XB acoustics
XB acoustics
Wohlfühlende Atmosphäre durch eine gute Raumakustik ist das Ergebnis. Wir bieten Schallabsorber, Akustikbilder und Akustikelemente aus Basotect ®.

Sehr schneller Versand, top Qualität, sehr zufrieden! Einfacher und unkomplizierter Kundenservice.
Persönlicher Kontakt, gute Beratung. Wunschmotiv war kompliziert aber es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit angefertigt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung der Schallabsorber aus Basotect in einer Top-Verpackung. Schallabsorber sind sehr effektiv und haben den bei jedem Geräusch störenden Hall in dem Zimmer komplett verschwinden lassen.
schnelle und kompetente Rückmeldung sowie ein angemessener Preis waren für mich die Indikatoren für den Kauf bei XK Acoustics. Die Lieferung pünktlich wie zugesagt - somit in Summa ein Sorglospaket. Danke und bei Bedarf ist das meine Adresse.
Alles sofort auf der Homepage gefunden, die Artikel sind gut und günstig - und waren schnell geliefert!
Alles bestens. Vielen Dank! Alles Gute euch und Herzliche Grüße
Alles ok. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung, Top Qualität der Ware, schneller und gut verpackter Versand. Tolle Auswahl an Akustik Elementen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, macht weiter so.
Danke an das Team von XB- Acoustics
Alles bestens
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware, und sehr gut verpackt.
Die von mir bestellten Basotech-Absorber funktionieren hervorragend und erfüllen ihren Zweck.
Man muss aber wissen wie sie einzusetzen sind, denn Basotech-Absorber sind meiner Meinung nach, sehr effektiv und sollten daher nicht ohne Beratung und Fachwissen pauschal in den Raum geworfen werden. ;)