Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Alles gut!
Gut und schnell
Sehr zufrieden
Sehr gut , sehr schnell und faire Deals
Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter bei Fragen und geben schnelle Hilfe. Schnelle Bearbeitung und gute, verständliches Ausfüllen möglich, bei Online Vertragen.
Kosten sind etwa hoch, sonst schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bis zu Auszahlung.

Ideale für dringende finanzielle Bedürfnisse.

Empfehlenswert!!!!
Super schnell kredit . Kunden service immer telefonisch erreichbar
Ich finde diese Bank Mega!
Sie ist fähr und vor allem sehr freundlich!
Ich halte von Banken NICHTS!, doch diese Bank hat uns sehr überrascht!
Ich danke euch!!!
Das habe ich am 10.01.2019 in einem persönlichen Interview in *** getan.
MfG
Schnelle Entscheidung und unkomplizierte Beantragung.
Wäre schön, wenn der Vertrag ohne Unterschrift zustande kommen könnte.