Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

schnell und einfach
Alles bestens. Schnelle Auszahlung wie gewohnt.
Pünktliche und sehr schnelle Überweisung. Habe sogar mal ausnahmsweise den Expresskredit ausprobiert und das Geld war innerhalb von 5 (!) Minuten auf meinem Konto, an einem Samstag! War doch schwer beeindruckt. Die Kosten dafür sind natürlich sehr hoch, aber für Notfälle sehr praktisch.
Auch der normale Kredit ist sehr praktisch, auch wenn man 14 Tage auf die Auszahlung warten muss, kann man sich sicher sein, dass das Geld dann auch da ist.
Bin voll zufrieden :)
Ich finde den Ferratum Minkredit sehr gut, weil man den Kredit auch wirklich bekommt und wenn man Engpässe hat kann man seine Rechnungen rechtzeitig zahlen dank Ferratum.
Ich finde ein Kurzkredit sollte schnell und ohne überteuerte SOFORTÜBERWEISUNG von über ***€ angeboten werden. Andere sind nicht so teuer und flexiebler in Rückzahlung und Betrag. Die Gebühren sind einfach zu teuer!, nicht Wettbewerbsfähig!!
Alles Gut, schnella und Perfect :)
Ich bin mit allem zufrieden, dank ihnen wird mir im not geholfen.
Kreditauzahlun immer pünktlich und reibungslos.Ich bin als Kunde zufrieden.Kein Papierkram.
Leider ist der Betrag von *** sehr wenig
Wobei man schon langjähriger Kunde ist,kann nur besser werden......
Ich finde es nicht richtig den Kunden extra 15 Tage warten zu lassen, nur damit er die viel zu hohe Gebühren von über *** Euro zahlt, wenn er es sofort bekommt.
Das sollte man ändern, dann würden auch mehr Kunden einen Kredit bei Ihnen beantragen.
Sehr negativ!