Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Ich bin zufriden zur zeit
Schnell einfach und sicher
Verlässlicher Partner
Sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung
Sehr zufrieden.
Wenig Aufwand, auch mit wenig Einkommen zum überbrücken, super.
Und vorallem super super schnell, innerhalb weniger Stunden Geld auf den Konto gehabt, alles online. Klasse, Dankeschön!
Also mir hat das gut geholfen den klein Kredit zu bekommen die Leute sind auch echt nett und die erklären einen es in ruhe
Schnell und sicher online.
Diskret,direkt,schnell und hilfreicher Chat,eine super Lösung für einen schnellen Nebenher Kredit!
Top Service schnell und zuverlässig
Macht weiter so
Lg
Mir gefiel besonders die unbürokratische Abwicklung meines Kreditantrages.