ShirtbyHand
ShirtbyHand

Ich persönlich kann ShirtbyHand leider nicht weiter empfehlen (nachdem ich von Freunden, die gute Erfahrungen gemacht haben, darauf hingewiesen wurde). Ich mit dem Endprodukt und der Service der Company nicht zufrieden. Warum bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden: Ich habe den hauseigenen Algorithmus verwendet, um meine passenden Hemdmaße zu finden und bin beim ersten Versuche bitter enttäuscht worden. Das Hemd war in allen Dimensionen viel zu groß. Netterweise hat man sich nach meiner Info von selbst bereit erklärt, ohne weitere Kosten und mit Hilfe von zugesandten Bildern eine weitere Runde zu drehen. Die Hemden sind zwar jetzt akzeptabel, aber überzeugen mich auch jetzt noch nicht hinsichtlich Passform, Tragekomfort und -gefühl im Vgl. zu anderen Angeboten in dem Maße als das ShirtbyHand nun mein "Hauslieferant" werden sollte. Warum bin ich mit dem Service nicht zufrieden: Bei mir ging es schon mit dem Anmeldevorgang los. Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich nicht gleich loslegen, sondern musste noch auf eine Email aus dem *** Office warten. Die Info, die ich dann anfänglich bekommen habe, hat nicht gestimmt und wir mussten eine weitere Runde drehen. Nach einem aufgegeben Bestellauftrag bekommt man zwar eine Email über den Auftragseingang. Das war es dann aber auch erstmal. Man wird dann eines Tages mit der Lieferung der Hemden überrascht. Es kostet nicht mehr den Kunden im Verlauf des Prozesses etwas transparenter informiert zu lassen, z.B. mit einer Email, dass die Hemden nun auf dem Weg sind. Meine nächste Runde zur Neuanfertigung der Hemden in anderen Maßen (nach Bereitstellung meiner Bilder) verlief dann auch wieder holprig). Ich musste nach 3 Wochen nachfassen, was Sache ist, um dann nur zu erfahren, dass man die Produktion noch mal informiert. Alles in allem keine gute Erfahrung für mich. Beste Grüße, ***
Alles super wie immer! Kann ich nur empfehlen
Wie immer tolle Wualität, prompte Lieferung und gute individuelle Gestaltungsmöglichkeiten
Wie immer super, hohe Qualität, überpünktliche und sehr gut verpackte Lieferung!
Perfekt!
Improve your webshop!!!
Es gibt keine fachgerechte und persönliche Beratung . Die Gutscheine aus dem Internet sind einfach *** und ohne Stil. Warum schicken Sie keine Gutscheine per Post, wenn Sie die Shops schliessen. Jetzt muss man selber etwas basteln um die Gutscheine verschenken zu können.
sehr guter Service , sehr gute Qualität, 2 Wochen Lieferzeit , gute Passform . Werde weiterhin Stammkunde bleiben . Ich kann Shirt By Hand nur empfehlen !
Die Qualität ist wie bei anderen meiner Markenhemden gut. Der Preis um mindestens 10 @ zu hoch.
Für mich persönlich ist mein Hemd ein wenig zu eng geschnitten.
Die Hemden haben eine super Qualität und sitzen perfekt. Gut für alle, die gerne selbst ihr Hemd konfigurieren und denen die lange Lieferzeit (etwa 1 Monat) nichts ausmacht.