Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Guten Tag

Ich habe bei ihnen die Xenonlook Premium Superwhite bestellt, geschickt haben sie mir aber die Xenonlook Superwhite.

Ansonsten schnelle Lieferung.

Freundliche grüsse
Diese Standlichtlampen sind endlich welche, die wirklich nicht gelb sondern weißlich leuchten. Haben aber auch ihren Preis, von daher 4 von 5 Sternen.
Top Lieferung u mit den birnen echt zufrieden U kann i nur weiter empfehlen
Falsche Fassung zugesendet, auf meine Mail wird seit über 1 Woche nicht reagiert genauso auf Facebook, habe versucht anzurufen und meiner geht ans Telefon, das ist nicht die Vorstellung die einem guten Service entspricht. War mit den Produkten an sich jedoch immer zufrieden....
Die Ware ist ja OK, aber die langen Lieferzeiten ist eine Zumutung, erst nach Androhung, dass ish mich an Paypal wende, hat sich etwas bewegt. Die Schweizer sind halt nicht die schnellsten GELL !!!!
Lange Lieferzeit für Inland Versand.
Versandbestätigung wurde massiv vor wirklichem Versand verschickt.
Die Lieferung war flott und die Verpackung sehr gut.

Hier kann ich trotzdem "Momentan" nur einen Stern verteilen. In meiner Bestellung die am 20.11. geliefert wurde fehlt ein Teil. Die H8 Lampen waren nicht im Paket, dafür ein Kreditkartengadet. Weder auf meine Emails (21.11.18 und 25.11.18) noch auf meinen Anruf vom 22.11.2018 (wurde auf eine Mailbox weitergeleitet, auf der ich eine Rückrufbitte hinterlassen habe) wurde bisher reagiert. Nicht einmal ne kurze Info das sich um mein Anliegen gekümmert wird (und ja ICH habe meinen SPAM Ordner geprüft). Ich hoffe das sich das ganze noch zum besseren ändert und ich meine bestellte Ware doch noch erhalte oder den zuvielbezahlten Betrag zurückerstatten bekomme notfalls über den PayPal Käuferschutz.
Lampen sind sehen klasse aus und Versand war zügig.
Habe das Produkt schon mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Reinigung der Oberfläche ohne Wasser und dazu das Tuch zum trocknen. Bis jetzt immer prima gelaufen.
Immer super Ware, super Lieferung und super Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gern.