fotokalender.com
fotokalender.com

I am very pleased with the quality and automatic pricing for large ordering options. There is a small minus, that is, there are also large purchases, but the same shipping costs as small.
Greetings
Große Kalenderauswahl
einfach, fast intuitiv zu bedienen
Robust. Wenn man Fehler macht - fast alles kann korrigiert werden.
Interaktives gut anpassbares Layout zur Erstellung des gewuenschten Kalenders im Browser. Viele Individualisierungsmöglichkeiten, hochwertiger Druck und schnelle Lieferung.
Jederzeit weiterzuempfehlen
Zum Bearbeiten ein tolles Programm und ein super Ergebnis, rasche Lieferung. Gerne wieder
Eine sehr gute Produktqualität zu einem guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gerne.
Ich habe einen Wochenkalender als Tischkalender bestellt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Fotokalender.com habe ich das erste Mal genutzt, werde ich aber mit Sicherheit auch in Zukunft darauf zurückgreifen für weitere Geschenke.
Toll, dass hier Wochenkalender auch angeboten werden. Meines Wissens einzigartig.
Die Gestaltung der einzelnen Blätter war umfassend möglich.
Der Druck und die Lieferung erfolgten prompt.
Wieder ein wunderschöner Kalender, ich nutze den Wochenplaner täglich und freue mich dann immer schöne Erinnerungsbilder von den Kindern/ der Familie dabei zu haben. Die Gestaltung lässt keine Wünsche offen und ist sehr einfach nutzbar. Wir erstellen hier auch jedes Jahr neue Aufstellwochenkalender für die Omas und Opas, diese sind schon zu einem festen Weihnachtsgeschenk geworden und alle freuen sich über die schönen, vielfältigen Erinnerungen.
Immer wieder gern!
Sehr praktische Bedienung bei vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Angabe zur Speicherdauer der Projekte wäre sehr hilfreich.
Meine Anfrage wurde vom Kundendienst sehr freundlich und menschlich behandelt! Danke!