Bewertung für Xpresscredit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Xpresscredit gemacht haben.

Schnell und unkompliziert. Lg

vom 20.04.2018 um 09:44 Uhr

Ich habe um Kredit gebeten, nach zehn Tagen habe ich meinen Kredit bekommen, danke fur Ferratym money.

vom 20.04.2018 um 09:09 Uhr

Schnelle Abwicklung, pünktliche Überweisung der Kreditsumme.. es gab keine Probleme.. sehr zu empfehlen!

vom 20.04.2018 um 07:28 Uhr

*****

vom 20.04.2018 um 07:27 Uhr

klappt immer recht schnell, kann eine große Hilfe sein, wenn man sich vorher im klaren ist, dass es sich auch trotz der express Gebühr lohnt, telefonisch gut erreichbar_Danke

vom 20.04.2018 um 03:33 Uhr

Man bekommt sein Geld pünktlich! Bei der normalen Variante nach 15 Tagen. Man zahlt es pünktlich nach gut 30 Tagen zurück und Alles ist gut.

Zusatzservices wie große Summen, schnelle Auszahlungen oder 2 Monatszahlungen sind mehr als unverhältnismäßig teuer und sind nur für den absoluten Notfall zu empfehlen. Die Werbung mit dem Code "keineZinsen" ist in meinen Augen reine "Verarschung", da dies nur mit dem teuren Tarif möglich ist und die gesparten Zinsen werden durch die anderen Kosten mehr als aufgefressen. Somit hat man im Endeffekt mehr als nur ein bisschen drauf bezahlt
    Regelmäßige Werbemails oder Telefonanrufe sollten dringend abgelehnt werden, da das irgendwann zu nerven beginnt. Versprechungen, dass man als Stammkunde besser oder schneller bedient wird, zielen leider nur auf die Nutzung der teuren Tarife ab.
    Aber ansonsten klappt alles bestens.

vom 20.04.2018 um 00:03 Uhr

Bei kurzzeitigen Engpässen bekomme ich vom Anbieter innerhalb kurzer Zeit einen Mionikredit. Ich bin sehr zufrieden und wenn man den Kredit im angegebenen Zeitraum zurückzahlt geht die Beantragung eines neuen Kredit noch schneller. Ich kann und würde den Anbieter mit guten Gewissen empfehlen.

vom 19.04.2018 um 14:10 Uhr

Super

vom 19.04.2018 um 13:09 Uhr

Sehr schnelle Bearbeitung

vom 18.04.2018 um 18:22 Uhr

Super beratung, netter team. Sehr schnelle zahlung .
    Weiter so bin sehr sehr begeistert das es euch gibt. Danke sehr

vom 17.04.2018 um 15:00 Uhr

Xpresscredit

• Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Ferratum Bank Germany GmbH
    Helmholtzstraße 2-9