vcg.de
vcg.de
Die zeitgemäße Mitgliedschaft unter dem Dach des DGV: flexibel & kostengünstig bei über 1.000 Golfplätzen bundesweit gegen Greenfee abschlagen.

Einfach, schnell, preiswert
Man fühlt sich aufgenommen, die Gutscheine haben mich angenehm überrascht, nette Veranstaltungen zum Kennenlernen und immer aktuelle Infos.
Ein gutes und mit genauen Informationen geführtes Gespräch für den Wechsel von einen Golf Club zum VcG..
In meinem Fall war ein Umzug von NRW nach Niedersachsen der Grund.
Ich war über die unkomplizierte Abwicklung sehr beeindruckt. und hatte sehr schnell die Mitgliedskarte und konnte sofort losspielen.
Ich habe mich vor über einem Monat an den VcG gewendet, weil ich mich online nicht einloggen kann. Leider gab es überhaupt keine Antwort vom VcG. Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig..
Super!
Sehr gute Alternative für Golfanfänger/ - einsteiger. Man ist ganz ungezwungen und kann nach Belieben oft seine Golfrungöden genießen. Anmeldung war unkompliziert und schnell. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.
Das Aufnahmeprozedere war einfach und problemlos!
wir sind noch voll berufstätig und können nur am Wochenende unserem Hobby nach gehen; VcG ist hier optimal, da man nicht an einen bestimmten Verein be-bunden ist und auf den verschiedesten Plätzen spielen zu können. Auch die Anmeldung ging sehr schnell und ohne irgendwelche Probleme von statten. Wir haben auch schon Freunde überzeugt, die VcG Mitgliedschaft zu
erwerben.

Immer gerne wieder