fotokalender.com
fotokalender.com

Tolle Qualität, jedes Jahr gerne wieder!
Schöner Wochenkalender. Gute Bildqualität. Allerdings sind die Seiten sehr dünn und der Preis (besonders der Versand) relativ hoch.
super schnell und gute Fotoqualität
Schöner Kalender, keine Probleme
Obwohl ich schon diverse Kalender gestaltet hatte in den letzten Jahren, ist es jedes mal wieder eine Herausforderung, bis das allgemeine Set-up den Vorstellungen und Wünschen entspricht.
Da ich zwei Mal etwas zwischendurch ändern wollte, ist das Programm abgestürzt bzw. konnte nciht gesichert werden, so dass ich diesmal insgesamt 3 Anläufe benötigte, was ich nicht so toll finde. Auch die Endkontrolle ist nicht unbedingt das was ich mir vorstelle, da sollte eine andere Ansicht generiert werden und auch automatisch auf ev. Fehler oder Qualitätsmängel hingewiesen werden, so dass vor Abschicken der Bestellung auch noch korrigiert werden kann.
Ansonsten ist die Qualität sowohl von Wand- als auch von Tischkalendern hervorragend!
Als PC-lehrling habe es gekonnt; wenn es auch länger gedauert hat.
Der kalender gefällt mir.
Super schnelle Lieferung, Qualität OK, Bearbeitungseditor kann verbessert werden
Intuitiv bedienbare Software - effektive Nutzung durch Anpassung älterer Aufträge - problemlose Bestellung - schnelle Lieferung in guter Qualität.
Prima - endlich jemand bei dem ich einen Aufstellwochenkalender gefunden habe und bei dem der Editor einfach zu bedienen ist.
Ausführung, Druck, Schnelligkeit…großartig