Bewertung für xposeprint.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

+ Farben und Oberflächen sind sehr schön

- Schnittkanten sehen teilweise sehr unsauber aus. Das wird durch den Kontrast dunkle Karte-weißes Papier noch verstärkt. Das nächste Mal nehme ich besser dunkles Papier
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Druckqualität gefällt. Umso ärgerlicher, dass die Kanten nicht ordentlich geschnitten sind. Unser Team in der Qualitätssicherung würde sich das gerne genauer anschauen – ggf. können wir in Ihrem Fall eine Gutschrift geltend machen. Füllen Sie einfach das Reklamationsformular unter https://www.xposeprint.de/service/reklamationsformular/ aus, die Kollegen aus der Qualitätssicherung werden sich dann umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von xposeprint®

vom 07.08.2017 um 10:27 Uhr

Sehr freundlich und hilfsbereit. Die ***€ für die Bearbeitung sund Gold wert.

vom 04.08.2017 um 15:25 Uhr

Expres lieferung immer züspat
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, da wir in Ihrem Fall eine Gutschrift geltend machen könne, möchten wir Sie bitten, das Reklamationsformular unter https://www.xposeprint.de/service/reklamationsformular/ auszufüllen.
    Unser Team in der Qualitätssicherung wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern.

vom 03.08.2017 um 09:15 Uhr

Wie immer alles Bestens!

vom 31.07.2017 um 07:32 Uhr

Ich bestelle schon seit 10 Jahren bei xpose und war bisher immer sehr zufrieden. Super Qualität, schnelle Lieferung und klasse Service.

vom 29.07.2017 um 12:11 Uhr

Wir hatten die letzten Jahre immer bei xposeprint bestellt und waren auch immer zufrieden. Bei der letzten Lieferung war die Druckqualität nicht wie gewohnt, worauf wir reklamiert haben (kann passieren, soweit kein Problem).
    Die Reklamation ist nun über 2 Wochen her und wir haben bisher noch keine Antwort wie wir weiter verfahren, obwohl bewusst ist, dass wir von dem einen Artikel nichts mehr im Haus haben.
    Solange man nichts direkt mit den Mitarbeitern klären muss, sondern einfach online bestellt ist alles super, aber sobald es um Fragen, Reklamation oder ähnliches geht, hat man verloren. Werden nicht mehr dort bestellen.
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mir unserem Service nicht zufrieden waren, denn auf gute Kundenbetreuung legen wir besonders viel Wert. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns auf eine zweite Chance.

vom 26.07.2017 um 15:16 Uhr

Unflexibel, schleppende Kommunikation

vom 25.07.2017 um 14:15 Uhr

Alles bestens!!

vom 24.07.2017 um 17:10 Uhr

Schneller Druck und vor allem: Saubere Arbeit.
    Gerne wieder.

vom 24.07.2017 um 16:20 Uhr

Immer wieder gerne. Prima Qualität und gute Preise!

vom 24.07.2017 um 08:08 Uhr

xposeprint.de