www.Reisemobil-Portal.de
www.Reisemobil-Portal.de

Es war alles rundum Zufriedenstellend, netter Kontakt, schnelle Abwicklung, was soll ich sagen , alles war ok,
unkompliziert und einfach, war eine schöne Zeit mit dem Camper !
+ Neues, sauberes Wohnmobil
+ Gute Einführung in alle technischen Details
+ Wichtige Fahrtips zum Schwenkbereich des Hecks wegen des langen Überstands
+ Bei Fehlfunktion der Heizung war am Sonntag ein Mitarbeiter erreichbar, der uns sofort helfen konnte
- Nur der Student, der die Rücknahme gemacht hat, wusste nicht genau, was zur Reinigung vertraglich festgelegt war (besenrein und keine Außenwäsche nötig) gab dann aber keine Probleme

Wirklich alles super gelaufen
Gern wieder.
Alles bestens gewesen. Auch eine Verlängerung bzw. Verschiebung der Reisaedaten war kein Problem.
Perfekter Service, sehr gute neuwertige Mobile, prima Preise - nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal
Preis-Leistung ansprechend. Kontakt problemlos, Übergabe unkompliziert, alles gereinigt und picobello. Endkontrolle bei Rückgabe intensiv, aber fair. Jederzeit gern wieder.
Immer wieder.
Guter Service beim Vermieter. Der Camper ist gut ausgestattet. Es ist alles dabei was man benötigt.
Ich hatte einen California Camper mit entsprechendem professionellen Ausbau erwartet. Stattdessen bekam ich einen guten, aber offensichtlich selbst ausgebauten Beach. Darauf wäre ich gerne vorher hingewiesen worden. Besonders gestört hat mich, dass ich statt eines eingebauten Gasherds einen mobilen Campingkocher bekam. Der Kühlschrank war eine fest eingebaute Kühlbox. Positiv war, dass das Fahrzeug ganz neu war. Ich werde das nächste Mal bei der Auswahl besser aufpassen.
Hat alles sehr gut geklappt. Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Kontakt mit dem Vermieter war problemlos. Lediglich bei der Übergabe und des Fahrzeugs durch Privatleute kann es teilweise zu unprofessionellem Verhalten kommen. Alles in allem aber zu empfehlen.
alles sehr freundlich und unkompliziert, guter Mitarbeiter vor Ort
Rundum perfekte ANMIETUNG eines