ShirtbyHand
ShirtbyHand

gute qualität, gute auswahl. Schön wäre genauer zu wissen wann die Hemden kommen. Ein richtiger Denim Stoff fehlt noch im Sortiment - Rundum sehr zufrieden
Hervorragender Service! Gerne wieder!
Ich kaufe hier sehr gerne ein. ***
alles super
*** schnelle und termingerechte Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
Klappt alles bestens; Produkte sind 1A
Bestellung abgegeben. Betrag wurde abgebucht. Zwei Wochen verstrichen, ohne Lieferung. Rückmeldung gegeben. Keine Reaktion.
ShirtbyHand Lieber Herr Krist, in der Tat haben wir unsere Kunden über die Lieferverzögerung der Socken informiert. Socke Emails rutschen auch gerne mal in Den Spam Ordner. Wir möchten uns natürlich an der Stelle für die Unannehmlichkeit entschuldigen und garantieren Ihnen zeitnahe Zustellung Ihrer bestellten Socken. Wir hoffe, dass Sie uns aufgrund dieser Situation dennoch treu bleiben und freuen uns auf Ihre nächste Hemdenbestellung. Schauen Sie auch gerne mal bei uns im Hamburg Shop auf einen Kaffee vorbei! LG und bis bald. Ihr Team von shirtbyhand.de
Sehr guter Service
Binn mit der Lieferung und dem Service zufrieden
Toller Service, super Beratung, Top Qualität....5 Sterne eben!