J.G.SCHREIBMAYR GmbH
J.G.SCHREIBMAYR GmbH
+++ Kirchenbedarf und Christliche Geschenke +++ Seit 1820 ist das traditionsreiche Fachgeschäft und Familienunternehmen für Kunst + Kirche in München ansässig. Eine große Auswahl an Kreuzen, Heiligenfiguren,Ikonen, Schutzengel, Devotionalien und viele weitere religiöse Geschenkartikel können Sie zu günstigen Preisen, auch im Onlineshop kaufen. Im Bereich Kirchenbedarf werden Paramente und liturgische Geräte angeboten, die das Leben und Arbeiten in der Kirche angenehmer und schöner werden lassen. ---> Wir danken unseren treuen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.

alles sehr gut.Ich kann die Firma Schreibmayr jedem weiterempfehlen!
Alles sehr gut. Gerne wieder. Wichtiger Lieferant für Liturgie, usw.
Ich bin zufrieden und die Service war schnell und auf Rechnung Zahlen ist ein Vorteil für uns.
Sehr gut besten Dank
Sehr schöner und gut verarbeiteter Ring, Toller Service schnell veransandt.
1A
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - Alles zu unserer Zufriedenheit, wir kommen wieder.
Sehr schöne Auswahl an Artikeln, schnelle Lieferung
Tolles Einkaufserlebnis, alles leicht im Shop zu finden, einfacher Bezahlvorgang und schnelle Lieferung. Klare Empfehlung!
Die Abholung im Geschäft erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Messweinkisten lassen sich auch im ÖPNV mit einer Tragetasche transportieren. ;-)
Sehr schönes Kreuz!