xposeprint.de
xposeprint.de

alles tadellose sehr gute Qualität
Vielen lieben Dank! Ist GENAU so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe! :)
Telefonische Erreichbarkeit geht leider gegen "null" - *** die Sendungen sind zum Teil im Karton beschädigt, verknickte Flyer hatten wir nun schon bei 2 Sendungen.
Die Bestellung per Internet ist einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Flyer sehen gut aus. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Auftrag durchgeführt.
Danke, alles hat wunschgemäss und noch schneller als erwartet geklappt.
Druck absolut hervorragend. Kundenservice mies. Ich warte immer noch auf die Rechnung der letzten Bestellung. Trotz vier Mails hat sich niemand gerührt. Telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar. Ich habe noch nie jemanden erreicht. Nach dem Wählen wird man sofort aus der Leitung geschmissen.
Wie schon in der Email geschrieben, sind die Postkarten zu flach gedruckt. Ich gehe mal davon aus, dass auf Grund von Zeit an Farbe gespart wird, damit der Druckauftrag schnell trocknet. Im vorliegenden Fall hätte mehr Schwarz/Tiefe „gefahren” werden müssen.