Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

www.Zaunsysteme-Direkt.de
www.Zaunsysteme-Direkt.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Das war die 2. Bestellung bei Zaunsysteme-direkt.de, alles zur vollsten Zufriedenheit. Produkte sind wie erwartet gut. Lieferung per Spedition flott und gut.
Kann man jederzeit weiterempfehlen.
Ware wie bestellt, super schnelle Lieferung, vielen Dank!
Website verständlich und logisch aufgebaut um problemlos fündig zu werden und zu bestellen.
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Alles super geklappt
Sehr zu empfehlen
Sehr guter Preis, gute Kommunikation und schnelle Lieferung gut verpackt alles so wie bestellt
Es hat alles super geklappt.Mir fehlt noch der passende Imbusschlüssel. Ich vermute ich benötige einen 5,5 mm Innensechskantschlüssel. Da muß ich mal anrufen.
Super Produkt, schnell geliefert bekommen, schnell verlegt, auch auf schwierigen Untergrund. Preis Leistung stimmt. Ich kann den Anbieter zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Schnelle und intakte Lieferung. Das Zaunsystem hat auch eine top Qualität. Jederzeit wieder.
Tor bestellt,schnell geliefert alles top! Jederzeit wieder

Loading...

Die eKomi Siegel