J.G.SCHREIBMAYR GmbH
J.G.SCHREIBMAYR GmbH
+++ Kirchenbedarf und Christliche Geschenke +++ Seit 1820 ist das traditionsreiche Fachgeschäft und Familienunternehmen für Kunst + Kirche in München ansässig. Eine große Auswahl an Kreuzen, Heiligenfiguren,Ikonen, Schutzengel, Devotionalien und viele weitere religiöse Geschenkartikel können Sie zu günstigen Preisen, auch im Onlineshop kaufen. Im Bereich Kirchenbedarf werden Paramente und liturgische Geräte angeboten, die das Leben und Arbeiten in der Kirche angenehmer und schöner werden lassen. ---> Wir danken unseren treuen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.

Gut
Top Produkte - super schneller Versand - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - immer wieder gerne!
Der Online-Shop der Firma Schreibmayr funktioniert bedienerfreundlich und zuverlässig. Die Ware kam umgehend. Herzlichen Dank dafür.
wie immer schnelle Lieferung und Zustellung. Ich wünsche Sie ein gesegnetes und frohes Osterfest.
Gute ansprechende Ware und flott geliefert.
Alles super!
schnell, sicher
Sehr schneller Verdand.
Kerzen für die Osternacht bestellt: Problemlose Abwicklung, zuverlässige Lieferung, gute Qualität.
die Internetseite bietet übersichtlich alle Informationen - das Angebot ist reichhaltig - das gesuchte Produkt war schnell gefunden.
die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, auch die Nachlieferung reibungslos.
eine telefonische Rückfrage wurde sehr freundlich und kompetent beantwortet.
ich bedanke mich herzlich!