www.fotokalender.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
wie schon vor kurzem bewertet jetzt wieder ; zufrieden , sehr gute Qualität , sofortige Antwort bei Problemen , sehr empfehlenswert !!!
Es lief alles sehr zügig ab. Die Kalender eurden eie beschrieben geliefert. ***
Es war überhaupt kein Problem,einen wunderschönen Kalender zu gestalten.
Ich freue mich schon einen neuen Kalender zusammenzustellen.
Das sind doch die schönsten Geschenke,die ich mir vorstellen kann.
Die Qualität der Kalender ist sehr gut.Ich habe letztes Jahr den Anbieter im Internet gefunden und aus Neugier Kalender bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin , wie schon in früheren Jahren TOTAL zufrieden , prima Leistung , schneller Versand ! Als ich mal ein Problem hatte , da war SOFORT eine nette Dame zu erreichen und hilfsbereit , was heute ja schon was Besonderes ist . ein winziger Haken , die Software für Wochenkalender finde ich sehr schwierig . das tut den 5 Sternen keinen Abbruch !!!
Sehr guter Service, bei Nachfragen am Telefon freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität. Kleines Problem mit der Spiralheftung.
Design, Druck, Papierqualität und Service sind sehr gut.
Für die Beschriftung auf dem Deckblatt, würde ich mir eine zweite Zeile und eine Schriftart - und Schriftgrößenauswahl wünschen.
Offline Software gut, Anmeldung und dann Übertragung war problematisch
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Schnelle Lieferung
Schnelle und fast die einzige Möglichkeit einen Wochenkalender selber zu gestalten. Qualität der Fotos könnten etwas besser sein, sowie die Anpassung an individuellen Fotogrößen
Einfache Handhabung und sehr gute Verarbeitung und Umsetzung sowie Top-Bildqualität.