Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

xenonlook.com
xenonlook.com
Light up your life - unser neuer Slogan ist Programm, denn bei uns finden Sie nicht nur Leuchtmittel welche Ihrem Fahrzeug die beliebte Xenon- Optik bringen, sondern eine Vielzahl von Produkten rund um die Beleuchtung.

Lange Lieferzeit für Inland Versand.
Versandbestätigung wurde massiv vor wirklichem Versand verschickt.
Die Lieferung war flott und die Verpackung sehr gut.

Hier kann ich trotzdem "Momentan" nur einen Stern verteilen. In meiner Bestellung die am 20.11. geliefert wurde fehlt ein Teil. Die H8 Lampen waren nicht im Paket, dafür ein Kreditkartengadet. Weder auf meine Emails (21.11.18 und 25.11.18) noch auf meinen Anruf vom 22.11.2018 (wurde auf eine Mailbox weitergeleitet, auf der ich eine Rückrufbitte hinterlassen habe) wurde bisher reagiert. Nicht einmal ne kurze Info das sich um mein Anliegen gekümmert wird (und ja ICH habe meinen SPAM Ordner geprüft). Ich hoffe das sich das ganze noch zum besseren ändert und ich meine bestellte Ware doch noch erhalte oder den zuvielbezahlten Betrag zurückerstatten bekomme notfalls über den PayPal Käuferschutz.
Lampen sind sehen klasse aus und Versand war zügig.
Habe das Produkt schon mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Reinigung der Oberfläche ohne Wasser und dazu das Tuch zum trocknen. Bis jetzt immer prima gelaufen.
Immer super Ware, super Lieferung und super Preis/Leistungsverhältnis! Immer wieder gern.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Die Zusätzlichen *** Fr. Belastung für die Angaben zur Bezahlung der Rechnung per E-Mail müssten nicht sein, da bei Lieferung ja bereits der Versand mit *** Fr. zu Buche schlägt.
Aus diesem Grund 1 Stern weniger.
Habe aber über eine Woche auf meine Lampen warten müssen obwohl sie sofort lieferbar waren.
Eigentlich hat alles Super funktioniert. Nur würde ich Zahlungsart Banküberweisung nicht empfehlen da die Wartezeit (falls dies jemandem Wichtig ist) erheblich länger ist. Sonst alles TOP.
Sehr schneller Versand. Top Ware.
*** Xenonlook.com ist das Beste was es gibt!!!