xxl-sizes.de
xxl-sizes.de

Die Lieferzeit und die Ware war in Ordnung. Allerdings wurden drei Artikel zurückgesendet und nach mittlerweile fast einem Monat habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Auf meine erste Nachfrage wurde noch geantwortet - seit dem leider Funkstille. Der Fall liegt nun beim PayPal Käuferschutz.
Jeanette H
Erstklassiger Kundenservice
Prima Qualtät und hervorragender Sitz.
Ulrich V
Alles Bestens.
RenateH
Ich habe zum ersten mal Regenjacken bestellt und kurz danach das Geld überwiesen. Lieferung und Qualität sind in Ordnung gewesen. Vor einigen Tagen bekam ich ein Schreiben von einem Inkasso Büro, ich hätte das Geld nicht überwiesen. Ich war sehr verärgert darüber, weil ich das Geld kurz nach Erhalt der Ware überwiesen hatte. Das geht so nicht.
Alexander Heike S
Angemessene lieferzeit, ware i.o.
Gerne wieder
Alexandra G
Toller Service. Sehr gute Abwicklung
Susanne Deckert
Sehr guter Service, Umtausch unkompliziert. Jederzeit wieder. ***
Beatrix Von Garrel
Habe meinen gekauften Artikel reklamiert und warte auf meine Erstattung
Rainer W
Bereits mehrere Male hier eingekauft, und sowohl Qualität wie auch der Preis haben immer gestimmt. Gab beim letzten Mal ein kleineres Problem beim Zahlungsverkehr, dass aber durch einen sehr guten Telefonkontakt schnell gelöst werden konnte.
Manuela K.
Ich hatte zwei Jacken zum vergleichen bestellt...Eine wurde recht schnell geliefert. Die andere Jacke wurde erst nach Erfragen geliefert. Ich habe mich für eine Jacke entschieden, diese sofort bezahlt und andere zurück gesendet. Nach 3 Wochen kam eine Mahnung, dass die Rechnung nicht beglichen wurde. In der email wurde eine andere Bankverbindung angegeben. Nach Telefonat wurde alles geklärt, aber die Kontodaten sollten schon gleich sein.