Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
xxl-sizes.de
xxl-sizes.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Gabriela O
Sehr guter Service,
Macht Freude im Shop zu stöbern, zumal es wenige gibt die
Übergrößen führen.
Marianne L
Sehr kundenfreundlich und großzügig. Hatte 2x Probleme mit einer Jacke. Durfte beide Male kostenfrei einsenden, beim ersten Mal wurde umgehend repariert, bei zweiten Problem wurde umgehend eine neue Jacke zugesandt. Wirklich super!
Werner G
Super auch der telefonische Kontakt
Gabriela S
Sie werben mit XXl-Sizes, aber die Jacken fallen dermaßen klien aus, das ich bei Ihnen leider nicht's gefunden habe
xxl-sizes.de Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung!
Wir versuchen alle Modelle in großen Größen wenigstens bis 6XL teilweise bis 8XL produzieren zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind diese aber oft sehr schnell ausverkauft. Wir erwarten in den nächsten 10 Tagen aber eine neue Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie nochmal im Shop bei uns vorbeischauen würden.
Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Frenzel
Ihr Team outdoor-shop.com
Ihr Team von xxl-sizes.de
Iris D.
Schnelle Lieferung, guter Preis bei Amazon. Wenn man direkt beim Händler bestellt ist die Jacke 25% teurer.
Karl-Ernst S.
Kein Stern! Die Produkte sind zwar ok, aber die Abwicklung von Retouren ist eine Katastrophe - nach fast 3 Monaten immer nicht erledigt!
Ein Zumutung!
xxl-sizes.de Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
Wir konnten Ihre Retoure leider nicht zuordnen.
Wir haben Ihnen den Betrag trotzdem zurückerstatten lassen.

Vielen Dank nochmals!
Freundliche Grüße
Andreas Frenzel
Ihr Team outdoor-shop.com

Ihr Team von xxl-sizes.de
Jens Giehrisch
Absolut zuverlässig und überaus nett!
Sehr gute Produkte mit ausgezeichneter Qualität!!
Claudia G.
Alles bestens
Hans R
alles tip top sehr zu empfehlen
Die Firma hat einen guten Internetauftritt. Ein von mir vorgetragener Wunsch wurde ganz unkonventionell erledigt. Die von mir bestellt Outdoorjacke entspricht voll den Erwartungen. Bei den großen Größen kann man mindestens eine Größe unter "normal" bestellen - sprich die Jacken fallen sehr groß aus. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder bei XXL-Sizes bestellen.