Bewertung für www.fotokalender.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit www.fotokalender.com gemacht haben.

Schneller und total freundlicher Service!

vom 08.04.2017 um 15:24 Uhr

Sehr freundliche Kundenbetreuung und schnelle Lieferung !!

vom 18.02.2017 um 14:51 Uhr

Ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe einen Wochenkalender erstellt.Mit der Software geht es einfach und schnell und bietet genug Gestaltungsmöglichkeiten. Die Qualität vom Kalender ist ok. Die Lieferung erfolgte schnell (5 Tage).

vom 18.02.2017 um 14:34 Uhr

Unter Windows XP hat die Erstellung, das Uploaden und das Drucken nebst Versand, seit 5 Jahren super gut funktioniert.
    Unter Windows 10 lassen sich die "alten" Dateien nicht mehr öffnen :(. Ich musste also quasi wieder beim Layout von vorne anfangen.
    Das Upload funktioniert nicht über Windows 10:(
    Hier half nur der "Umweg" über ***
    Leider kann man seine Gesamtlieferung nur auf drei weitere Adressen splitten. Ich hätte gerne an sieben weitere Adressen versenden lassen. Das muss ich nun selber tun.
    Bei allem Ärger und der damit verbundenen Verzögerungen gab es aber einen sehr netten Kontakt mit der Service Hotline.
    Zum Schluss hat alles gut funktioniert.
    Hoffentlich ist es im nächsten Jahr stressfreier.
    Denn das Ergebnis und das Produkt ist gut!

vom 05.02.2017 um 17:26 Uhr

Einer der wenigen Anbieter, bei denen man auch Wochenkalender gestalten kann.
    Bei der Software habe ich manche Funktionen vermisst - eine Farbpipette gibt es zum Beispiel nur einmal, dadurch muss die gewählte Farbe dann etwas umständlich in die anderen Funktionen übertragen werden.
    Kalenderblätter können nur ausgetauscht und nicht verschoben werden.
    Lieferzeit war ok, aber es gibt schnellere Anbieter.
    Hoffentlich wird die Software bis Ende des Jahres etwas besser, denn ich möchte für 2018 wieder einen Wochenkalender gestalten.

vom 03.02.2017 um 15:05 Uhr

Einziger Anbieter mit 52 Wochen Kalender!

Bildqualität: gut - sehr gut (Farben, Brillianz) (Nur ein Blatt hatte druckbedingte Farbfehler (Farbrauschen))
    Papierqualität: sehr gut
    Bearbeitungsprogramm: mittelprächtig (da wäre mal ein update schön)
    Abwicklung: sehr gut (Lieferung innerhalb von 5 Tagen)

vom 29.01.2017 um 14:29 Uhr

Ich bin total begeistert! Der Kalender ist wunderschön geworden, selbst wenn die Bilqualität einzelner Fotos nicht optimal war - das ist auf dem Kalender nicht zu erkennen! Die Lieferung war super schnell - statt der angekündigten Woche dauerte es keine 3 Tage!!! Donnerstag bestellt, Samstag geliefert.
    Die Bedienung des Programms ist gleich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, man muss mindestens 52 Fotos auswählen und diese gleich in die gewünschte Reihenfolge bringen. Eine Änderung der Reihenfolge ist leider bei der anschließenden Bearbeitung des Designs nur sehr umständlich möglich. Was natürlich bei der Menge an Fotos etwas zeitraubend sein kann! Hier könnte man die Bedienung noch etwas benutzerfreundlicher gestalten. Trotzdem würde ich sofort wieder bestellen - jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muss...

vom 24.01.2017 um 20:58 Uhr

Wie immer sehr gute Bildqualität, schnelle Lieferung, gerne wieder!

vom 22.01.2017 um 18:50 Uhr

Sehr schöne Foto-Ausdrucke und eine große Auswahl an Formaten.
    Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

vom 20.01.2017 um 15:31 Uhr

Das Programm für die Bearbeitung des Fotokalenders scheint sehr veraltet, sehr Zeit intensiv und anstregend.
    Schriftgröße ist nicht variabel in einem Textfeld etc.

Endergebnis hat eine schöne Qualität!

vom 17.01.2017 um 16:25 Uhr

www.fotokalender.com