Yapool.de - Schwimmbad Online Shop
Yapool.de - Schwimmbad Online Shop

Ich habe ein Komplettset Ovalstahlwandpool 5,3 x 3,2 x 1,5m inkl. Zubehör bei Yapool.de bestellt.

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Abwicklung, Lieferung, eigener Aufbau.... alles super und leicht verständlich erklärt! Ich muss außerdem sagen das ich durch den eigenen Aufbau von der Qualität sehr überzeugt bin, es war nichts dabei, wo ich dachte das sieht billig aus oder ist schlecht verarbeitet.

Zwei Sachen möchte ich anmerken (nur anmerken, keine böse Kritik):

- Ein paar Meter mehr blauer Wellschlauch wären schön gewesen, da ich jetzt keinen mehr für den mitgelieferten Bodensauger habe weil mein Pumpenraum ein Stück vom Skimmer u. Einlaufdüse entfernt ist und leider dafür alles drauf ging.

- Und zweitens ist es Schade das für die Saugleitung Skimmer zur Pumpe kein Absperrhahn dabei ist. Es ist wunderschön erklärt wie man die Filteranlage reinigt mit Rückspülen, Nachspülen und das man vorher den gelben Vorfilter aus der Pumpe nehmen soll und reinigen soll, dies geht aber sehr schlecht wenn die Pumpe unterhalb vom Skimmer und Einlaufdüse in einem Pumpenraum sitzt ohne einen Abperrhahn :-)
Die Einlaufdüse kann man über das Wegeventil schließen aber leider nicht die Skimmerleitung (Saugleitung).Egal, alles hinbekommen mit Absperrhahn.

Ansonsten Top, sehr zufrieden und stolzer neuer Poolbesitzer :-)
Schnelle Lieferung.
Das benötigte Bauteil, eine WLAN Schnittstelle für eine Luft-Wasser-Wärmepumpe Schwimmbad funktioniert tadellos.
Sehr kompetene und ausführliche Beratung!!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei so macht shoppen Spaß!
Weiter so…
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gerne wieder.
Ist echt gut gelaufen, freundlicher Kontakt per Telefon, konnte den Liefertermin ohne Probleme verlegen. Klare Empfehlung!!!
alles sehr gut
Top
alles hat super funktioniert, ale 14 OKU Solarabsorber wurden schnell geliefert
Schnelle prompte Lieferung. Ich werde wieder dort bestellen.