Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für xposeprint.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

Lieferung wie vereinbart, Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank, gerne wieder.

vom 20.10.2017 um 14:54 Uhr

alles gut

vom 17.10.2017 um 15:56 Uhr

öfter mal was neues......

Lieferschein richtig, falsche Ware im Karton....
    Der Kunde freut sich nicht wirklich

vom 16.10.2017 um 04:39 Uhr

Liebes XPOSEprint-Team,

Danke für die exzellente Abwicklung des Auftrags hinsichtlich der Produktion, Lieferzeit und Qualität.

Gruß

vom 15.10.2017 um 21:22 Uhr

Massiv Verspätete Lieferung, Schlechter Kundendienst.

Es braucht jedes Mal unzählige Anläufe und viel Betten wenn dann Mal die Ware endlich eintrifft.

vom 13.10.2017 um 17:47 Uhr

Leider hat das Unternehmen einen Auftrag von mir nicht richtig ausgeführt. (Stanzen ist einfach vergessen worden). Da die Aufkleber direkt zum Kunden geschickt wurden soll ich mir diese jetzt erst wieder abholen. Bis dahin wird die berechtigte Reklamation nicht bearbeitet. Daher werde ich da in Zukunft wohl nichts mehr bestellen. ***
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.

Unsere Qualitätssicherung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Gutschein in Höhe des Auftragwertes zugesichert. Leider besagen unsere Reklamationsbestimmungen, dass Sie die fehlerhafte Ware zurückschicken müssen, bevor die Regulierung stattfinden kann.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr xposeprint.de-Team

vom 13.10.2017 um 14:26 Uhr

gut.

vom 12.10.2017 um 09:40 Uhr

Wie immer gut, dieses mal mit etwas längerer Produktionszeit, wie bei Beauftragung angekündigt.

vom 09.10.2017 um 14:16 Uhr

Gut gemachte Homepage, verspricht gute Leistungen.
    Leider kam ich bisher nicht in den Genuss, die Leistungen testen zu können, weil meine Bestellung von Druckmustern seit 2,5 Wochen nicht bearbeitet wurde.
    Erste Reaktion auf meine E-Mail an info (at): Standard-Mail zurück, Verweis auf die Website.
    Zweite Reaktion auf kundenservice (at): 2 Werktage später: Standardantwort.
    Telefonisch beim Kundendienst gemeldet:
    Ja der alte Druckpartner ist insolvent - die Lieferzeiten können derzeit nicht eingehalten werden. Sie versuchen sich freizuschaufeln, daher werden die Druckmusteranfragen erstmal nicht bearbeitet.
    Auf der Website darüber keine Informationen. Nur an den verärgerten Bewertungen zu erkennen: Hier werden Kunden nicht ehrlich aufgeklärt und Anfragen abgewimmelt.
    Leider kann ich mehr als den einen Stern für die gut gemachte Homepage nicht vergeben.
    Vielleicht klappts nächstes Jahr, dass ich Leistungen zu gesicht bekomme.

vom 06.10.2017 um 14:02 Uhr

Wie immer fehlerfrei und pünktlich geliefert. Jederzeit wieder!

vom 04.10.2017 um 10:09 Uhr

xposeprint.de