XB acoustics
XB acoustics
Wohlfühlende Atmosphäre durch eine gute Raumakustik ist das Ergebnis. Wir bieten Schallabsorber, Akustikbilder und Akustikelemente aus Basotect ®.

Top!
Gute Verarbeitung, schöne Farbe des Stoffbezugs. Bin sehr zufrieden und werde hier bestimmt noch weitere Akustikelemente bestellen.
Bestellt habe ich Basotect Schallabsorber mit Stoffbezug. Die Ware wurde schnell versandt. Allgemein bin ich mit der Qualität der Absorber inklusive Stoff zufrieden. Ich hatte Angst, dass die Stoff zu künstlich aussieht. Das ist aber nicht der Fall. Die Absorber waren gut verpackt in einer umweltfreundlichen Verpackung.
Ich bin mit grundsätzlich mit der Qualität zufrieden, jedoch hatte eines der weißen Segel einen dunklen Fleck. Bei diesem Preis erwarte ich einwandfreie Qualität.
Die Raumakustik wurde durch die beiden Deckensegel spürbar verbessert. Die Installation an der Decke ist durchaus als anspruchsvoll zu bezeichnen. Guter Kundenservice.
Sehr freundliche, und kompetente Beratung, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Anbieter
Schnelle Lieferung, perfekte Ware, gerne wieder
Super Deckensegel. Mit dem extra Bezug zum waschen prima. Sieht etwas synthetisch aus, aber ist ok. Erfüllt auch super den Zweck der Schallminimierung. Alles sehr gut verpackt hier angekommen.
Gute Beratung, gute Preise, zuverlässige und schnelle Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder! Danke Gruß ***
Top Service, superschnelle Lieferung, tolle Absorber in bester Qualität, nutze sie seit Jahren!