XB acoustics
XB acoustics
Wohlfühlende Atmosphäre durch eine gute Raumakustik ist das Ergebnis. Wir bieten Schallabsorber, Akustikbilder und Akustikelemente aus Basotect ®.

Die zwei Schallabsorber reduzieren deutlich hörbar den Hall, sind geruchsfrei und sehr gut verarbeitet. Die Lieferung war schnell.
Ware gut und zeitnaher Versand. Die Überzüge für die Basotectplatten haben sehr gut gepasst und die Verarbeitung war ordentlich. Positiv ist auch, dass es 4 Haken an den Platten gibt, sodass sie gut wagerecht, oder senkrecht aufgehangen werden können. Jeder Zeit wieder.
Super Qualität, schnelle Lieferung und macht was es soll.
Ich habe mir 3 Schallabsorber bestellt und bin super zufrieden. Die Qualität ist super. Das aufhängen ging schnell und es ist sehr praktisch, dass man den Stoff abnehmen, waschen und wechseln kann. Trotz all dem finde ich den Preis etwas zu hoch.
Ich würde aber trotzdem die Absorber jedem anderen empfehlen.
Ware wurde am Tag der Bestellung verschickt und war bereits am nächsten Tag bei mir. Perfekt! Besten Dank!
Super schneller Versand.
TOP Produkt und ein Knaller Preis.
Lieferung war wie immer einwandfrei und die Bestellabwicklung vorbildlich, die erhaltene Ware entsprach absolut unseren Vorstellungen. Hier bestelle ich gerne wieder, das Angebot ist umfangreich und die Preise sind angemessen. Die Schallabsorber aus Basotect integrieren sich farblich perfekt in unsere neue Bürolandschaft.
Schnelle Lieferung
Fairer Preis und schneller Versand. Würde wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Produkt macht einen sehr guten Eindruck. Die Platten liesen sich mühelos montieren. Wurden in Heimkino angebracht. Die Klanqualität hat sich verbessert. Vorerst erst 6 Platten platziert. Preis Leistung ist gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen. Bei der Montage muss man auf die Empfindlichkeit der Platten achten.