www.fotokalender.com
www.fotokalender.com

Schnelle Bearbeitung
Guter Service
Preis könnte, orientiert an Mitbewerbern, etwas reduziert werden
Zur Qualität des Kalenders kann leider keine Aussage machen, er ist bis heute noch nicht bei uns angekommen. Auf Anfrage bei DHL bekam ich zur Antwort: ''Ich solle mich gedulden'' .
www.fotokalender.com Lieber Kunde. Diese Bewertung macht uns sehr traurig, weil wir mit der Verzögerung bei DHL nichts zu tun haben. Wir haben Ihren Auftrag innerhalb von 24 Stunden versandt 3 Tage vor angegebenen Versandtermin (11.01.) Ausgeliefert wurden der Auftrag dann am 12.01.2018. also wie in der Auftragsbestätigung angegebenen Zeitrahmen. Wir gehen davon aus, dass Sie Qualitativ zufrieden mit dem Produkt sind und viel Freude haben. Ihr Team von fotokalender.com
Die Kalender konnten sehr genau an meine Vorstellung zusammengestellt werden. Es gib eine Menge an Möglichkeiten das Layout zu gestalten.
Ich habe einen Tisch-Wochenkalender erstellt. Die Bedienung der Software war ok, es gab keine größeren Schwierigkeiteb.
Der Druck ging extrem schnell, nach 3 Tagen hatte ich die Kalender bereits! Super genial! Die Qualiität ist auch klasse. Ein paar mehr Designs für den Hintergrund wäre noch die Kirsche auf der Sahnehaube. Aber ich bin wirklich zufrieden!
Ich wollte einen Wochenkalender für meinen Mann fürs Büro erstellen, und habe hier die Lösung gefunden. Die Software war leicht verständlich und die Qualiät ist gut.
Gute Software für die Kalendererstellung und sehr schnelle Lieferung. Obwohl es hieß, dass eine Lieferung vor Weihnachten nicht mehr möglich sei, kam die Lieferung innerhalb von 48 Stunden!
Sehr gute Qualität und vorallem in super schneller Zeit erhalten, selbst kurz vor Weihnachten!!
Die Software ist nicht ganz komfortabel, aber prinzipiell tut alles wie es soll!
Es ging sehr schnell und einfach zu erstellen. Ich hab es über das Handy gemacht und es ging super und auch die Lieferung war sehr schnell.
Absolut super. Schnell und allerbeste Qualität. Bin mehr als zufrieden.