fotokalender.com
fotokalender.com

Habe einen Tischkalender und einen Wandkalender bestellt. Beim Tischkalender wurden einige Seiten umformatiert, so dass das Kalendarium auf den Fotos war und nicht darunter - wie in der Vorschau auf dem PC. Und anstatt des bestellten Wandkalenders wurde ein zweiter Tischkalender geliefert.

Versand schnell und unbeschädigt - dafür immerhin zwei Sterne.
fotokalender.com Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferung. Wir haben die Druckdaten geprüft und können die von Ihnen beschriebenen Fehler nicht finden. Alle Kalendarien sind richtig platziert. Leider haben Sie uns nicht kontaktiert. Wir haben ein 100% Zufriedenheitsgarantie und wir produzieren umgehend kostenlos nach. Ihr Team von fotokalender.com
Sehr schnelle Lieferung.
*** bin Rundum zufrieden!
Wie immer alles perfekt und in Rekordzeit bei mir!
Tolle Sache mit den 55 Fotos in einem Kalender. Super Ergebnis. Durch lange Übertragungszeitmeldungen habe ich zweimal abgebrochen, musste jedsmal bei neuem Versuch wieder mit Paypal bezahlen. Bekam aber zuviel bezahlten Betrag zurück.
Ich benutze fotokalender.com seit mehrere Jahren. Die Bedienoberfläche ist gut intuitiv zu handhaben. Ich finde die Gestaltungs-Tools als völlig ausreichend und gut zu bedienen.
Die Qualität des Druckerzeugnisse selber ist ausgezeichnet:
Es gibt leider zwei Mängel:
1. das uploaden des frisch erstellten Kalenders misslingt wiederholt:(
Die Rettung stellt eine upload-Möglichkeit über eine separate upload-Plattform dar. Das ist lästig und ärgerlich.
2. Ich lasse meistens 8-10 Stück Kalender drucken, um meine ganze Familie damit zu versorgen. Leider kann man nur maximal vier Versandanschriften, in der online-Seite, bei dem Bestell-Vorgang) eintragen.
Also muss ich mir die meisten (stückzahl-mäßig) Kalender selber zusenden lassen, um diese dann selber an die einzelnen Familienmitglieder zu versenden. Das ist echt nervig.

Schnelle Bearbeitung
Guter Service
Preis könnte, orientiert an Mitbewerbern, etwas reduziert werden
Zur Qualität des Kalenders kann leider keine Aussage machen, er ist bis heute noch nicht bei uns angekommen. Auf Anfrage bei DHL bekam ich zur Antwort: ''Ich solle mich gedulden'' .
fotokalender.com Lieber Kunde. Diese Bewertung macht uns sehr traurig, weil wir mit der Verzögerung bei DHL nichts zu tun haben. Wir haben Ihren Auftrag innerhalb von 24 Stunden versandt 3 Tage vor angegebenen Versandtermin (11.01.) Ausgeliefert wurden der Auftrag dann am 12.01.2018. also wie in der Auftragsbestätigung angegebenen Zeitrahmen. Wir gehen davon aus, dass Sie Qualitativ zufrieden mit dem Produkt sind und viel Freude haben. Ihr Team von fotokalender.com
Die Kalender konnten sehr genau an meine Vorstellung zusammengestellt werden. Es gib eine Menge an Möglichkeiten das Layout zu gestalten.
Ich habe einen Tisch-Wochenkalender erstellt. Die Bedienung der Software war ok, es gab keine größeren Schwierigkeiteb.
Der Druck ging extrem schnell, nach 3 Tagen hatte ich die Kalender bereits! Super genial! Die Qualiität ist auch klasse. Ein paar mehr Designs für den Hintergrund wäre noch die Kirsche auf der Sahnehaube. Aber ich bin wirklich zufrieden!
Ich wollte einen Wochenkalender für meinen Mann fürs Büro erstellen, und habe hier die Lösung gefunden. Die Software war leicht verständlich und die Qualiät ist gut.