Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
xxl-sizes.de

Sehr guter Service, Umtausch unkompliziert. Jederzeit wieder. ***
Beatrix Von Garrel
Habe meinen gekauften Artikel reklamiert und warte auf meine Erstattung
Rainer W
Bereits mehrere Male hier eingekauft, und sowohl Qualität wie auch der Preis haben immer gestimmt. Gab beim letzten Mal ein kleineres Problem beim Zahlungsverkehr, dass aber durch einen sehr guten Telefonkontakt schnell gelöst werden konnte.
Manuela K.
Ich hatte zwei Jacken zum vergleichen bestellt...Eine wurde recht schnell geliefert. Die andere Jacke wurde erst nach Erfragen geliefert. Ich habe mich für eine Jacke entschieden, diese sofort bezahlt und andere zurück gesendet. Nach 3 Wochen kam eine Mahnung, dass die Rechnung nicht beglichen wurde. In der email wurde eine andere Bankverbindung angegeben. Nach Telefonat wurde alles geklärt, aber die Kontodaten sollten schon gleich sein.
xxl-sizes.de Lieber Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung! Wir schätzen jede konstruktive Kritik und werden versuchen unseren Service noch weiter zu verbessern!

Ihr Kundenservice von xxl-sizes.de Ihr Team von xxl-sizes.de
Ingo E
Alles gut. Auch Umtausch. Längere Lieferzeit wegen Weihnachten verkraftbar.*** Euro Rabatt weil 1 Bestellung nicht auf Rechnung nur auf Vorkasse ging- sehr faires Angebot.
andreas g
Hallo die Lieferung super die Jacke und die Farbe einfach klasse aber ich musste die Jacke umtauschen weil sie ein bisschen zu klein war in 50 also musste die 52 her ich angerufen und habe gans schnell in zwei tagen die Jacke in meine Hände einfach nur klasse wenn ich nochmal eine Jacke brauche dann da und die Preise sind okay gruß ***
Gabriela O
Sehr guter Service,
Macht Freude im Shop zu stöbern, zumal es wenige gibt die
Übergrößen führen.
Marianne L
Sehr kundenfreundlich und großzügig. Hatte 2x Probleme mit einer Jacke. Durfte beide Male kostenfrei einsenden, beim ersten Mal wurde umgehend repariert, bei zweiten Problem wurde umgehend eine neue Jacke zugesandt. Wirklich super!
Werner G
Super auch der telefonische Kontakt