vcg.de
vcg.de
Die zeitgemäße Mitgliedschaft unter dem Dach des DGV: flexibel & kostengünstig bei über 1.000 Golfplätzen bundesweit gegen Greenfee abschlagen.

Super!
Sehr gute Alternative für Golfanfänger/ - einsteiger. Man ist ganz ungezwungen und kann nach Belieben oft seine Golfrungöden genießen. Anmeldung war unkompliziert und schnell. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.
Das Aufnahmeprozedere war einfach und problemlos!
wir sind noch voll berufstätig und können nur am Wochenende unserem Hobby nach gehen; VcG ist hier optimal, da man nicht an einen bestimmten Verein be-bunden ist und auf den verschiedesten Plätzen spielen zu können. Auch die Anmeldung ging sehr schnell und ohne irgendwelche Probleme von statten. Wir haben auch schon Freunde überzeugt, die VcG Mitgliedschaft zu
erwerben.

Immer gerne wieder
Gute, professionelle Betreung.
Die Aufnahme ging schnell, freundlich und unkompliziert.
Der VcG bietet viele Aktionen an, super.
umfangreiches Serviceangebot, sehr professionell
Super Sache. Ich spiele nicht so oft und jetzt kann ich Golf spielen wo ich will und muß keinen hohen Jahresbeitrag zahlen. Klasse, daß es das gibt.
Sehr guter Mitgliederservice
Schnelle Kontaktaufnahme bei fragen (Problemen)
Kompetentes Personal. Fragen werden sofort beantwortet. Auftritt Internet ist gut. Informationen rund um das Golfspiel ist ausgezeichnet. Event-Kalender sehr umfangreich. VcG ist auf jedenfall zu empfehlen für Golfer die unabhängig sein wollen.