vcg.de
vcg.de
Die zeitgemäße Mitgliedschaft unter dem Dach des DGV: flexibel & kostengünstig bei über 1.000 Golfplätzen bundesweit gegen Greenfee abschlagen.

Da ich auf verschiedenen Plätzen spielen und mich nicht örtlich binden möchte, habe ich mich für den VcG entschieden. 22.000 Mitglieder sind ein beachtliches Statement.
Eine schöne Ergänzung ist die App des VcG. Scorekarten, Angebote im Shop und auf Greenfee runden die Vorteile ab. Auch die Informationen zu den verschiedenen Plätzen sind sehr hilfreich.
Würde die Mitgliedschaft jederzeit weiter empfehlen.
Registrierung war sehr einfach und problemlos. Auch der Anruf bei der Telefonzentrale vor der Registrierung war sehr professionell und aufschlussreich.
Für den Einstieg in den Golfsport und zur Orientierung sehr gut geeignet. Ich kann viele Plätze unverbindlich gegen Greenfee testen, bevor ich mich für eine Mitgliedschaft im Club entscheide. Manko: leider hat es sehr lange gedauert - fast 1 Monat - bis meine Unterlagen ankamen und ich spielen konnte. Somit ist der beworbene erste beitragsfrei Monat als Wartezeit anzusehen.
-Freundliche Beratung
-unkomplizierte und kurzfristige Bearbeitung des Antrages auf Mitgliedschaft
-Aushändigung des Mitglieds Ausweises erfolgte mit vielen kleinen nützlichen Zugaben (Handbuch, Gutscheine)
Bis jetzt alles reibungslos !!!

Klasse ........
VCG hat mich kompetent beraten und meine Wünsche zeitnah erfüllt.
Guter Service, top Angebot. freue mich auf die Saison 2020 mit dem VCG.
****
Schnell und kompetent! Als neuer Spieler ohne kluberfahrung oder Probemitglied, ist der Einstieg im VcG völlig ausreichend. Wer noch nicht genau weiß wie und wie oft spielen, sollte sich in jedem Fall über diese Mitgliedschaft ernsthaft nachdenken!!!
Hier bekommen Sie Zugang zu verschiedenen Plätzen zu Vorzugspreisen, Promotions Literatur und praktische Tipps, Rabattaktionen, Touniere etc.
Also einfach anfangen!
Allesbestens