Ferratum Bank
Ferratum Bank
Xpresscredit ist ein Produkt der Ferratum Bank und ist Teil der finnischen Ferratum-Gruppe, die seit ihrer Gründung 2005 schnell gewachsen ist. Einst Pionier für mobile Konsumentenkredite in Europa, betreut Ferratum seitdem mehr als 2 Millionen Kunden weltweit und ist in 23 Ländern operativ tätig. Ferratum hat sich zum Ziel gesetzt, eine führende mobile Bank zu werden. Mit Gründung der Ferratum Bank p. l. c. mit Sitz in Malta zur Abwicklung des Bankgeschäfts ist Ferratum als Kreditinstitut zugelassen und lizensiert. Nach einem erfolgreichen Börsengang im Februar 2015 ist die Ferratum-Aktie zudem seit Mitte 2015 im SDAX gelistet. Zuletzt hat das Unternehmen sein Mobile-Banking-Angebot in Schweden, Norwegen und Deutschland eingeführt.

Top
Bin sehr zufrieden mit Ferratum die Abwicklung meines Kredit ging schnell und hatte die gewünschte Kreditsumme am gleichen Tag auf mein Konto auch die benötigten Daten gingen problemlos zu versenden
Werde wieder einen klein Kredit in an Anspruch nehmen bei Bedarf und kann nur gutes sagen unter Weiterempfehlen
Freundlichen Grüßen
Schnell unbürokratisch sehr freundlich immer wieder das ist schon mein zweiter Kleinkredit
Sehr gut
Sehr zufrieden.Habe die Abwicklung um kurz vor 14uhr abgeschlossen und der Xpress Kredit war noch am selben Tag auf meinem Konto.Top!
Vielen Dank 🙏
Es ist eine schnelle Notlösung, leider zahlt man dafür auch hohe Gebühren und schade das man erst 6 Monaten nach letzter Auszahlung einen Privat-Ratenkredit beantragen kann
Schnelle unkomplizierte Hilfe, wenn's Mal knapp ist. Nur die Gebühren könnten etwas günstiger sein.
Geld war super schnell da, nur leider die Gebühren dafür sehr hoch.
Gut, schnell aber teuer
Schnelle und einfache Hilfe bin sehr zufrieden