ShirtbyHand
ShirtbyHand

die erste bestellung war furchtbar - 9 wochen warten.
die zweite bestellung besser: 5 wochen warten. Allerdings hielten die Hemden das Bügeln nicht aus, obwohl die temperatur korrekt war.

Die dritte bestellung nun: superschnell, freundlich und gut. Entweder war es zufall, oder shirtbyhand hat sich super entwickelt.
Lieferung über DHL hat nicht funktioniert, bis heute (4 Wochen nach Bestellung) kein Hemd erhalten.
sehr guter und zeitnaher Lieferservice, Einen gute Qualität der Hemden gemäß Schnittmuster und Formstabilität auch nach mehrmaligem Waschen. Die ursprünglichen Stoffe sind teilweise nicht mehr verfügbar. Diese sollten wieder in das Programm aufgenommen werden.
Super Kundenservice!!!! Lösungsorientiert und schnell!!!
super service
Sehr gute Hemden; trotz Maßanfertigung kurze Lieferzeit.
Alles sehr gut, ABER der Abzug eines *** Gutscheins hat bis heute nicht stattgefunden!. Ich bitte um Berücksichtigung und Erstattung.

Beste Grüße
Maße stimmen immer und schnelle Lieferung.
3 Hemden bestellt in alter Konfiguration, aber anderen Stoffen. Leider ohne Monogramm und ohne Umschlagmanschette gekommen...
Nach meiner Reklamation soll ich das nächste Hemd zum halben Preis bekommen - nicht meine Vorstellung einer zufriedenstellenden Lösung.
wie immer alles super, sehr schnelle Lieferung und wieder
eine TOP Qualität. .