Bewertung für xposeprint.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

Keine Probleme - gewohnt gut !

vom 21.06.2017 um 08:10 Uhr

Leider wurde der Termin wieder nicht eingehalten und die Sendung war für uns wertlos.
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne würden wir Sie bitten, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, da wir in Ihrem Fall eine Reklamation bzw. Gutschrift geltend machen können. Wir entschuldigend uns für die verzögerte Lieferung und freuen uns auf Ihren Anruf.

vom 20.06.2017 um 14:36 Uhr

Problemlos wie immer, schnell, unkompliziert, zuverlässig und in guter Qualität. Was will man denn mehr?

vom 12.06.2017 um 09:13 Uhr

Top-Qualität und supergünstig - freundliche und geduldige Unterstützung bei meinem Problem mit meinen Druckdaten - DANKE!

vom 06.06.2017 um 17:35 Uhr

Sind seit Jahren schon Kunde von Xposeprint und waren immer sehr zufrieden. Diesmal jedoch hat die Lieferung sehr lange gedauert und die Qualität unseres Magazin war nicht die gewohnt gute. Habe dies auch telefonisch angemerkt und warte noch auf Antwort.
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt diesmal nicht zufrieden sind. Nachdem wir heute die Muster von Ihnen erhalten haben, haben wir umgehend schriftlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Reklamation weiter zu bearbeiten. Wir freuen uns, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und Sie auch weiterhin als Kunden bei uns zu begrüßen. Viele Grüße vom xposeprint-Team.

vom 06.06.2017 um 14:18 Uhr

Professionelle Betreuung während der Produktion! Vor allem der freundliche Kontakt zu *** bleibt uns hier in sehr guter Erinnerung! Vielen Dank dafür!!

vom 04.06.2017 um 14:21 Uhr

Der Bestellvorgang war anfangs irritierend: ich musste mein Zielprodukt anklicken - anschließend wurde ich sofort zur Zahlung aufgefordert...
    Erst danach (!) fragte das System Details zu meinen individuellen Vorstellungen ab. So etwas irritiert Neukunden, da es einfach zu viele "Abzocker" im Internet gibt. Hier empfehle ich, unbedingt die Reihenfolge zu ändern.
    Das Produkt selbst ist sehr gut geworden - der Preis ist einfach unschlagbar.
    Bestelle gern wieder dort.
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Was den Bestellprozess betrifft, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, denn eigentlich läuft eine Bestellung in unserem Shop so ab:
    1. Produkt auswählen und gewünschte Eigenschaften konfigurieren
    2. Produkt in den Warenkorb legen und weiter zur Kasse / oder direkt zu Kasse
    3. Lieferadresse und Zahlungsinformationen angeben
    4. Bestellung abschließen
    5. Druckdaten hochladen
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung – dann ohne verwirrenden Bestellvorgang.

vom 04.06.2017 um 10:29 Uhr

ging sonst schneller
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich kommen bei unseren Standard-Produkten zur Produktionszeit zusätzlichen 1-2 Werktage für den Versand hinzu. Sobald es aus kapazitätsgründen möglich ist, versenden wir die Standard-Aufträge natürlich auch gerne vor dem geplanten Versandtermin, leider ist dies jedoch nicht immer möglich. Für Wunsch-Liefertermine oder genaue Infos zum Lieferdatum können Sie gerne unseren Kunden-Service kontaktieren.

vom 03.06.2017 um 19:05 Uhr

Ob Visitenkarten, Rechnungsblöcke oder Gutscheine.....ich war bisher immer sehr zufrieden.
    Preise super und auch bei tel. Nachfrage eine sehr freundliche Antwort bekommen.
    Ich werde weiterhin den Service von xposeprint in Anspruch nehmen.

Einziges Manko ist der Versand mit UPS

vom 03.06.2017 um 15:23 Uhr