Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz  Hauptvertretung Yasin Kurtman
Allianz Hauptvertretung Yasin Kurtman

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und kompetent! Klare Weiterempfehlung!
Mein Kundenberater ist stets zuverlässig und hilfsbereit. Er unterstützt mich in allen Bereichen und ist immer erreichbar.
Schnelle Hilfe bei Problemen
Eine kompetente zuvorkommend Beratung
Der Herr Kurtmann ist ein sehr sympathischer, erfahrener und ein Fachkompetenter Berater. Ich habe fast alle notwendigen Versicherungen mit gewiss abgeschlossen und würde ihn wirklich weiterempfehlen.
Meine Anfrage wurde schnell und unkompliziert gelöst.
Betreuer:
- verfügt über starke überzeugungsvermögen
- will das beste für seine Kunden
- vermittelt die wichtigsten Aspekte für den Kunden sehr gut
Sehr schnelle Rückmeldung und sehr kompetente Beratung. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Bin langjähriger Kunde und mehr als zufrieden. Sehr kompetent, zuverlässig und professionell. Sehr prompte Bearbeitung und sofortige Überweisung der Leistung.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel