Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Kompetente Hilfe und Beratung und jederzeit über Chat erreichbar. Einfache variable Online Abwicklung und super schnelle Auszahlung.
gut und unkompliziert super Service lief alles gut bis auf App musste man zusätzlich runter laden und auf Handy abstimmen um Videoident zu führen für ältere Menschen oder Senioren nicht so ideal .Sonst war alles gut.Danke für eure Zeit.Chat fand ich auch super gut für weitere Fragen und Hilfe.
Alles super! Fragen wurden im Live Chat sofort und freundlich beantwortet. Vielen Dank
schnelle und unkomplizierte Auszahlung
erst mal sehr zuvorkommen,
die zahlung war ruck zuck auf mein Konto,
alles im allen super die bank,
kann ich nur empfehlen!!
vom Antrag bis zur Auszahlung, toller service einzige wo nachbesserung nötig wären (meiner meinung nach) beim rückzahl system, da es genügend möglichkeiten gibt, z.b Paypal oder Klarna/Sofort Banking, da überweisungen doch recht langsam sind
Man muss auf die Auszahlung zu lange warten. 10 Tage hatten auch gereicht
Unkomplizierte Bearbeitung. Freundliches Serviceteam.
Ferratumbank ist sehr gut