Bewertung für Alles für Vögel

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Alles für Vögel gemacht haben.

sehr zufrieden - Danke!

vom 10.01.2017 um 00:59 Uhr

sehr schnelle korrekte lieferung.alles wie beschrieben.bin sehr zufrieden.***

vom 05.01.2017 um 15:40 Uhr

Vorbildlicher Service, Ware wurde sicher verpackt schon nach 2 Tagen geliefert.

vom 11.11.2016 um 10:26 Uhr

gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Gerne wieder.

vom 10.11.2016 um 03:31 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ist einwandfrei.

vom 08.11.2016 um 20:29 Uhr

Ich habe bereits mehrfach Vogelfutter für Wildvögel bei Ihnen bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. An der Ware gibt es auch diesmal nichts auszusetzen. Allerdings war der Versandkarton diesmal so über dimensioniert und ungenügend ausgepolstert, dass die Kunststoffverpackungen teilwese aufgeplatzt und kaputt gegangen sind und das Körnerfutter im Karton verteilt war. Deshalb diesmal nur drei Punkte.
    Kommentar von allesfuervoegel.de:
    Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeliefert wurde. Hatten Sie zufällig die Möglichkeit um das besagte Paket zu fotografieren? Wir werden Ihnen selbstverständlich gerne die kaputten Futterverpackungen ersetzen. Sie können sich diesbezüglich via E-Mail an info@allesfuervoegel.de wenden.

vom 08.11.2016 um 12:57 Uhr

Gutes Sortiment, hochwertiges Futter, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Service

vom 07.11.2016 um 13:21 Uhr

Alles für Vögel bietet tolle Produkte und einen schnellen, reibungslosen Service. Ich werde wieder dort bestellen!

vom 07.11.2016 um 08:16 Uhr

alles o.k.

vom 04.11.2016 um 07:36 Uhr

die Produkte sind gut und entsprechen meinen Erwartungen.
    die Lieferung erfolgte zügig und wie zeitlich angekündigt.
    alles zu meiner vollen zufriedenheit!

vom 29.10.2016 um 22:53 Uhr

Alles für Vögel

• Mit ein paar kleinen Veränderungen in Ihrem Garten können Sie dazu beitragen, dass Wildvögel von einem neuen Zuhause geniessen können. Nistkästen, Futtersysteme und Wassertränken sind einfache Vorbilder die dazu beitragen können das sich diverse Vogelarten in Ihrem Garten niederlassen.

Hoezo-Kado V.O.F.
    Ruitersweg Oost 3