Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Leider für überteuerte Schweizer Franken gekauft und keine Antwort auf meine Frage, warum, erhalten.
In Euro hätte ich zwei Sets für mein Geld erhalten.
Ich finde es super, dass Sie Halogenleuchtmittel haben, die wirklich kaltweiß sind und perfekt zu den LED Tageslamen passen. Auch die Qualität und der Service sind bestens.
Einfache Bezahlung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung,
Super licht bin seit 5 Jahren sehr zufrieden
Lieferzeit zu lang & Kunde wird nicht über aktuellen Status informiert:

Nach vielen Wochen immernoch keine Ware oder Versandbenachrichtigung bekommen.
Dann versucht Kontakt mit Verkäufer aufzunehmen: Vergeblich.

Erst als ich über PayPal einen Fall geöffnet habe, wurde reagiert und mir das Produkt zugeschickt.
Das kam dann auch recht schnell an und war in Ordnung.
Daraufhin habe ich den Fall bei PayPal wieder geschlossen.

Zwei weitere Wochen später gingen dann die Rechnung + Versandbestätigung per E-Mail ein.
Ich habe am 20.12.2019 bestellt, am 30.12.2019 die Versandbestätigung erhalten und bis heute leider keine Lieferung bekommen. Nun soll ich eine Bewertung abgeben.... :-( !

Können Sie bitte der Sendung nachgehen und mit Bescheid geben?

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse
Ein superschop kann Ich nur weiterempfählen
Versand hat leider sehr viel länger gedauert als erwartet. Der Lieferumfang war dennoch kulant und ich bin mit dem Produkt nach wie vor zu frieden. Würde wieder bestellen.
Sehr Übersichtlich. Produkte gut beschrieben.
Die Bestelleingabe am 30.09. etc. lief gut und die Lieferung (Sendungsnummer ***) erfolgte ebenfalls zügig. Jedoch ist die Lieferung unvollständig und ich habe bereits vor einigen Tagen eine E-Mail und auch bereits zweimal das Kontaktformular genutzt. Jedoch bisher keine Antwort erhalten. d.h. mir fehlen weiterhin die Standlichtbirnen.
Freundliche Grüße