www.Zaunsysteme-Direkt.de
www.Zaunsysteme-Direkt.de

genauso wie bestellt, alles OK!
Prompte Lieferung.
Zaun sieht nach dem Aufbau gut aus. Wird allgemein bewundert.
Lieferant kann ich weiter empfehlen.
Toller Service. Gute Beratung.
Eine schnelle Lieferung innerhalb vo 10 Tagen (Lieferzeit im Baumarkt mind. 6 Wochen!), alles gut verpackt und komplett. Auch eine Nachbestellung von Kleinteilen lief völlig unproblematisch per Telephon ab.
Wir haben die günstigste Varante eines Metallzauns bestellt, die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung.
Ware wie immer top. Lieferzeit leicht drüber, aber im Rahmen mit 3 Tagen. Kann den Shop nur empfehlen. Vielen Dank.
Es gab angeblich keine passenden Fußplatten. Habe mir dann selbst welche besorgt. Auf die Rückzahlung und den zugesagten Rabatt warte ich schon seit Wochen. Auf Emails wird nicht reagiert. Anrufe dauern lange, bis man angenommen wird.Zusagen werden zwar gemacht, aber nicht eingehalten. Nicht noch einmal bei diesem Anbieter.
***. Unteridischer Kundenservice.
Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben. Ich fragte direkt nach, ob diese gehalten werden kann. Keinerlei Antwort. Nach insgesamt 3 Mails und Ankündigung des Rücktritts erhielt nach insgesamt 3 Wochen endlich eine erste Antwort, dass die Lieferung sich leider noch einmal um 4 Wochen verzögern würde.
In der Zeit hätte ich 3x woanders bestellen können. Jetzt nach Widerruf der Bestellung erhalte ich wieder keine Antwort. Absolut unseriöser Laden.
Ich kaufte am 11 Mai 2020 Komplettpaket Doppelstabmattenzaun und am 29.Juni stornierte ich diesen Kauf weil der Zaun immer noch nicht geliefert haben,in der zwischenzeit wurde ich immer mit nächster Woche vertröstet.Das Produkt selber kann ich nicht bewerten weil ich es nicht zu Gesicht bekam!!!!Das einzigste was in dem Laden klappt das ist die Kommunikation. Ich möchte mit dem Zaunsysteme direkt nichts mehr zutun haben
Sehr unprofessionell bei Beschwerden.
1. Gartentor nicht geliefert aber trotzdem mit im Vorfeld bezahlen lassen.
2. Zaundrat kam defekt und zerstört an und wir kämpfen seit Wochen um eine Rückabwicklung, wurde uns via Mail nachweislich zugesichert aber nun widersprechen sich die Aussagen dieser Firma, als Dienstleister im Beschwerdemanagement nicht zu empfehlen, sehr SCHADE, wir bleiben am Ball vlt. schaffen wir es noch ohne Juristische!!!!!
Leider wurde die Ware erst nach über einem Monat geliefert. Nichts mit 10-15 Werktage Lieferzeit!!! Die Spedition Köster & Hapke ist völlig unzuverlässig. Es werden vereinbarte Liefertermine und -zeiten nicht eingahlten.