Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Eigentlich hat alles Super funktioniert. Nur würde ich Zahlungsart Banküberweisung nicht empfehlen da die Wartezeit (falls dies jemandem Wichtig ist) erheblich länger ist. Sonst alles TOP.
Sehr schneller Versand. Top Ware.
*** Xenonlook.com ist das Beste was es gibt!!!
Bezahlung in Euro möglich. Schnelle Lieferung. Top Qualität (schönes xenonfarbenes Abbiegelicht, das farblich sehr gut zu meinem LED-Scheinwerfern passt)
Sehr schnell und unkompliziert geliefert. Besten dank dafür.
Sehr schnelle Lieferung. Alles funktionierte bestens
alles top
Starke Preisentwicklung über die letzten Jahre, leider keine Antwort vom Anbieter warum da so ist...
xenonlook.com Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben seit 2006 die Preise gleich wie vorher. Ihre Email wurde von info@xenonlook.shop beantwortet. Ihre Vorletzte Bestellung haben Sie zum Angebotspreis (20% reduziert) gekauft, die neue zum normalen Preis. Unsere Aktionen sind jeweils vor Ostern und vor Weihnachten - auch dies hat sich seit 2006 nicht verändert. Ihr Team von xenonlook.com
Sehr gute Kommunikation! Schneller Versand! Selbst am Wochenende bekommt man Auskunft auf Fragen (was nicht selbstverständlich ist) und kompetente Antworten. Ich bin sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen Weiterempfehlen!
sehr schneller versand, alles problemlos