Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Lieferung und Bestellabwicklung hervorragend!
Einzig der Versand könnte schneller sein.
Man kann mit gutem Gewissen 5 Sterne geben,auch wenn die Lieferung relativ lange dauert. Da die Ware sehr gut ist, lohnt sich das Warten definitiv.
Der Versand aus der Schweiz nach Deutschland ging zügig über die Bühne, binnen weniger Tage hielt ich meine Bestellung in den Händen.
Die Leuchtmittel sind über jeden Zweifel erhaben, meiner Meinung nach das Beste, was man für Geld bekommen kann, wenn man auf Halogen zurückgreifen muss. Die H7 haben eine hervorragende Ausleuchtung, da können nightbraker und co einpacken und auch die Farbtemperatur ist bei weitem weniger gelblich als bei allen anderen Anbietern. Die Standlichter dagegen sind mir persönlich sogar schon einen Tick zu bläulich, aber immer noch besser, als die gelben originale. Habe hier nicht zum ersten Mal bestellt und würde es immer wieder tun.
Guten Tag

Ich habe bei ihnen die Xenonlook Premium Superwhite bestellt, geschickt haben sie mir aber die Xenonlook Superwhite.

Ansonsten schnelle Lieferung.

Freundliche grüsse
Diese Standlichtlampen sind endlich welche, die wirklich nicht gelb sondern weißlich leuchten. Haben aber auch ihren Preis, von daher 4 von 5 Sternen.
Top Lieferung u mit den birnen echt zufrieden U kann i nur weiter empfehlen
Falsche Fassung zugesendet, auf meine Mail wird seit über 1 Woche nicht reagiert genauso auf Facebook, habe versucht anzurufen und meiner geht ans Telefon, das ist nicht die Vorstellung die einem guten Service entspricht. War mit den Produkten an sich jedoch immer zufrieden....
Die Ware ist ja OK, aber die langen Lieferzeiten ist eine Zumutung, erst nach Androhung, dass ish mich an Paypal wende, hat sich etwas bewegt. Die Schweizer sind halt nicht die schnellsten GELL !!!!
Lange Lieferzeit für Inland Versand.
Versandbestätigung wurde massiv vor wirklichem Versand verschickt.