xxl-sizes.de
xxl-sizes.de

Udo Michael S
Guter Anbieter, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Habe schon einige Male gekauft. Würde manchmal mehr kaufen, aber etliche Artikel sind dann höchstens noch in "kleinen" Größen verfügbar.
Susanne G
Sehr nette und kompetente Beratung am Telefon,
Ware einwandfrei,
Gerne wieder
Jeannette S
Super schneller Service. Telefonischer Kontakt ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie lösungsorientiert.

Danke weiter so!
Thomas F
Top Ware
LydiaR
Passt
Hans-JürgenM
Es war kein neu Kauf, sondern eine Garatie Leistung an einer Jacke, die zirka 2 Monate gedauert hatte, nach mehrmaligen anrufen von meiner seite wobei ich nie zurück gerufen wurde, also der service war nicht der knaller.
Für mich ein Albtraum...
Ein Artikel, welcher lt. Homepage sofort verfügbar und lieferbar war, konnte nach über 2 Wochen, etlichen telefonischen und schriftlichen Nachfragen meinerseits sowie "leeren" Versprechungen des Verkäufers immer noch nicht zur Verfügung gestellt werden.
Musste Paypal einschalten!
Die Lieferzeit und die Ware war in Ordnung. Allerdings wurden drei Artikel zurückgesendet und nach mittlerweile fast einem Monat habe ich noch immer keine Erstattung erhalten. Auf meine erste Nachfrage wurde noch geantwortet - seit dem leider Funkstille. Der Fall liegt nun beim PayPal Käuferschutz.
Jeanette H
Erstklassiger Kundenservice
Prima Qualtät und hervorragender Sitz.
Ulrich V
Alles Bestens.