Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Yannik Sachße
Yannik Sachße

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung
Danke :-*
Ich bin mit dieser Agentur sehr zu Frieden. Ich habe immer nach guten Angeboten gesucht, und hab da genau was ich wollte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen bestmöglich die Kunden zufrieden zu stellen und gehen auf den Willen einen ein. Das Gespräch mit dem Serviceteam hat mir sehr geholfen, da es sehr informiert war. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen
Nette Beratung und immer sofort erreichbar, somit schnelle Problem Lösung.
Hohe Fachkompetenz, sofortige Hilfe, sehr freundliches Auftreten,
Ich bin mehr als zufrieden und empfehle diese Agentur definitiv weiter. Ich wurde sehr sehr freundlich, kompetent und ausführlich beraten und bin mit meinem Versicherungsvertrag, zu den mir angebotenen Konditionen, absolut zufrieden. Hier steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle.
Sehr sehr gut der ist immer erreichbar
Sehr schönes Ambiente und ein überaus offener, freundlicher und engagierter Kundenungang. Die Beratung ließ keine Fragen offen, stets konnte alles durch exzellente Fachkompetenz geklärt werden.

Loading...

Die eKomi Siegel