Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für xposeprint.de

 

4.1  /  5

Schnitt ermittelt aus 303 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2358

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit xposeprint.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung wie vereinbart, Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank, gerne wieder.
     
    vom 20.10.2017 um 14:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles gut
     
    vom 17.10.2017 um 15:56 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    öfter mal was neues......

    Lieferschein richtig, falsche Ware im Karton....
    Der Kunde freut sich nicht wirklich
     
    vom 16.10.2017 um 04:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Liebes XPOSEprint-Team,

    Danke für die exzellente Abwicklung des Auftrags hinsichtlich der Produktion, Lieferzeit und Qualität.

    Gruß

    ***
     
    vom 15.10.2017 um 21:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Massiv Verspätete Lieferung, Schlechter Kundendienst.

    Es braucht jedes Mal unzählige Anläufe und viel Betten wenn dann Mal die Ware endlich eintrifft.
     
    vom 13.10.2017 um 17:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Leider hat das Unternehmen einen Auftrag von mir nicht richtig ausgeführt. (Stanzen ist einfach vergessen worden). Da die Aufkleber direkt zum Kunden geschickt wurden soll ich mir diese jetzt erst wieder abholen. Bis dahin wird die berechtigte Reklamation nicht bearbeitet. Daher werde ich da in Zukunft wohl nichts mehr bestellen. ***
    Kommentar von xposeprint.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.

    Unsere Qualitätssicherung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen einen Gutschein in Höhe des Auftragwertes zugesichert. Leider besagen unsere Reklamationsbestimmungen, dass Sie die fehlerhafte Ware zurückschicken müssen, bevor die Regulierung stattfinden kann.

    Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr xposeprint.de-Team

     
    vom 13.10.2017 um 14:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    gut.
     
    vom 12.10.2017 um 09:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie immer gut, dieses mal mit etwas längerer Produktionszeit, wie bei Beauftragung angekündigt.
     
    vom 09.10.2017 um 14:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gut gemachte Homepage, verspricht gute Leistungen.
    Leider kam ich bisher nicht in den Genuss, die Leistungen testen zu können, weil meine Bestellung von Druckmustern seit 2,5 Wochen nicht bearbeitet wurde.
    Erste Reaktion auf meine E-Mail an info (at): Standard-Mail zurück, Verweis auf die Website.
    Zweite Reaktion auf kundenservice (at): 2 Werktage später: Standardantwort.
    Telefonisch beim Kundendienst gemeldet:
    Ja der alte Druckpartner ist insolvent - die Lieferzeiten können derzeit nicht eingehalten werden. Sie versuchen sich freizuschaufeln, daher werden die Druckmusteranfragen erstmal nicht bearbeitet.
    Auf der Website darüber keine Informationen. Nur an den verärgerten Bewertungen zu erkennen: Hier werden Kunden nicht ehrlich aufgeklärt und Anfragen abgewimmelt.
    Leider kann ich mehr als den einen Stern für die gut gemachte Homepage nicht vergeben.
    Vielleicht klappts nächstes Jahr, dass ich Leistungen zu gesicht bekomme.
     
    vom 06.10.2017 um 14:02 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie immer fehlerfrei und pünktlich geliefert. Jederzeit wieder!
     
    vom 04.10.2017 um 10:09 Uhr

xposeprint.de

  • Adresse:

    xposeprint® by Sano Solutions GmbH
    Silbersteinstr. 7
    97424, Schweinfurt

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 08003593797
    Fax: 097217303639
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Norbert Hettrich
  • Partner ID:
    K4YL1FM7PTG9GUS
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2358
  • Letzte Aktualisierung:
    20.10.2017 um 14:54 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: