vcg.de
vcg.de
Die zeitgemäße Mitgliedschaft unter dem Dach des DGV: flexibel & kostengünstig bei über 1.000 Golfplätzen bundesweit gegen Greenfee abschlagen.

Beitragshöhe ist OK, wenn auch inzwischen andere Marktteilnehmer ähnliche Konditionen bieten.
Leider werden im meiner Region so gut wie keine Veranstaltungen angeboten.
Die App ist mangelhaft.
Für das neue Jahr schaue ich mich um.
Habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht.-
Die Minuspunkte sind:
Die bis jetzt gespielten Golfplätze lösen den Greenfee Gutschein nicht ein und ich finde nirgendwo die Plätze, die ihn einlösen.-
Die digitale performance lässt zu wünschen übrig.(App)
Ich bin sehr zufrieden. Bisher keine Probleme gehabt beim spielen 🎰 n diversen Golfclubs. Für mich, der zeitweise beruflich im Ausland weilt eine gute Alternative zur festen Golfclub Mitgliedschaft.
Sehr guter Service mit bester Kommunikation. Meine Frau und ich sind begeistert!
Die Anmeldung erfolgt ohne großen Aufwand und die Angaben zur den Plätzen ist koorekt. Alles Versprochene wurde eingehalten!
Schön im Club zu sein,bisher läuft alles wie man sich es wünsch 😃
Unkomplizierte, schnelle Bearbeitung meines Antrags. Da alle Infos digital abrufbar sind, konnte ich schon am nächsten Tag Golf spielen.
Da ich Golf-Neuling bin und noch nicht weiß, wie oft im Jahr ich ich den Sport ausüben kann, kommt mir zum Testen die ungebundene Mitgliedschaft sehr entgegen.
Super Service, super Preise (Mitgliedsbeitrag),
Sehr gute Infos!