Bewertung für Xpresscredit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Xpresscredit gemacht haben.

Schnell, Klar, ein Gut Hilfen.

vom 28.06.2017 um 20:22 Uhr

An sich ganz gut und eine gute Hilfe. Doch ich finde es dauert etwas lange ..
    Und den Express Service zu wählen ist einfach nur ziemlich teuer.. ansonsten ganz unkompliziert .
    Empfehlung ja

vom 27.06.2017 um 23:32 Uhr

Finde den Service superklasse.
    Die zahlung ist auch immer pünktlch, kann es nur weiter empfehlen

vom 27.06.2017 um 01:31 Uhr

Schnelle und problemlose Bearbeitung.

vom 26.06.2017 um 16:12 Uhr

der Service ist sehr gut aber leider sind die Bearbeitungskosten und die Extras zu hoch im Verhältnis zu der Kreditsumme

vom 26.06.2017 um 14:10 Uhr

Gezwungen Express Option zu nehmen, sonst dauert es nicht *bis zu* 3 Wochen, sondern *exakt* 3 Wochen.

vom 26.06.2017 um 11:54 Uhr

Hält, was er verspricht. Expressservice etwas teuer.

vom 26.06.2017 um 09:51 Uhr

Bearbeitung ist schnell und einfach. Gebühren sind nicht ganz gering, aber eben für eine schnelle Hilfe perfekt

vom 25.06.2017 um 21:45 Uhr

Womit bin ich besonders zufrieden und warum würde ich den Anbieter weiterempfehlen?

Antwort: Schnelle Auszahlung und einfach in der Handhabung.

Was könnte ggf. optimiert werden?

Antwort: Es ist zu empfehlen, dass die 60-Tage-Rückzahlungsoption um 90 Tage und mehr erweitert wird. Dadurch haben die Kunden weniger Druck und zusätzlich werden sie mit dem Anbieter noch zufriedener sein und auch in Zukunft noch mehr Kredite nehmen. Somit haben beide Seiten etwas davon.

vom 25.06.2017 um 20:15 Uhr

Soweit so gut. Sehr schnelle Auszahlung, akzeptable Zinsen, Preise der Zusatzpakete sind auch in Ordnung, Kredithöhe ist auch sehr gut.

Was mich ziemlich stört ist die Tatsache, dass bei Zahlungsaufschub die Gebühr vorab überwiesen werden muss.

Ich würde es sinnvoller finden, wenn die Gebühr auf den Rückzahlungsbetrag aufgeschlagen werden würde. (PS. *** macht das auch so)

Klar, man sollte nie mehr aufnehmen als man zurückzahlen kann, aber es gibt ja oft auch mal unvorhergesehene Ausgaben (Auto kaputt, Steuernachzahlung, Strompreisrechnung höher als erwartet etc.)

Da solltet ihr ein wenig flexibler sein und den Betrag für den Aufschub NICHT vorab fordern.

Schließlich verdient ihr ja trotzdem noch genug daran und Zinsen pro Tag gibt es ja auch noch.. ;)

Mit freundlichen Grüßen

vom 25.06.2017 um 16:40 Uhr

Xpresscredit

• Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Ferratum Bank Germany GmbH
    Helmholtzstraße 2-9