XB acoustics
XB acoustics
Wohlfühlende Atmosphäre durch eine gute Raumakustik ist das Ergebnis. Wir bieten Schallabsorber, Akustikbilder und Akustikelemente aus Basotect ®.

alles ok
Nadia Kissner
Schnelle Lieferung
Ich habe schon zweimal Absorber von XB Acoustics bestellt. Leider gab es bei meiner letzten Bestellung etwas Durcheinander, weil Pakete vertauscht wurden und ich erst mal falsche Ware erhalten habe. Das Problem wurde aber innerhalb einer Woche vom Chef persönlich gelöst. Mit den Absorbern bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem ansprechenden Preis. Ich werde vermutlich noch weitere Produkte nachbestellen. Deshalb volle Punktzahl!
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung und sehr freundliche Kommunikation. Die Produkte haben mich bisher voll überzeugt.
Produkte sehr gut, Versand schnell
Die Bestellung wurde umgehend verpackt und versandfertig gemacht (obwohl ich sie an einem Sonntag aufgegeben hatte). Die Akustikschaumplatten kamen innerhalb von zwei Tagen unbeschädigt bei mir an. Zu ihrem Schutz wurden dünnere Akustikschaumplatten als Zwischeneinlagen genutzt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr fair.
Ich habe 4 Eckabsorber von Basotect bestellt (einer davon farbig), welche sehr schnell verschickt wurden. Ich habe bereits von anderen Anbietern bestellt, die Verarbeitung von XB Acoustics ist mit Abstand die beste! Vielen Dank für den tollen Service! Ich werde in naher Zukunft bestimmt weitere Produkte beziehen.
Alles bestens
Gerne wieder
Tja, ich weiß leider nicht, wie ich es vernünftig an die Tür anbringen kann und es hat eine wölbung. Geht das weg? Bitte um Befestigung Vorschläge.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung, die Pakete sind einen Tag nach meinem Anruf bei Ihnen angekommen und konnten sogleich verbaut werden. ***