J.G.SCHREIBMAYR GmbH
J.G.SCHREIBMAYR GmbH
+++ Kirchenbedarf und Christliche Geschenke +++ Seit 1820 ist das traditionsreiche Fachgeschäft und Familienunternehmen für Kunst + Kirche in München ansässig. Eine große Auswahl an Kreuzen, Heiligenfiguren,Ikonen, Schutzengel, Devotionalien und viele weitere religiöse Geschenkartikel können Sie zu günstigen Preisen, auch im Onlineshop kaufen. Im Bereich Kirchenbedarf werden Paramente und liturgische Geräte angeboten, die das Leben und Arbeiten in der Kirche angenehmer und schöner werden lassen. ---> Wir danken unseren treuen Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich.

Meine Bestellung erfüllte voll meine Erwartung und wurde sehr schnell geliefert. Danke!
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, guter Preis,
alles war perfekt
Sehr rasche Lieferung, alles wie beschrieben.
Vielen Dank
Der Onlinekatalog ist übersichtlich und ich habe alles schnell gefunden.
Sehr schneller Versand! Alles bestens!
Meine Bitte um schnelle Lieferung wurde umgehend erfüllt - vielen Dank! Qualität der Kerzen sowie deren Verpackung war - wie immer - sehr gut. Gerne wieder!
Absolut empfehlenswerter Anbieter: Top Ware zu einem top Preis, sicher verpackter Blitzversand - Danke!
Ordentliche, der Bestellung entsprechende zeitnahe Ausführung. Produkte einwandfrei. Gut verpackt. Keinerlei Beanstandungen. Einfach zufriedenstellend.
Sehr schnelle Lieferung. Telefonisch gut zu erreichen und Unterstützung bei der Bestellung.
Alle Zusagen wurden eingehalten!
Habe schon mehrfach hier bestellt. Es gab nie Probleme.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung war, obwohl ich sehr spät bestellt habe, war die Lieferung schnell angekommen und die schöne Osterkerze sehr gut gemacht und gut verpackt. Ich kann nur sagen, ich werde nochmal bestellen und die anderen weiter empfehlen.

Grüße Sr. ***