Bewertung für xposeprint.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

Druck und Lieferung der Express-Bestellung vom Montag am Freitag einwandfrei. Immer gerne wieder!

vom 21.03.2017 um 18:13 Uhr

Super Service!

vom 21.03.2017 um 17:06 Uhr

Umsetzung der Faltblätter (Wickelfalz) sehr gut. Keine Verbessungsvorschläge.
    Umsetzung der stark haftenden Aufkleber nicht gleichmäßig ausgestanzt!!! Umrandung daher ungenau vorhanden, trotz Beschnitt. Verpackung ungenügend. Aufgrund der Einzelprodukte (nicht auf Rolle bestellt) 250 Stück einzeln im gesamten Karton verstreut. Unsachgemäßer Umgang durch UPS nicht auszuschließen. Ansonsten jederzeit wieder.

vom 21.03.2017 um 14:30 Uhr

Umsetzung der Faltblätter (Wickelfalz) sehr gut. Keine Verbessungsvorschläge.

vom 21.03.2017 um 14:29 Uhr

Sehr freundliches, kompetentes Mitarbeiterteam.
    Auch wenn's Mal Probleme gibt, wird schnell und unbürokratisch geholfen. Danke, denn das ist keine Selbstverständlichkeit.

vom 20.03.2017 um 23:00 Uhr

Super-Sortiment, gute Preise und vernünftiger Service. Was will man mehr? Meine Kunden und ich sind - wie (fast) immer - sehr zufrieden!

vom 20.03.2017 um 18:45 Uhr

leider zu lange Lieferzeit, keine Möglichkeit die Bestellung zu beschleunigen.
    Musste daher zusätzlich für die Geschäftseröffnung anderweitig schnell zusätzlich bestellen.
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten aus unserem Online-Shop nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass in einem durchgeplanten Produktionsprozess eine nachträgliche Beschleunigung nicht mehr möglich ist. Gerne versuchen wir, eine Express-Produktion zu ermöglichen, wenn diese vorab angefragt wird. Wenden Sie sich dazu einfach unter der kostenfreien Nummer 0800 - 359 37 97 an unser Serviceteam.

vom 19.03.2017 um 08:32 Uhr

problemlose Bestellung, schnelle Lieferung

vom 18.03.2017 um 15:59 Uhr

Der Farbauftrag ist ein wenig schlapp, hätte mehr Tiefe haben können. Ich denke, auf Grund der Zeit und des schnelles Trocknens wurde weniger Farbe „gefahren”.

vom 16.03.2017 um 09:17 Uhr

vom 16.03.2017 um 09:16 Uhr