Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!
 

Bewertung für xposeprint.de

 

3.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 196 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2469

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles tadellose sehr gute Qualität
     
    vom 26.04.2018 um 21:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Vielen lieben Dank! Ist GENAU so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! :)
     
    vom 25.04.2018 um 20:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Telefonische Erreichbarkeit geht leider gegen "null" - *** die Sendungen sind zum Teil im Karton beschädigt, verknickte Flyer hatten wir nun schon bei 2 Sendungen.
    ***
     
    vom 25.04.2018 um 14:12 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung per Internet ist einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Flyer sehen gut aus. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Auftrag durchgeführt.
     
    vom 23.04.2018 um 09:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Danke, alles hat wunschgemäss und noch schneller als erwartet geklappt.
     
    vom 20.04.2018 um 14:07 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Druck absolut hervorragend. Kundenservice mies. Ich warte immer noch auf die Rechnung der letzten Bestellung. Trotz vier Mails hat sich niemand gerührt. Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar. Ich habe noch nie jemanden erreicht. Nach dem Wählen wird man sofort aus der Leitung geschmissen.
     
    vom 19.04.2018 um 18:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.
     
    vom 17.04.2018 um 15:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.
     
    vom 17.04.2018 um 15:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.
     
    vom 17.04.2018 um 15:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.
     
    vom 17.04.2018 um 15:01 Uhr

xposeprint.de

  • Adresse:

    xposeprint GmbH
    Silbersteinstr. 7
    97424, Schweinfurt

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 08003593797
    Fax: 097217303639
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Norbert Hettrich
  • Partner ID:
    K4YL1FM7PTG9GUS
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2469
  • Letzte Aktualisierung:
    26.04.2018 um 21:37 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: