YORXS
YORXS
Die Yorxs AG mit Sitz in München ist die Adresse für Diamanten und selbstkonfigurierbarem Diamantschmuck im Internet. Die Qualitätsstandards des Unternehmens gehören zu den anspruchsvollsten in der Welt der Juweliere. Das Portfolio setzt sich nur aus Diamanten zusammen, die vorher nach strengen Qualitätskriterien vorselektiert und durch die besten und international anerkannten Laboratorien zur Bewertung von Diamanten wie Hooge Raad voor Diamant (HRD) und Gemological Institute of America (GIA) zertifiziert wurden. Yorxs hält sich streng an den Kimberly Prozess, der 2000 u.a. von der UN ins Leben berufen wurde. Dieser stellt sicher, dass nur Diamanten in den Handel kommen, deren Weg von der Diamantenmine bis zum Endabnehmer einwandfrei nachvollziehbar ist. Yorxs steht für individuellen Diamantschmuck, erstklassigen Service, exzellente Beratung und gibt fundiertes Wissen zu den edlen Steinen. Farbige Diamanten zählen zudem zum Sortiment. Das Unternehmen arbeitet nur mit Lieferanten zusammen, die sich dazu verpflichten, keine Steine aus Konfliktländern anzubieten. Eine 30-tägige Rückgabegarantie sowie eine Diamantenversicherung gehören ebenfalls zum Angebot des Unternehmens.

Ich kann Yorxs wirklich jeden nur empfehlen. Besonders gefallen hat mir die sehr gute persönliche Beratung und der wirklich nette Kontakt. Ich hatte das Gefühl das die Kundenzufriedenheit an aller erster Stelle steht. Der Ring und natürlich ganz besonders der Stein ist wunderschön und hat meiner Verlobten mehr als gefallen :).
Hat einfach Niveau
War meine vierte Bestellung! Bin wie immer höchst zufrieden! Danke!
Sehr gut!
Bin wieder sehr begeistert! Habe mir diesmal, neben vier einzelnen Steinen auch einen Ring machen lassen im Design "Larentia" mit einem "Princess-Cut" und Weißgold schwarz rhodiniert, bin überwältigt! Gebe gerne 5 Sterne! Einzig die "Zuverlässigkeit" der Diamantenlieferanten lässt manchmal zu wünschen übrig, da sollte "YORXS" einmal kräftig "auf die Finger klopfen"! Aber, wie gesagt, sowohl der Ring ist hervorragend, als auch die Betreuung durch Yorxs bis zur Lieferung! Danke und gerne wieder!
Der Ablauf der Bestellung war sehr professionell. Nachdem wir einige Steine ausgesucht hatten wurden wir fachmännisch beraten, welcher Stein der Beste ist. Die Bezahlung per Kreditkarte war problemlos, ebenso der Versand und die Verzollung in die Schweiz.
Der Ring war sehr sorgfältig verpackt und ein nettes Begleitschreiben beigelegt.

Ausführung des Rings incl Gravur ist sehr gut, er kam hervorragend an!

Ich kann YORXS absolut weiter empfehlen!
Bestellter Diamant innerhalb der angegebenen Lieferzeit eingetroffen. Lasergravur und GIA-Dossier stimmen (selbstverständlich) überein. Alles bestens.
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung, schöner Stein.
Ich wollte einen Ring, der etwas von der Standardkonfiguration abwich. Yorxs mich schnell und zuvorkommend beraten, wirklich toller Service. Danke!
*** liefert schnell und in hervorragender Qualität. Bei Rückfragen erhält man hochkompetente Auskunft von sehr freundlichenMitarbeitern.