Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Frei von Komplikationen und oder Problemen hat alles wunderbar geklappt und der Klein-Kredit wurde genehmigt ohne große Bürokratie! Vielen Dank! Ferratum kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!! ***
Schneller und unkompliziert Kredit Sehr guter Kunden Service.
Mit dem express Service ist das Geld innerhalb von 2 Stunden auf dem Konto
Ich war immer mit dem Unternehmen zu frieden, man kam mir stets entgegen.
Schöner wäre es wenn man nicht nur in 2 Raten den Kredit zurück zahlen muß, wenn man eine größere Summe beantragt.
Es wurde mir bis *** € angeboten und ich konnte nur *** € bekommen, dass ist auch nicht schön.
Ansonsten kann man das Unternehmen weiter empfehlen was ich auch getan habe.
Verfahren ist einfach, überschaubar und alles wird sehr schnell abgewickelt.
Sehr gut
Ratenoption ist Extrem teuer!
Express service ist auch Extrem teuer !
Super hat schnell geholfen
Einfach super Service! 😊 Sehr schnell unbürokratisch und Verständnisvoll bei Stundung! ♥Vielen Dank!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Schnell, unbürokratisch und seriös