Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Von der Bestellaufgabe bis zur Lieferung dauerte es fast 1 Monat.

Erst nach der ersten Kontaktaufnahme wurde der Zahlungseingang bestätigt. (Durch Problem mit dem Verbuchungssystem).

Anschliessend klappte der Versand auch nicht wie gewünscht. Beim ersten Mal soll das Paket nicht bei mir eingetroffen worden sein. Beim zweiten Anruf nach einigen Tagen lag, laut Verkäufer ein Problem mit der Post & der Zustellung. Erst nach diesen versuchen, wurde mir das Paket (mit Sendungsnummer) zugesandt. Diese Lieferung traf dann auch am nächsten Tag ein.

Das ganze Prozedere dauerte daher doch eine Weile, klappte aber schlussendlich doch noch und ich erhielt die Bestellten Birnen.

Zur Ware nichts auszusetzen. Produkt einwandfrei wie gewohnt.
Zusätzlich wurden noch W5W Birnen kostenlos dazu gelegt. Danke
Top Produkte
War mit dem Produkt und dem Service sehr zufrieden. Auch bei telefonischen Rückfragen freundliche Mitarbeiter. Lieferzeit war leider ziemlich lang (9 Tage) daher nur 4/5 Sterne.
Alles super! Schneller Versand und es gab sogar ein kleines Stüxk Schokolade dazu!

Lampen leuchten super!!

Immer wieder gerne!!
Schönes Licht, wie ich es mir gewünscht habe. Gibt nichts dran auszusetzen.
Super online shop, die Bearbeitung des Auftrags ging dieses mal zwar erstaunlich lange aber ich führe dies auf die Umstände mit dem Corona Virus zurück, absolutes Verständnis. Riesen Dankeschön für das beigelegte gratis goodie :D Ich bestelle ganz sicher wieder bei euch. Gruss ***
Leider für überteuerte Schweizer Franken gekauft und keine Antwort auf meine Frage, warum, erhalten.
In Euro hätte ich zwei Sets für mein Geld erhalten.
Ich finde es super, dass Sie Halogenleuchtmittel haben, die wirklich kaltweiß sind und perfekt zu den LED Tageslamen passen. Auch die Qualität und der Service sind bestens.
Einfache Bezahlung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung,
Super licht bin seit 5 Jahren sehr zufrieden