Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Sehr schnelle und kompetente Beratung und Abschluss des Kredits. Wirklich beeindruckend schnelle Auszahlung und gute Zinsen.
Sowas schnelles hab ich noch nie erlebt.
Einfach klasse , schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Sehr zügige Bearbeitung
Schneller unkomplizierter Kredit mir wurde eine höhere Summe angeboten nachdem bonicheck als ich benötige ich bin mit der Bank sehr zufrieden
Einfache Abwicklung. Auszahlung direkt nach Zusage.
Schnelle Hilfe
Super 👍🏼 Keine lange Wartezeit und das Geld ist nach der Entscheidung innerhalb weniger Minuten auf dem Konto.
Sehr guter und schneller Service, mit schneller Kreditauszahlung. Gerne wieder
War alles super