minilu Dental Online-Shop
minilu Dental Online-Shop
Dein Dental Depot im Internet. Bei minilu bekommst du alles, was ihr in eurer Praxis täglich benötigt zu besonders günstigen Preisen. Im Moment hat minilu rund 45.000 Artikel zu tollen Angebotspreisen im Sortiment. Geliefert wird in maximal 24 Stunden nach Bestellung.

Lieferung schnell und zuverlässig,
Keine Versandkosten
Preis leistung gut
Alles Prima und schnell !Sage Dankeschön!
Preise und Produkte sind super , aber die Lieferung mit GLS ist katastrophal .Drei Sterne Abzug weil GLS nicht in der Lage ist die Pakete zuzustellen .Die Tour des Zustellers führt immer gegen 13.00 Uhr an unserer Praxis vorbei , dann ist niemand in der Praxis - Mittagspause .
GLS ist nicht bereit , zu einer anderen Zeit zuzustellen .Und leider ist Minilu auch nicht bereit ,, einen anderen Paketdienst zu wählen . Wir werden nur noch in Ausnahmefällen bei Minilu bestellen .Wir wollen nicht mehr fünf Zustellversuche abwarten und das Paket dann letztendlich im Paketshop selber abholen .
schnelle Lieferung;
Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise gegenüber anderen Depots, bei Rückfragen, sehr freundliche Mitarbeiter, die sofort helfen und alles weitere zügig bearbeiten und uns zur vollsten Zufriedenheit hinreissen. Bitte weiter so , ihr seid super
Lieferung musste ich beim Zahnarzt gegenüber abholen, und nur weil dieser kollegial angerufen und benachrichtigt hat:
Zusteller sollte besser aufpassen!
Wo ist der Datenschutz geblieben?
Sonst alles gut angekommen, mini-Preise wie immer!
Artikel wie erwartet und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung! Prima Produkte. Keine Versandkosten, sind für ein kleines Labor super!!!
Immer schnelle und korrekte Lieferung.
Bei Reklamation wegen fehlerhafter Charge des Herstellers kam allerdings keine Rückmeldung mehr, so dass ich selbst den Hersteller kontaktierte.
schnell , unkompliziert, günstig