XB acoustics
XB acoustics
Wohlfühlende Atmosphäre durch eine gute Raumakustik ist das Ergebnis. Wir bieten Schallabsorber, Akustikbilder und Akustikelemente aus Basotect ®.

Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung auch.
reibungsloser Ablauf, alles da wie bestellt
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, sehr gut verpackt, gerne wieder
Ware kam sehr schnell und entsprach zur Gänze der Beschreibung. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Ware Basotect Absorber 100x50x10cm hellgrau 4x für die Verwendung als Deckenabsorber über der Abhör Position im Homestudio bestellt. Ware 1a und zur Verbesserung der Raumakustik uneingeschränkt empfehlenswert. Raummessung vorher nachher lieferte grandiose Verbesserung der Nachhallzeit und Details. Leider nur schade,dass der gehandelte Preis allgemein auf dem Markt so exorbitant teuer ist, ansonsten hätte ich wesentlich mehr in Basotect investiert. Super Händler!
Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert. Email Anfrage zur Zahlung wurde fast in Echtzeit beantwortet. Basotect scheint recht empfindlich gegenüber mechanischen Einwirkungen zu sein, kam aber gut verpackt und ohne Schäden an. Bin sehr zufrieden.
klappt immer
Alles bestens. Persönlicher Kontakt - Klasse!
XB Acoustics hat uns schon verschiedene Produkte geliefert um die Akustik in unserem Büro zu optimieren. Wir haben sehr viel Glas, einen glatten harten Boden und auch eine ungünstige Geometrie. Telefonate waren in der Vergangenheit unmöglich. Nun haben wir verschiedene Deckensegel und Raumteiler und eine hervorragende Akustik und eine sehr entspannte Arbeitsatmosphäre. Vielen Dank an der Stelle auch für die gute Beratung!
Pünktliche Lieferung. Verpackung gut. Produkt wie beschrieben.