Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Schnell und unkompliziert
super
Wie immer Zuverlässig und Kompetent! Man kann sich immer auf Sie verlassen☺Einfach eine geniale Idee Kurzzeitkredite zu vergeben. Danke für jetzt und für die Zukunft☺
Die Anmeldung war etwas kompliziert. Außerdem finde ich die Auszahlungszeit eines normal
Kredites zu lange. Die Konkurrenz hat eine Woche Wartezeit. Sonst ist alles ok.
*****
Guter Verfahrensablauf, klar und verständlich. Sehr guter Kundeservice und absolut vertrauenswürdig. Ich kann diesen Dienstleister nur weiter empflehlen.
Willkommen ,
nachdem ich die notwendigen Unterlagen ausgefüllt hatte, erhielt ich das Darlehen sofort. Ich empfehle 100% dies ist eine große Hilfe für Menschen, die dringend Geld brauchen.
Perfekt
Der Service ist super und das Geld war am nächsten Tag Vormittags schon da. Sehr empfehlenswert!
Der Service ist Super schnelle und zügige Bearbeitung.Ferratum ist sehr empfehlenswert.