Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
xxl-sizes.de
xxl-sizes.de

Rainer W
Bereits mehrere Male hier eingekauft, und sowohl Qualität wie auch der Preis haben immer gestimmt. Gab beim letzten Mal ein kleineres Problem beim Zahlungsverkehr, dass aber durch einen sehr guten Telefonkontakt schnell gelöst werden konnte.
Manuela K.
Ich hatte zwei Jacken zum vergleichen bestellt...Eine wurde recht schnell geliefert. Die andere Jacke wurde erst nach Erfragen geliefert. Ich habe mich für eine Jacke entschieden, diese sofort bezahlt und andere zurück gesendet. Nach 3 Wochen kam eine Mahnung, dass die Rechnung nicht beglichen wurde. In der email wurde eine andere Bankverbindung angegeben. Nach Telefonat wurde alles geklärt, aber die Kontodaten sollten schon gleich sein.
xxl-sizes.de Lieber Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung! Wir schätzen jede konstruktive Kritik und werden versuchen unseren Service noch weiter zu verbessern!

Ihr Kundenservice von xxl-sizes.de Ihr Team von xxl-sizes.de
Ingo E
Alles gut. Auch Umtausch. Längere Lieferzeit wegen Weihnachten verkraftbar.*** Euro Rabatt weil 1 Bestellung nicht auf Rechnung nur auf Vorkasse ging- sehr faires Angebot.
andreas g
Hallo die Lieferung super die Jacke und die Farbe einfach klasse aber ich musste die Jacke umtauschen weil sie ein bisschen zu klein war in 50 also musste die 52 her ich angerufen und habe gans schnell in zwei tagen die Jacke in meine Hände einfach nur klasse wenn ich nochmal eine Jacke brauche dann da und die Preise sind okay gruß ***
Gabriela O
Sehr guter Service,
Macht Freude im Shop zu stöbern, zumal es wenige gibt die
Übergrößen führen.
Marianne L
Sehr kundenfreundlich und großzügig. Hatte 2x Probleme mit einer Jacke. Durfte beide Male kostenfrei einsenden, beim ersten Mal wurde umgehend repariert, bei zweiten Problem wurde umgehend eine neue Jacke zugesandt. Wirklich super!
Werner G
Super auch der telefonische Kontakt
Gabriela S
Sie werben mit XXl-Sizes, aber die Jacken fallen dermaßen klien aus, das ich bei Ihnen leider nicht's gefunden habe
xxl-sizes.de Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung!
Wir versuchen alle Modelle in großen Größen wenigstens bis 6XL teilweise bis 8XL produzieren zu lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind diese aber oft sehr schnell ausverkauft. Wir erwarten in den nächsten 10 Tagen aber eine neue Lieferung und würden uns freuen, wenn Sie nochmal im Shop bei uns vorbeischauen würden.
Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Frenzel
Ihr Team outdoor-shop.com
Ihr Team von xxl-sizes.de
Iris D.
Schnelle Lieferung, guter Preis bei Amazon. Wenn man direkt beim Händler bestellt ist die Jacke 25% teurer.
Karl-Ernst S.
Kein Stern! Die Produkte sind zwar ok, aber die Abwicklung von Retouren ist eine Katastrophe - nach fast 3 Monaten immer nicht erledigt!
Ein Zumutung!
xxl-sizes.de Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
Wir konnten Ihre Retoure leider nicht zuordnen.
Wir haben Ihnen den Betrag trotzdem zurückerstatten lassen.

Vielen Dank nochmals!
Freundliche Grüße