xxl-sizes.de

(1 bis 5)
Claudia G.
Alles bestens
Hans R
alles tip top sehr zu empfehlen
Die Firma hat einen guten Internetauftritt. Ein von mir vorgetragener Wunsch wurde ganz unkonventionell erledigt. Die von mir bestellt Outdoorjacke entspricht voll den Erwartungen. Bei den großen Größen kann man mindestens eine Größe unter "normal" bestellen - sprich die Jacken fallen sehr groß aus. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder bei XXL-Sizes bestellen.
Habe eine bestellte Jacke nicht erhalten, aber es wurde mir über Amazon der volle Betrag abgebucht. Jetzt habe ich nur einen Zettel auf dem Gutschrift steht, aber keine Ahnung wie ich zu meinem Geld komme!!!
xxl-sizes.de Vielen Dank für die Info und die Kritik! Wir hatten Ihnen de Betrag bereits wieder über Ihr Amazon Konto gutschreiben lassen.
Freundliche Grüße
Andreas Frenzel
https://www.xxl-sizes.de/ Ihr Team von xxl-sizes.de
Alles prima,sogar der Umtausch hat einwandfrei geklappt.Super!
Sehr gute Auswahl. Sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, guter Service
Auf Grund meiner Unfähigkeit am Computer,
wurde mir vom Büro und Lager Ihrer Firma geholfen.
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ebenso mit dem Service Ihrer Firma.
schnell , zuverlässig , alles super !
Die von mir bestellte Jacke war zu groß.
An der Hotline wurde ich schnell, effizient, freundlich und zielführend bedient.