YORXS
YORXS
Die Yorxs AG mit Sitz in München ist die Adresse für Diamanten und selbstkonfigurierbarem Diamantschmuck im Internet. Die Qualitätsstandards des Unternehmens gehören zu den anspruchsvollsten in der Welt der Juweliere. Das Portfolio setzt sich nur aus Diamanten zusammen, die vorher nach strengen Qualitätskriterien vorselektiert und durch die besten und international anerkannten Laboratorien zur Bewertung von Diamanten wie Hooge Raad voor Diamant (HRD) und Gemological Institute of America (GIA) zertifiziert wurden. Yorxs hält sich streng an den Kimberly Prozess, der 2000 u.a. von der UN ins Leben berufen wurde. Dieser stellt sicher, dass nur Diamanten in den Handel kommen, deren Weg von der Diamantenmine bis zum Endabnehmer einwandfrei nachvollziehbar ist. Yorxs steht für individuellen Diamantschmuck, erstklassigen Service, exzellente Beratung und gibt fundiertes Wissen zu den edlen Steinen. Farbige Diamanten zählen zudem zum Sortiment. Das Unternehmen arbeitet nur mit Lieferanten zusammen, die sich dazu verpflichten, keine Steine aus Konfliktländern anzubieten. Eine 30-tägige Rückgabegarantie sowie eine Diamantenversicherung gehören ebenfalls zum Angebot des Unternehmens.

Gut strukturierte Website. Rückruf bei Mängeln angewählten Stein und alternativer Vorschlag eines Steins. Freundlicher Support und klasse Versand! Ich hatte eine wirklich tolle Customer Experiance und kann es Yorxs uneingeschränkt empfehlen! Danke
Ich habe mir einen Ring machen lassen.
Professionelle und freundliche Beratung.
100% auf meine Wünsche eingehend und auf der Suche nach einem passendem Diamanten wurden mir auch für mögliche Diamanten Bilder zugeschickt.
Auch der Ring selbst wurde so gefertigt, wie ich mir das vorstellte.
Besser geht es nicht!
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und der nächste Ring ist schon in Arbeit.
Nicht nur bestes Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch absolut hervorragende telefonische Beratung: schnell, hilfsbereit und kompetent. Ich würde auch 6 von 5 Sternen vergeben, wenn ich könnte.
Kontakt und Abwicklung waren perfekt !
sehr kompetent..fürsorglich und wirklich top!!!
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Ausgezeichneter Service! Es ist nur Yorxs weiterzuempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der fachmännische Kundenberatung und dem Endprodukt,
bei dem Anbieter kauft man ohne angst und Risiko, man ist sehr gut beraten und in guten „Händen“.
Für die Leistung der Firma Yorks bedanken wir uns Sehr Herzlich und wünschen weiterhin ALLES GUTE !!!!
professionell freundlicher service
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Yorx gemacht. Ring und Stein entsprachen den Erwartungen. Erstklassiger Service bei der Größenanpassung des Rings nach dem Kauf
Etwas längere Wartezeit, aber Schmuckstück sehr schön.
Bin zufrieden!