Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Yalcin Gündogan
Yalcin Gündogan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden
Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Kunde bei der Allianz. Damals noch bei ***, bis *** übernahm. Ich bin immer gut beraten worden, hatte nie das Gefühl, das es nur um Verkauf geht. Schäden wurden anstandslos reguliert.
Ich wurde seit langem nicht mehr so professionell und ehrlich beraten. Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich *** versuchen abzuwerben.
Haltet euch diesen Jungen warm, liebe Allianz.
Sehr gute und professionelle Beratung.
Es wird optimal und empathisch auf den persönlichen Bedarf eingegangen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Rückfragen werden immer gerne beantwortet.
Fachliche und persönliche sehr gute Betreuung
Fachkundige und sehr freundliche Betreuung
Sehr schnell und Unkompliziert wurde mein Nummernschild geliefert .Super
Beratung Vorbereitung Abwicklung
Homogen und kundenfreundlich
mfg ***
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Der Service der Agentur *** war immer freundlich, kompetent und orientierte sich an meinen Vorstellungen. Eine excellente Agentur.

Loading...

Die eKomi Siegel