Alles für Vögel
Alles für Vögel
Mit ein paar kleinen Veränderungen in Ihrem Garten können Sie dazu beitragen, dass Wildvögel von einem neuen Zuhause geniessen können. Nistkästen, Futtersysteme und Wassertränken sind einfache Vorbilder die dazu beitragen können das sich diverse Vogelarten in Ihrem Garten niederlassen.

sehr zufrieden - Danke!
sehr schnelle korrekte lieferung.alles wie beschrieben.bin sehr zufrieden.***
Vorbildlicher Service, Ware wurde sicher verpackt schon nach 2 Tagen geliefert.
gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware ist einwandfrei.
Ich habe bereits mehrfach Vogelfutter für Wildvögel bei Ihnen bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. An der Ware gibt es auch diesmal nichts auszusetzen. Allerdings war der Versandkarton diesmal so über dimensioniert und ungenügend ausgepolstert, dass die Kunststoffverpackungen teilwese aufgeplatzt und kaputt gegangen sind und das Körnerfutter im Karton verteilt war. Deshalb diesmal nur drei Punkte.
Alles für Vögel Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeliefert wurde. Hatten Sie zufällig die Möglichkeit um das besagte Paket zu fotografieren? Wir werden Ihnen selbstverständlich gerne die kaputten Futterverpackungen ersetzen. Sie können sich diesbezüglich via E-Mail an info@allesfuervoegel.de wenden. Ihr Team von allesfuervoegel.de
Gutes Sortiment, hochwertiges Futter, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Service
Alles für Vögel bietet tolle Produkte und einen schnellen, reibungslosen Service. Ich werde wieder dort bestellen!
alles o.k.
die Produkte sind gut und entsprechen meinen Erwartungen.
die Lieferung erfolgte zügig und wie zeitlich angekündigt.
alles zu meiner vollen zufriedenheit!