Bewertung für J.G.SCHREIBMAYR GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit J.G.SCHREIBMAYR GmbH gemacht haben.

alles bestens, danke für die schnelle Zusendung.

vom 15.10.2021 um 12:56 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2021

Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die angegebene Lieferzeit (2-3 Tage) wurde eingehalten. Die Ware war ordentlich und sauber verpackt. Der Lieferstatus wird unaufgefordert per Mail mitgeteilt und kann weiterverfolgt werden.

vom 14.10.2021 um 15:25 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.09.2021

schnelle Lieferung und alles OK

vom 14.10.2021 um 15:10 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 30.09.2021

Schnell geliefert und alles, wie bestellt. Danke!

vom 14.10.2021 um 10:37 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.09.2021

Der Kontakt (ich hatte vorab eine Frage zur Bestellung), die Lieferzeit und die bestellte Kerze selbst, waren allesamt sehr gut. Ich empfehle dies gerne weiter!

vom 14.10.2021 um 09:45 Uhr

sehr sehr schnelle Lieferung und TOP Qualität

vom 14.10.2021 um 09:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.09.2021

Ich hatte den falschen Artikel bestellt. Der darauffolgende Schriftverkehr und den Fortgang der Abwicklung, um den richtigen Artikel zu erhalten, habe ich hier hinein kopiert. Das Team von Schreibmayr kann ich nur als sehr zuvorkommend und kompetent beschreiben. Der Vorgang war auch in Windeseile abgeschlossen:

Sehr geehrtes Schreibmayr-Team,
    ich habe das falsche Kelchtuch (Best.nr.***) bestellt. Ich bitte höflich um ein Retourenlabel und Zusendung des richtigen Kelchtuches. Ein Bild davon habe ich angehängt. Vielen Dank!

Antwort noch am gleichen Tag:
    Sehr geehrte ***,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir beauftragen DHL mit der Abholung des Kelchtuches. Vielleicht ist es Ihnen noch möglich, uns die neue gewünschte Artikel-Nummer mitzuteilen?

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrtes Team von Schreibmayr,

vielen Dank, ich werde das Kelchtuch zur Abholung bereit halten. Da ich unter der Woche arbeite, wäre es nicht geschickter ich würde das Kelchtuch per Retourenlabel von Ihnen selbst versenden? Ich bin nicht oft Zuhause anzutreffen (DHL-Abholung). Wenn es nur per Abholung geht, werde ich es natürlich möglich machen zum Abhol-Termin zuhause zu sein.

Ich habe bereits nach der richtigen Bestellnr. geforscht, aber die Fotos sind bei Detailaufnahmen nicht eindeutig. Ich traue mich nicht nochmal eine Bestellnummer anzugeben. Es könnte die Best.nr. *** sein? Um sicher zu gehen, bitte sind Sie so nett und schauen nach, welches Tuch ich einmal vor ein paar Monaten bei Ihnen bestellt hatte, genau dieses brauche ich noch einmal. Vielen Dank!

Sehr geehrte ***

Stimmt! Sie haben den Art. Nr. *** schon einmal von uns erhalten. Gerne senden wir Ihnen dieses zu. In Bezug auf die Rücksendung: Wenn Sie nicht anzutreffen sind, dann schmeißt Ihnen der Abholer den Retourenschein in den Briefkasten. Bitte den Retourenschein auf`s Paket kleben und selber zur Post (DHL) bringen. Ist auch kostenfrei! Mit freundlichen Grüßen ***

Wunderbar, vielen Dank.

Antwort:

Gerne !

Mit freundlichen Grüßen

J.G.SCHREIBMAYR GmbH

Das falsch bestellte Kelchtuch hat der Paketdienst am nächsten Tag mitgenommen und bereits das neue Kelchtuch dabei gehabt! Schneller und besser kann man eigentlich nicht bedient werden.

vom 14.10.2021 um 08:52 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 21.09.2021

Super Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis

vom 12.10.2021 um 19:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 28.09.2021

Schnell Lieferung und gute Ware und Verpackung. Sehr professionell.

vom 12.10.2021 um 13:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 27.09.2021

Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.

vom 11.10.2021 um 08:30 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.09.2021

J.G.SCHREIBMAYR GmbH

• +++ Kirchenbedarf und Christliche Geschenke +++ Seit 1820 ist das traditionsreiche Fachgeschäft und Familienunternehmen für Kunst + Kirche in München ansässig. Eine große Auswahl an Kreuzen, Heiligenfiguren,Ikonen, Schutzengel, Devotionalien und viele weitere religiöse Geschenkartikel können Sie zu günstigen Preisen, auch im Onlineshop kaufen. Im Bereich Kirchenbedarf werden Paramente und liturgische Geräte angeboten, die das Leben und Arbeiten in der Kirche angenehmer und schöner werden lassen. ---> Wir danken unseren treuen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.

Senserstr. 15 / Ecke Implerstr
    81371, München