xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

War mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Auch bei telefonischen Rückfragen freundliche Mitarbeiter. Lieferzeit war leider ziemlich lang (9 Tage) daher nur 4/5 Sterne.
Alles super! Schneller Versand und es gab sogar ein kleines Stüxk Schokolade dazu!

Lampen leuchten super!!

Immer wieder gerne!!
Schönes Licht, wie ich es mir gewünscht habe. Gibt nichts dran auszusetzen.
Super online shop, die Bearbeitung des Auftrags ging dieses mal zwar erstaunlich lange aber ich führe dies auf die Umstände mit dem Corona Virus zurück, absolutes Verständnis. Riesen Dankeschön für das beigelegte gratis goodie :D Ich bestelle ganz sicher wieder bei euch. Gruss ***
Leider für überteuerte Schweizer Franken gekauft und keine Antwort auf meine Frage, warum, erhalten.
In Euro hätte ich zwei Sets für mein Geld erhalten.
Ich finde es super, dass Sie Halogenleuchtmittel haben, die wirklich kaltweiß sind und perfekt zu den LED Tageslamen passen. Auch die Qualität und der Service sind bestens.
Einfache Bezahlung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung,
Super licht bin seit 5 Jahren sehr zufrieden
Lieferzeit zu lang & Kunde wird nicht über aktuellen Status informiert:

Nach vielen Wochen immernoch keine Ware oder Versandbenachrichtigung bekommen.
Dann versucht Kontakt mit Verkäufer aufzunehmen: Vergeblich.

Erst als ich über PayPal einen Fall geöffnet habe, wurde reagiert und mir das Produkt zugeschickt.
Das kam dann auch recht schnell an und war in Ordnung.
Daraufhin habe ich den Fall bei PayPal wieder geschlossen.

Zwei weitere Wochen später gingen dann die Rechnung + Versandbestätigung per E-Mail ein.
Ich habe am 20.12.2019 bestellt, am 30.12.2019 die Versandbestätigung erhalten und bis heute leider keine Lieferung bekommen. Nun soll ich eine Bewertung abgeben.... :-( !

Können Sie bitte der Sendung nachgehen und mit Bescheid geben?

Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse