ShirtbyHand
ShirtbyHand

Es hat wie die Male zuvor alles hervorragend geklappt. Mal sehen wir mein nächstes Hemd aussehen wird.
passt wie immer hervorragend
Alles super, Maßhemd unschlagbar günstig und perfekt passend - werde jetzt alle Hemden sort bestellen
Alles perfekt
Die Bluse war leider insgesamt zu klein ausgefallen wie gemessen wurde. Schade
Sehr gute Qualität - freundliche und kompetente Mitarbeiter
Super Passform, nette Bedienung und schnelle Lieferung. Weiter so.!
ShirtbyHand Hallo Patrick. Leider hast du uns nicht die Chance gegen zu erfahren, was wir genau machen können, sodass wir deine Erwartungen auch erfüllen. Wie du weißt bieten wir einen TOP Service - vor allem auch im Nachgang, sofern nach deinem ersten Hemd (wie es nun der Fall ist) noch nicht alles wie gewünscht ist. In unseren AGBs versprechen wir eine garantierte Passform, was bedeutet, dass du das Anrecht hast auf völlige Zufriedenheit. Leider hast du uns bis dato nicht in Kenntnis gesetzt. Wir würden uns freuen, wenn du dich einfach über den normalen Weg bei uns meldest und deine Beurteilung auch erst dann abgibst, sobald wir alle Register unseres Services ziehen konnten! Danke für dein Verständnis. VG, dein ShirtbyHand Team Ihr Team von shirtbyhand.de
Toller Webshop zum Bestellen von Hemden. Ich kaufe nur noch hier meine Hemden. Preislich sind diese teurer als im Laden um die Ecke, dafür mit 100% Passform-Garantie und dann trage ich so ein Hemd auch viel häufiger. Ich habe beinahe meine gesamte Hemd-Kollektion umgestellt, so sehr bin ich davon überzeugt.
Alles gut, leider habe ich nicht das zugesagte T-Shirt erhalten.
ShirtbyHand Lieber Tim,
danke für deine Bewertung!
Das T-Shirt war teil einer Aktion bei der du aus 10 favorisierten Shirts 2 auswählen konntest und dann automatisch ein T-Shirt erhalten hast. Da du jedoch keiner der 10 Stoffe angewählt hast entfiel das Zusenden des T-Shirts. Dennoch sind wir bereit dir aus Kulanz das T-Shirt zuzusenden!
Vielen Dank für deine Treue und bis bald. Ihr Team von shirtbyhand.de