YORXS
YORXS
Die Yorxs AG mit Sitz in München ist die Adresse für Diamanten und selbstkonfigurierbarem Diamantschmuck im Internet. Die Qualitätsstandards des Unternehmens gehören zu den anspruchsvollsten in der Welt der Juweliere. Das Portfolio setzt sich nur aus Diamanten zusammen, die vorher nach strengen Qualitätskriterien vorselektiert und durch die besten und international anerkannten Laboratorien zur Bewertung von Diamanten wie Hooge Raad voor Diamant (HRD) und Gemological Institute of America (GIA) zertifiziert wurden. Yorxs hält sich streng an den Kimberly Prozess, der 2000 u.a. von der UN ins Leben berufen wurde. Dieser stellt sicher, dass nur Diamanten in den Handel kommen, deren Weg von der Diamantenmine bis zum Endabnehmer einwandfrei nachvollziehbar ist. Yorxs steht für individuellen Diamantschmuck, erstklassigen Service, exzellente Beratung und gibt fundiertes Wissen zu den edlen Steinen. Farbige Diamanten zählen zudem zum Sortiment. Das Unternehmen arbeitet nur mit Lieferanten zusammen, die sich dazu verpflichten, keine Steine aus Konfliktländern anzubieten. Eine 30-tägige Rückgabegarantie sowie eine Diamantenversicherung gehören ebenfalls zum Angebot des Unternehmens.

*** Auch die Kommunikation klappte auf Anhieb und war sehr angenehm. Sehr gut verpackt ist die Ware mit einem handgeschriebenen Begleitschreiben angekommen. Vorbildlich! Vielen Dank!
*****
Perfekter Service, toller Ring. Kam mit einer handgeschriebenen Nachricht zum Zertifikat. Jeder war unglaublich hilfsbereit. Bei dem Preis und der Leistung kann man nur den Hut ziehen. Jederzeit wieder
Hat Alles super geklappt. Schon zum 2. mal sehr zufrieden
Absolut empfelenswert !
Reibungslose Kommunikation und unkomplizierter Umtausch mit sofort passendem Alternativangebot .
Super und vielen Dank !!!
Hat alles super gepasst! Tolle Produkte, Lieferung wie abgesprochen und ein super Service :-) Beratung ist einwandfrei! Sehr seriös
Kein Kommentar
Kann Yorks bestens empfehlen
8 8
Super telefonische Beratung, pünktliche Lieferung, super Ausführung
Nach meinen speziellen Suchkriterien wurde mir eine Auswahl passender Brillanten vorgeschlagen, aus denen ich dann meine Wahl getroffen habe. An die offerierte Bestpreisgarantie hat man sich gehalten. Die Lieferzeit wurde ebenso eingehalten. Ich kann den Anbieter weiterempfehlen.