXS
YORXS
Die Yorxs AG mit Sitz in München ist die Adresse für Diamanten und selbstkonfigurierbarem Diamantschmuck im Internet. Die Qualitätsstandards des Unternehmens gehören zu den anspruchsvollsten in der Welt der Juweliere. Das Portfolio setzt sich nur aus Diamanten zusammen, die vorher nach strengen Qualitätskriterien vorselektiert und durch die besten und international anerkannten Laboratorien zur Bewertung von Diamanten wie Hooge Raad voor Diamant (HRD) und Gemological Institute of America (GIA) zertifiziert wurden. Yorxs hält sich streng an den Kimberly Prozess, der 2000 u.a. von der UN ins Leben berufen wurde. Dieser stellt sicher, dass nur Diamanten in den Handel kommen, deren Weg von der Diamantenmine bis zum Endabnehmer einwandfrei nachvollziehbar ist. Yorxs steht für individuellen Diamantschmuck, erstklassigen Service, exzellente Beratung und gibt fundiertes Wissen zu den edlen Steinen. Farbige Diamanten zählen zudem zum Sortiment. Das Unternehmen arbeitet nur mit Lieferanten zusammen, die sich dazu verpflichten, keine Steine aus Konfliktländern anzubieten. Eine 30-tägige Rückgabegarantie sowie eine Diamantenversicherung gehören ebenfalls zum Angebot des Unternehmens.

Wer ausreichend Zeit hat, oder seine liebsten enttäuschen will, ist bei Yorxs genau richtig. Ich habe statt der einen Woche, sechs warten müssen.
Beim Kauf sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung. Ware wie beschrieben. Bestellung und Versand optimal
Vielfache Verzögerungen bei der Lieferung ohne Begründung oder Kommunikation seitens Yorxs. Dazu schlechte Qualität und ungenügender Service. Kauft man billig, kauft man doppelt ist leider auch bei Yorxs keine Ausnahme. Fazit: Nie wieder!
Bei uns ist trotz aller vier intakter Krappen kurz nach Ende der Gewährleistung der Diamant herausgefallen und verloren gegangen. Der Ring wurde fast nie getragen und trotzdem sowas. Miese Qualität! Kundenservice reagiert überhaupt nicht. Wir haben einen Schaden von *** Euro. ***
Wie immer super Service und exzellente Abwicklung!!!
Super Beratung, super Preis, super Abwicklung!
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Anhängers vergingen 3 Wochen. Kontakt zum Service-Team war sehr angenehm. Fragen wurden kompetent beantwortet. Schmuckstück kam in einer sehr ansprechenden geschmackvollen Verpackung. Geschenk kam prima an. Ich bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden, sehr gute Kommunikation, Artikel sehr gute Verarbeitung, Bearbeitungszeit und Versand ohne Beanstandung, insgesamt sehr guter Service, danke!*****!
Ich kann die Firma YORXS vollumfänglich empfehlen. Hervorheben möchte ich die sehr gute, stets äußerst freundliche und fachkompetente Beratung von Frau ***.
Sie hat mich bei der Wahl des Brillanten hervorragend beraten und unterstützt. Selbst in Indien hat sie mit einem Diamantenhändler telefoniert, ob der von mir favorisierte Brillant auch tatsächlich den angegebenen Eigenschaften in Güte, Farbe und Schliff entspricht. Frau *** hat sogar noch mit einem Händler in Antwerpen telefoniert. Bei der Firma YORXS wird ein - in meinem Fall Solitär- nicht nur pauschal verkauft, sondern mit Fachkompetenz und Leidenschaft zusammen unter Berücksichtigung der Wünsche des Kunden kreiert und intividuell geschaffen. So ist der Verlobungsring ein individuelles und ganz besonderes Stück. Vergessen zu erwähnen möchte ich auch nicht die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter von YORXS. Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass meine Zukünftige von der Schönheit des Ringes und des Funkelns überwältigt war und dass die Firma YORXS selbst die Vergrößerung des Ringes auf ihre Kosten innerhalb von einer Woche inkl. Versandzeit selbstverständlich und professionell übernommen hat.
Lassen Sie mich anmerken, dass ich für diese Bewertung nicht von YORXS bezahlt werde. Ich bin nur restlos begeistert über die Qualität und den Service von YORXS. Frau ***, Ihnen einen besonderen Dank.
Top Service und Lieferung in bestellter Qualität!