Bewertung für xposeprint.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

alles tadellose sehr gute Qualität

vom 26.04.2018 um 21:37 Uhr

Vielen lieben Dank! Ist GENAU so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! :)

vom 25.04.2018 um 20:08 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit geht leider gegen "null" - *** die Sendungen sind zum Teil im Karton beschädigt, verknickte Flyer hatten wir nun schon bei 2 Sendungen.

vom 25.04.2018 um 14:12 Uhr

Die Bestellung per Internet ist einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Flyer sehen gut aus. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Auftrag durchgeführt.

vom 23.04.2018 um 09:27 Uhr

Danke, alles hat wunschgemäss und noch schneller als erwartet geklappt.

vom 20.04.2018 um 14:07 Uhr

Druck absolut hervorragend. Kundenservice mies. Ich warte immer noch auf die Rechnung der letzten Bestellung. Trotz vier Mails hat sich niemand gerührt. Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar. Ich habe noch nie jemanden erreicht. Nach dem Wählen wird man sofort aus der Leitung geschmissen.

vom 19.04.2018 um 18:21 Uhr

Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.

vom 17.04.2018 um 15:09 Uhr

vom 17.04.2018 um 15:02 Uhr