J.G.SCHREIBMAYR GmbH
J.G.SCHREIBMAYR GmbH
+++ Kirchenbedarf und Christliche Geschenke +++ Seit 1820 ist das traditionsreiche Fachgeschäft und Familienunternehmen für Kunst + Kirche in München ansässig. Eine große Auswahl an Kreuzen, Heiligenfiguren,Ikonen, Schutzengel, Devotionalien und viele weitere religiöse Geschenkartikel können Sie zu günstigen Preisen, auch im Onlineshop kaufen. Im Bereich Kirchenbedarf werden Paramente und liturgische Geräte angeboten, die das Leben und Arbeiten in der Kirche angenehmer und schöner werden lassen. ---> Wir danken unseren treuen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.

Zügige und einwandfreie Lieferung

Abwicklung korrekt und unkompliziert

Die Lieferung der Diakonenstola erfolgte schnellstmöglich und die Qualität ist hervorragend. Ich bin (wie bisher immer) von der Firma Schreibmayr und ihren Produkten sehr angetan.
Die bestellte Ware entspricht meinen Vorstellungen und
wurde schnell geliefert!
Umgehende Lieferung der vorhandenen Artikel.
Herzlichen Dank.
War alles bestens. Gerne wieder
Immer sehr guter Service!
Schnelle Lieferung - alles prima!
Schnelle Lieferung, guter Service
Ich bin mit den Produkten der Fa. Schreibmayr sehr zufrieden. In meiner Kirche und in der Sakristei leisten sie mir und den Gläubigen einen guten Dienst für den Gottesdienst. Deshalb kann ich diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Der Versand zu mir nach Italien ging immer reibungslos und erfolgte in wenigen Tagen. Ich danke allen Mitarbeitern der Fa. Schreibmayr und werde auch weiterhin gerne dort Kunde sein.
Wunderschöne "beseelte" Produkte, freundliche Mitarbeiter und dazu noch sehr faire Preise.
Und für mich als Münchner, der jetzt in der Nähe von Kassel lebt ist dieses Münchner Traditionsgeschäft auch ein Stück Heimat!
Was will man mehr?
VIELEN DANK!