xxl-sizes.de

Top Ware
LydiaR
Passt
Hans-JürgenM
Es war kein neu Kauf, sondern eine Garatie Leistung an einer Jacke, die zirka 2 Monate gedauert hatte, nach mehrmaligen anrufen von meiner seite wobei ich nie zurück gerufen wurde, also der service war nicht der knaller.
Für mich ein Albtraum...
Ein Artikel, welcher lt. Homepage sofort verfügbar und lieferbar war, konnte nach über 2 Wochen, etlichen telefonischen und schriftlichen Nachfragen meinerseits sowie "leeren" Versprechungen des Verkäufers immer noch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Musste Paypal einschalten!
Die Lieferzeit und die Ware war in Ordnung. Allerdings wurden drei Artikel zurückgesendet und nach mittlerweile fast einem Monat habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Auf meine erste Nachfrage wurde noch geantwortet - seit dem leider Funkstille. Der Fall liegt nun beim PayPal Käuferschutz.
Jeanette H
Erstklassiger Kundenservice
Prima Qualtät und hervorragender Sitz.
Ulrich V
Alles Bestens.
RenateH
Ich habe zum ersten mal Regenjacken bestellt und kurz danach das Geld überwiesen. Lieferung und Qualität sind in Ordnung gewesen. Vor einigen Tagen bekam ich ein Schreiben von einem Inkasso Büro, ich hätte das Geld nicht überwiesen. Ich war sehr verärgert darüber, weil ich das Geld kurz nach Erhalt der Ware überwiesen hatte. Das geht so nicht.
Alexander Heike S
Angemessene lieferzeit, ware i.o.
Gerne wieder
Alexandra G